Samstag:
Ich wurde durch das Licht, was mir ins Gesicht schien wach. Was mich aber verwunderte, dass ich in meinem Bett lag und nicht auf der Coach. Wahrscheinlich hat mich einer meiner Brüder nach oben getragen...
Ich ging nach unten und setzte mich verschlafen an den Tisch, wo meine Brüder saßen.
,,Guten Morgen Sonnenschein" lachte Maike
,,Maul!"
,,Hast du heute schon was vor?"
,,Ähm..." Ich dachte nach.
Ach Mist ich muss mit Jack üben, toll...
,,Ja ich muss noch mit Jack den Song üben..."
,,Uhhh" Logan und Maike grinsten mich an und wackelten mit den Augenbrauen.
,,Da läuft nichts, ihr verhaltet euch sowie meine beste Freundin, nur das sie das bei Luke macht!" ich rollte mit den Augen.
Als ich aber den Namen Luke aussprach, waren sie nicht mehr so glücklich...
Ich stellte mich vor beiden hin, verschränkte meine Arme und schrie:,,Was habt ihr eigentlich alle gegen Luke? Gönnt ihr mir nicht mein Glück?! Nur eine Person ist davon begeistert, dass ich endlich mal einen Freund habe und das ist Mona! Ich dachte, dass ihr wenigstens versucht zu ignorieren, dass ihr Luke nicht mögt und mir wenigstens zeigt, dass ihr euch für mich freut, aber sobald ich "Luke" sage, verändert ihr eure Mine! Ganz im Ernst, ich würde mich für euch freuen , egal ob ich eure Freundin nicht mögen würde! Ich würde mir meinen Arsch für euch aufreißen und versuchen mit ihr klar zu kommen, wenn ich sehen würde, dass sie euch glücklich macht! Ich bin jetzt bei Jack und versucht mich nicht anzurufen, damit das klar ist!!!!"
Ich ließ meine Brüder einfach sitzen, stieg in mein Auto und fuhr zu Jack. Ja, ich habe ihm nicht gesagt, dass ich komme, aber vielleicht hat er jetzt Zeit.
Vor seinem Haus blieb ich stehen und drückte auf die Klingel. Nach ein paar Minuten, machte dann ein verschlafener Jack die Tür auf, nur in Boxershorts...
Fuck...
Ich glaube ich werde mich nie an den Anblick gewöhnen.
An sein Sixpack...
Mit einer rauen Morgenstimme sagte er:,,Kayce, was willst du hier?" , man hörte deutlich seine Verwirrung raus.
,,Tut mir leid, dass ich störe, doch ich kann gerade nicht in mein Haus und weil wir noch üben müssen, dachte ich, könnten wir das heute, wenn du keine Zeit hast ist das nicht schlimm, dann geh ich wieder?", ratterte ich runter.
Ich wollte gerade gehen, da hielt mich Jack an der Hand fest, was ein Kribbeln in mir auslöste.
,,Kay warte, wir können üben, komm rein."
Daraufhin ließ ich seine Hand los und folgte ihm zu seinem Zimmer, wo ich mich auf sein Bett legte, was so schön nach ihm roch.
,,Ok welches Lied wollen wir eigentlich auf dem Fest vor singen?", sagte er, als er fertig war mit anziehen.
,,Mhm...welches Lied lässt unsere Stimme mit einander harmonieren"
,,Was ist mit "Over&Over again ? Wir können auch ein andere singen, aber das fällt mir so als erstes in den Kopf." Ich schwärmte, schon seit einem Jahr davon dieses Lied mit einem Jungen zu singen, aber eigentlich mit jemanden den ich liebe... aber da Luke eine andere Partnerin hat, möchte ich trotzdem meinen Traum erfüllen. Ich hoffe so sehr, dass Jack mir zu stimmt.
Als er sich den Text ansah musste er lächeln...
,,Der Text ist schön" sagte er sanft und war mit seinen Gedanken wo anders, wahrscheinlich bei einem Mädchen was er liebt. Nur der Gedanke daran, wie Jack von einem Mädchen träumt, bereitete mir Bauchschmerzen und ein unwohles Gefühl.Jacks Sicht:
Wenn ich nur daran denke, dass Kayce und ich den Song singen werden, lässt es mein Herz schneller rasen.
