Am Abend...
Ich verabschiede mich von Tyler mit einem kurzen Abschiedskuss und fuhr dann nach Hause...
Jetzt wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen...
Ich habe Angst davor, wie Maike und Logan reagieren werden...
Ich könnte mir vorstellen, das Maike und Logan positiv darauf reagieren werden und einsichtig sind. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie mich dafür hassen werden, dass ich die beiden, vorallem Maike in Schwierigkeiten gebracht habe.
Machen kann ich jetzt eh nichts mehr dagegen...
Was passiert ist, Ist passiert...
Ich atmete einmal noch tief durch und drückte dann auf die Klingel. Nach einer Minute wurde sie von Logan geöffnet. ,,Hast du keinen Schlüssel?", fragte er, doch ich ging garnicht auf seine Frage ein, sondern ging direkt ins Wohnzimmer, wo ich Maike zocken hörte. Ich schaltete den Fernseher aus und Maike meckerte mich an, was die Scheiße soll, doch ich ging wieder nicht drauf ein, sondern setzte mich auf die Coach, wo sich Logan auch sofort hinsetzte.
,,Kayce alles ok bei dir?", fragte mich Logan und sah mich verwirrt an.
,,Ich habe euch angelogen!", sagte ich und beide waren sofort gespannt darauf, was ich jetzt sagen werden.
,,Ich habe euch früher nicht alles erzählt, was passiert ist, als Snake uns entführt hat und ihr ohmächtig wart."
,,Was ist denn passiert?", fragte mich Maike und sah mir fest in meine Augen, um zu gucken, ob ich die Wahrheit sage.
,,Ich werde euch jetzt einfach alles erzählen, was genau passiert ist bei der Entführung und bitte hört euch alles bis zum Ende an...
Also es fing alles an, dass wir ja im Kino zusammen waren, nur wir drei. Wir sind dann ja in eine Gasse gegangen und aufeinmal kamen drei schwarz bekleidete Typen auf uns zu. Da ich in einer Schockstarre war und ihr euch vor mich gestellt habt, um mich zu schützen, kämpften sie gegen euch bis ihr bewusstlos am Boden lag. Der eine Mann nahm mich und die anderen beiden schleppten euch zu einem Auto. Wir fuhren so um die 30 Minuten, bis wir an einem verlassenden Haus ankamen. Sie trugen euch vor und mich nahm der Mann wieder an der Hand und zog mich hinterher. Sie schubsten uns in einen Raum und ich kniete mich zu euch und fing an zu weinen, weil ich so Angst um euch hatte. Auf einmal kam ein Typ rein und fesselte uns an die Wand, sodass wir unsere Hände und Füße nicht mehr bewegen konnten. Ich weiß nicht wie lange wir da ohne Essen und Trinken gefesselt waren. Ihr wart lange ohnmächtig, deswegen hatte ich so große Angst und euch. Plötzlich kam Snake rein, er sagte sowas wie:,,Eure Eltern kommen euch anscheinend nicht helfen!". Ich wurde daraufhin sauer und wusste nicht, was ich mit meinen Worten auslösen würde und sagte:,,Lassen sie uns in Ruhe, sie Misstkerl unsere Eltern werden uns retten und sie zu Boden reißen! Machen Sie uns sofort los!!!!". Er wurde sauer zückte ein Messer und hielt es dir Maike an den Hals und fragte:,,Du bist zu frech, du willst anscheinend, dass dein Zwilling stirbt oder?". Er wollte gerade auf dich einstechen, da schrie ich:,,Stopp bitte nicht, wenn sie jemanden töten wollen, dann töten sie Mich!". Er kam mit den Messer auf mich zu und wollte gerade einen Schnitt machen, da stürmten unsere Eltern rein. Doch er ließ das Messer nicht los, obwohl unsere Eltern ihn anschrien, dass er es tun soll! Unsere Mutter konnte das nicht mit ansehen und ging einen Schritt auf uns zu und dann passierte es ganz schnell. Snake zückte seine Pistole und schoss unserer Mutter direkt ins Herz, sodass ihr lebloser Körper auf den Boden fiel. Unser Vater fiel weinend auf den Boden zu unserer Mutter und ich fing auch stark an zu weinen. Dann stellte Snake unserem Vater die Wahl, Wir oder er. Er entschied sich für uns und Snake schoss auf unseren Vater, der ebenfalls tot umfiel. Snake befahl dann seinen Anhängsel uns frei zu lassen und die Leichen raus zu schleppen. Er dachte wir könnte keine Gang führen, deswegen ließ er uns in Ruhe. Es tut mir so leid Maike!", Ich fing stark an zu weinen und meine Brüder Sahen mich nur an.
