Kayces Sicht:
Ring Ring Ring....
Ich schlug mit meiner Hand umher, doch traf nie den Wecker. Nach ein paar Minuten, wo der Wecker mir auf den Sack gegangen war, griff ich ihn und schmiss ihn anscheinend aus dem Fenster, da ich hörte, wie sie zersplitterte...
Ups...
Ich drehte mich auf den Bauch und drückte meine Kopf ins Kissen, um weiter zu schlafen...
,,Kayce!!!! Was hast du....bist du bescheuert?!?!??!?", schrie auf einmal die Stimme von meinen Zwilling...
,,Verpiss dich!!!", schrie ich ihn zurück an...
Er zerrte mich ins Bad, stellte mich unter die Dusche und bevor ich eine Reaktion zeigen konnte, traf mich schon der kalte Strahl und ich schrie wie am Spieß....
Maike schaltete das Wasser hab, sagte:,,Verdient!"
und ging ...
Arsch...
Wichser....
Ich machte mich fertig und ging in die Küche, wo nur noch Logan stand.
,,Wo ist dieser Pisser?!", fragte ich vielleicht leicht gereizt...
,,Er ist schon vorgefahren...", sagte er und versuchte sich sein Lachen zu unterdrücken. Ich schnappte mir einen Apfel und fuhr so schnell es ging zur Schule.Maikes Sicht:
,,Wo ist Kayce?", fragte mich alle aus der Clique und Mona. Klar gehört Mona dazu, aber ich glaube auch nur, weil sie die Beste Freundin von Kayce ist, sie mag uns nicht so wirklich...Das merkt man an ihrer Art, sie ist eher schüchtern und kommt gegenüber uns selten aus sich heraus.
,,Da...", ich zeigte genervt auf den Wagen, der mit quietschenden Reifen auf den Parkplatz düste.
Sie kam mit schnellen Schritten auf mich zu, sah mich mit einem Todesblick an und fragte mit bedrohlicher Stimme:,,Warum hast du nicht gewartet?!"
,,Hast du dir mal dein Fenster angeschaut!"
,,Boah, Meine Güte da ist ein Kratzer drin nicht mehr!"
,,Da Ist fast keine Scheibe mehr, nur ein Riesen Loch!!!"
Wir wurden immer lauter und schrien uns Werften uns gegenseitig Schimpfwörter an den Kopf...
Alle Schüler schauten uns zu und unsere Clique hat glaube ich schon Angst, dass wir uns gleich prügeln.
,,Du bezahlst diese Scheibe, hast du mich verstanden!"
,,Du bist nicht mein Vater, Maike!"
Wir schauten uns lange in die Augen...
In ihren blitzte einfach nur Wut auf, sowie in meinen.
Nach 5 Minuten puren Anstarren, atmeten wir beide genervt aus und jeder ging mit schnellen Schritten in die jeweils andere Richtung...
Das kann heute noch anstrengend werden...Jacks Sicht:
Ich will garnicht wissen, wie es zwischen den beiden ist, wenn Maike Ces Geheimnis erfährt...Ich rannte Ce heimlich hinterher. Sie ging mal wieder auf den Hinterhof und setzte sich wieder auf die selbe Stelle, wie vor ein paar Wochen. Sie holte wieder ihre kleine Trinkflasche raus und nahm einen Schluck. Ich ging auf sie zu, setzte mich neben sie und versuchte ein Gespräch an zu fangen...
,,Schlechter Start in den Tag?"
,,Wem sagst du das?", sagte sie genervt, lehnte ihren Kopf auf meine Schulter ab und nahm noch einen Schluck.
,,Trink nicht zu viel, du musst heute auch noch nach Hause kommen!", sagte ich und musste schmunzeln, wegen meinem führsorglichen Verhalten...
,,Ich möchte euren schönen Moment ja nicht zerstören, aber ich brauche dringend deine Hilfe!", sagte eine Mona und Ce stand mit leicht geröteten Wangen auf.
,,Danke Jack!", sagte sie an mich gewandt.
,,Kein Problem Ce!"
,,Wie hast du mich genannt?"
,,Ähm, Kayce, wie soll ich dich denn sonst nennen?", fragte ich nervös und versuchte zu lachen, damit es glaubwürdiger aussah.
,,Ok dann tschüss!", sagte sie peinlich berührt und ging mit Mona ins Gebäude
Kayces Sicht:
,,Ihr seit voll cute zusammen, seit ihr jetzt eigentlich zusammen, naja du musst mir jedes einzelne Detail über euch erzählen! Weißt du was mein Problem ist, ich habe heute mein zweites Date mit Jorge und ich habe nichts zum anziehen...können wir bitte heute shoppen gehen? Das Date ist um 18:30 Uhr. Was glaubst du wird er machen? Soll ich eher was schickes oder was alltägliches anziehen? Wird es heute Abend kalt? Glaubst du er fragt mich heute, ob ich mit ihm zusammen sein möchte? Kayce jetzt sagt doch auch mal was!", ratterte sie runter und ich kam garnicht erst zu Wort...,,So jetzt atmest du erst mal ein und aus Mona! Ja wir können zusammen shoppen gehen und die anderen Fragen kann ich dir über den laufenden Tag beantworten!"
,,Danke du bist die Beste!"
,,Ich weiß!"
,,Und die Arroganteste!", sagte sie und wir mussten anfangen zu lachen. Wir gingen zur nächsten Stunde und es war echt langweilig...
Zum Glück klingelte es jetzt zur großen Pause. Da Mona sich noch mit Jorge unterhalten wollte, machte ich mich schon mal auf dem Weg in die Cafeteria. Doch wie die letzte Male wurde ich wieder in eine Ecke gezogen und spürte ein paar Sekunden später schon Lippen auf meinen. An der Art und Weise merkte ich schnell, dass es Jack war und erwiderte den Kuss. Er leckte über meine Unterlippe und bad so um Einlass, welchen ich ihm gewährte. Seine Hände ruhten auf meiner Taille und meine in seinen Haaren.
Plötzlich klingelte die Schulklingel und wir sahen uns beide mit großen Augen an.
,,Hat nicht gerade erst die Pause angefangen?", fragte wir beide gleichzeitig verwirrt, woraufhin wir lachen mussten. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging nochmal in die Mädchentoilette. Als ich fertig war, versuchte ich die Kabinentür zu entriegeln, doch irgendwas stimmte nicht...
Weil ich es nach zwei Minuten immer noch nicht hingekriegt habe, trat ich Tür ein und sie sprang ab. Ja gut, heute habe ich es wohl mit kaputt machen...
Ich ging zum Spiegel und wollte eigentlich mein Aussehen prüfen, doch was ich da sah, schnürte mir die Luft ab. Es stand mit Blut geschrieben
Ich weiß immer wo du bist! S
Snake...
Scheiße...
Mit bleichem Gesicht ging ich in die Klasse, wo die Lehrerin mich sauer an sah, aber als sie mich genauer betrachtete, wechselte ihr Gesichtsausdruck in besorgt.
,,Shadow alles ok bei ihnen?"
,,Alles bestens!", versuchte ich zu sagen, doch es hörte sich eher an, wie ein stottern. Ich setzte mich neben Mona, welche mich skeptisch beobachtete
,,Hast du etwa eine Leiche gesehen oder warum siehst du so aus?", sie lachte leicht, aber wirkte trotztdem besorgt...
Wenn sie nur wüsste....
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...