Sie ist so schön und ihr Charakter ist einfach perfekt...Boah, du bist echt schlimm Jack. Vergiss das Mädchen! So schnell es geht!
Ich nahm mein Handy und spielte den Song ab.
Während des Liedes schauten wir uns immer wieder in die Augen und lächelten uns zu. Ich hatte das Gefühl, dass der Streit zwischen uns garnicht passiert ist. Ihre Augen strahlten durchgängig und ich sah in ihnen die wirkliche Kayce, nicht ihre Maske. Ich bemerkte erst jetzt, dass wir uns beim Lied immer näher gekommen sind und uns jetzt nur noch wenige Zentimeter fehlen. Ich strich ihr vorsichtig eine Haarsträhne zur Seite und legte meine Hand auf ihre Wange. Am Anfang ließ sie es auch zu, aber als sie bemerkte, was wir gerade taten, nahm sie vorsichtig meine Hand von ihrer Wange weg.
,,Es ist nicht das Richtige" flüsterte sie und für einen kurzen Moment blitzte Traurigkeit in ihren Augen auf.
So gerne hätte ich ihre Lippen auf Meinen gespürt. Ich wusste nicht, warum ich sie küssen wollte...
Sie hat einen Freund und soweit ich das mit bekommen habe, bin nicht ich das...
,,Ich glaube es ist das Beste, wenn ich jetzt gehe..." Sie lächelte mich leicht an, was ich nicht erwiedern konnte, weil es weh tat, mit dieser Geste, mit diesem Korb, wo sie mir zeigte, dass sie nichts für mich empfand...Kayces Sicht:
Bevor ich die Stimmung ganz zerstörte, sagte ich, dass ich gehen müsste, weil ich noch was zu tun habe, was natürlich nicht stimmt. Ich umarmte ihn zum Schluss, was er nicht erwiederte...
'Warum sollte er auch, Du hast ihm einen Korb gegeben!'
Ja ich weiß....
Im Auto schaute ich auf mein Handy, welches anfing zu vibrieren, da ich eine Nachricht bekommen habe.
Von Luke:
Hey,
Komm bitte zum See, Ich möchte mit dir reden.♡
Ich schrieb ihm garnichts zurück, sondern fuhr einfach zum See. Mein Auto parkte ich an die Seite und ging zum See runter, wo Luke auf einer Decke saß mit einem Picknickkorb.
Irgendwie ja süß...
,,Danke das du gekommen bist" sagte er
,,Es tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe, wie gesagt es war nicht mit Absicht", sagte er mit Verzweiflung und Reue.
,,Ich weiß"
,,Das heißt du verzeist mir?", fragte er mich sehr erstaunt.
,,Ja"
'Ja?'
Ja!!! Er ist einfach so süß!
Er umarmte mich glücklich, was mich auch lächeln ließ.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch" sagte ich glücklich, woraufhin wir uns küssten.
'Du liebst ihn?'
Mhm...
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe, so um Einlass zu bitten, den ich ihm auch gewährte. Er drückte mich leicht zurück, sodass ich auf dem Rücken lag und er über mir. Seine Hand glitt unter mein T-Shirt und mit meinen Händen zog ich leicht an seinen Haaren, was ihm zum aufstöhnen ließ. Ich bemerkte langsam, dass sich von meinem Freund, was in der Hose erregte. Da ich nicht weiter gehen wollte, unterbrach ich den Kuss schwer atmend.
Ja ich habe schon mit Typen geschlafen, aber trotzdem wollte ich es nicht in der Öffentlichkeit machen... dass wäre mir dann schon unangenehm. Zum Glück verstand Luke mein Problem.
Er rollte sich von mir runter und ich legte mich in seinen Schoß und schaute nach oben in seine Augen.Wir redeten noch viel, bis das Handy von Luke klingelte.
Er schaute kurz auf sein Handy und sagte mir schnell, dass er heute noch einen Termin hätte, den er vergessen hat. Zum Abschied verabschiedeten wir uns noch mit einem Kuss und ich fuhr nach Hause.
Zu Hause brannte Licht und weil ich auf meine Brüder kein Bock hatte fuhr zur Lagerhalle. Ich legte mich auf eines der Sofas und kuschelte mich ein. Nach einer halben Stunde schlief ich dann endlich ein.
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...