Plötzlich zogen sie mich in eine Umarmung sagten:,,Sshhhhh, alles ist gut, wir sind nicht böse, nur etwas enttäuscht, weil du es uns nie gesagt hast!"
,,Aber ich habe dich in Lebensgefahr gebracht Maike und wegen mir sind Mom und Dad gestorben!!!".
,,Du warst kleiner Kayce, außerdem als du deinen Fehler erkannt hast, hast du dich für mich geopfert!", sagte Maike zu mir und lächelte mich leicht an.
,,Und Kayce, Snake wollte unsere Eltern so oder so töten, wären sie später gekommen, hättet er sie trotzdem umgebracht!", sagte auf einmal Logan und lächelte mich leicht an. Ich schaute beiden in die Augen und musste einfach lächeln...
,,Jetzt lasst uns was essen, Ich hab Hunger!", sagte plötzlich Maike und Logan und ich fingen an zu lachen.
,,Was denn! Von so ernsten Gesprächen werde ich immer hungrig!", sagte Maike eingeschnappt und griff zum Handy. Er bestellte für uns alle Pizza und ich rief Tyler an, dass er mitessen soll, schließlich soll es immer noch so aussehen, als wären wir zusammen. Nach einer viertel Stunde klingelte es und Tyler stand mit den Pizzakartons in der Hand vor der Tür.
,,Hier ihre gewünschte Lieferung!", sagte er und ich musste einfach grinsen. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und zog ihn mit ins Haus zu meinen Brüdern. Sie schlugen sich zur Begrüßung ein und dann fingen wir auch schon an zu essen.
,,Wie seit ihr eigentlich zusammen gekommen?", fragte uns Logan plötzlich.
Scheiße, bitte sag was Tyler...
Doch Tyler fiel auch nichts ein, also sagte ich:,,Naja also eigentlich sind wir uns auf einer Party näher gekommen und haben uns dann geküsst. Da haben wir gemerkt, dass wir mehr als Freunde sind und dann haben wir uns öfters heimlich getroffen und ja, dann hat er mich gefragt und ich konnte nicht nein sagen!", sagte ich grinsend und gab Tyler einen Kuss auf die Wange, welcher mich näher zu sich zog.
,,Süß, Ich hoffe ich finde auch bald einen Partner!", sagte Maike. Ja, es wussten jetzt alle aus der Clique und alle sind voll cool damit umgegangen, dass Maike schwul ist.
,,Ja ich such schon einen für dich raus!", lachte ich und zwinkerte ihm zu...
Nach einer Stunden wurde ich langsam müde und sagte meinen Brüdern gute Nacht und zog Tyler hinter mir her in mein Zimmer.
,,Ich hoffe dich stört es nicht mit mir in einen Bett geschlafen"
,,Ist kein Problem, wir sind ja schließlich ein Paar!", sagte Tyler und machte bei dem Wort Paar diese typische ironische Handbewegung.
Wir legten uns zusammen ins Bett und ich kuschelte mich an Tyler sowie ich das bei Maike und Logan auch immer mache. Tyler legte einen Arm um mich und wir schliefen ein....**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...