Kayces Sicht:
Ich sitze gerade im Auto und auf dem Beifahrersitz sitzt Jack, da wir jetzt zu unserem Gangtreffen müssen...Ich frage mich, warum mir nicht Bescheid gesagt wurde, da ich auch ein Anführer bin.
,,Kayce! Pass doch auf! Du fährst wie eine Irre!", sagte Jack leicht hysterisch und krallt sich am Sitz fest, weil ich gerade eben schnell einen Schlenker machen musste, da es rechts vor links war und ich nicht gesehen habe, dass ein Auto kommt.
,,Tut mir leid!", sagte ich leise und fuhr einfach im selben Tempo weiter. Ich wollte vor den anderen da sein, um die anderen fragen, was die Kacke soll!
Nach 3 Minuten waren wir auch schon da und ich parkte schnell ein. Mit zügigem Tempo ging ich in die Lagerhalle und in den Besprechungsraum, wo sich manche schon aus der Gang versammelt haben und meine beiden Brüder saßen...
,,Logan! Maike! Ich muss mit euch reden!", zischte ich und anhand meines Blickes wussten sie was Sache ist. Ich hatte nämlich den eiskalten Shadow Blick drauf, den nur Familienmitglieder können...
Der Raum wurde durch mein kaltes Zischen ausgefüllt und sofort wurde es still und alle Blicke lagen auf mir.
,,Jetzt!", zischte ich was lauter als davor war und beide erhoben sich und folgten mir.
Ich ging in mein Büro und sobald die Tür zufiel, drehte ich mich zu ihnen und fragte etwas lauter, als normal:,,Was soll der Scheiß! Ich bin auch ein Anführer, falls ihr das vergessen habt! Warum erfahr ich das sowie alle anderen! Warum habt ihr Tim gesagt, er soll mir nicht Bescheid sagen? Ich habe ein Recht das als erste zu erfahren!!!".
,,Ich versteh dich Kayce! Wir fänden es genauso scheiße wie du, aber wir haben es gestern am Mittag erfahren und wollten nicht, dass die Nachricht euer Date versaut...", versuchte mich Maike zu beruhigen, was er ein bisschen schaffte, dafür aber Verwirrung bei mir ausbreitete.
,,Was kann denn schon Schlimmes unser Date zerstören?!", fragte ich ihn.
,,Du musst für 10 Tage nach New York zurück, weil viele dich zu Kämpfen eingeladen haben und wir nicht immer absagen können! Schließlich sind die Anfragen so viele und haben schon angefangen, als wir weggezogen sind..."
Als ich alles registriert habe, merkte ich das ich 10 Tage ohne Jack auskommen muss...
10 Tage...
Ist doch nicht soviel oder???
,,Ok", sagte ich und ging wieder in den Besprechungsraum, setzte mich aber nicht wie die anderen Male in meinen Chefsessel, sondern setzte mich zu Tobias und Jack, der sofort einen Arm um mich schlung.
Keine Sekunde später kamen dann meine beiden Brüder in den Raum und setzten sich in ihre Sessel.
,,Also um es auf den Punkt zu kriegen...
Kayce muss für 10 Tage nach New York, da wir viele Anfragen von Kämpfen gekriegt haben...
Begleiten werden sie Tyler, Max und Maike!", sagte Logan und schaute in die Runde.,,Warum kann ich nicht mit?", fragte Jack verwirrt und verkrampfte sich leicht. Ich legte meine Hand auf seine und übte leicht Druck auf, sodass er sich was entspannte.
,,Weil du der zweit beste Kämpfer bist! Die Kampfanfragen könnten auch dazu dienen, um die beste Kämpferin wegzulocken und an zu greifen...
Doch wenn du hier bleibst, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen!", erklärte Maike.Jacks Sicht:
10 Tage ohne Kayce...
Ich brauch mir doch keine Sorgen zu machen...
Da kann nichts passieren...
Oder?!
,,Wann?", fragte einer aus unserer Gang...
,,Morgen!", sagten beide gleichzeitig und schauten zu uns.
Kayces Schultern sanken und sie lehnte sich mehr an.
Kayces Sicht:
Als die Besprechung vor bei war, führen Jack und ich zu mir noch Hause, um meine Sachen zu packen.
Jack legte sich auf mein Bett und ich kramte alle Sachen aus neuem Arbeitszimmer.Als ich fertig war mit einpacken, fiel mein Blick auf Jack, Der die Augen geschlossen hat.
Also nutzte ich die Chance aus und sprang auf ihn drauf.
,,Boah Kayce du fette Sau geh runter!", beschwerte sich Jack und ich fing an zu lachen.
Anstatt runter zu gehen, machte ich es mir auf Jack bequem.
Plötzlich drehte er uns um, sodass er über mir lag und sich mit beiden Händen ab stützen musste.
,,Was denkst du so über die 10 Tage?", fragte ich ihn, da mir seien Antwort ein bisschen Angst bereitete.
,,Es sind nur 10 Tage! Das werden wir überleben!", sagte Jack und versuchte es glaubwürdig rüber zu bringen, obwohl man seine Sorgen raus hörte.
,,Hast Recht!", stimmte ich ihm zu und küsste ihn auf beide Wangen.
,,Aber versprich mir heile nach Hause zu kommen!"
,,Ja wird schon nichts passieren!", sagte ich und er legte seine Lippen auf meine.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...