Maikes Sicht:
Ich schreckte durch einen lauten Knall aus meinem Schlaf auf.
Wer mag das sein?
Schließlich ist es 7 Uhr! Also ein Einbrecher kann es ja nicht sein...
Schnell sprang ich aus dem Bett und ging in die Richtung, woher der Knall kam und es konnte nur aus dem Zimmer von Kayce sein. Was macht sie denn?
Ich machte die Tür auf und sah mich im Zimmer um, Doch Kayce und Tyler waren beide nicht zu sehen...
,,Kayce, Alles gut?", fragte ich in den Raum.
,,Mhm", hört ich hinter dem Bett. Ich ging um das Bett herum und sah die beiden neben einander auf dem Boden liegen.
,,Jetzt sagt nicht ihr seit aus dem Bett gefallen?", lachte ich die beiden aus und Tyler wurde auch langsam wach. Er sah sich verwirrt um und fragte dann:,,Wie sind wir denn auf den Boden gekommen?".
,,Ich hab kein Plan", sagte Kayce mit Morgenstimme und rieb sich verschlafen die Augen. Lachend ging ich dann aus dem Zimmer und wieder in meins um mich abzuziehen. Immer wenn ich an die Szene von gerade denken muss, muss ich einfach lachen, sowas kriegt auch nur meine Schwester hin...Nathalies Sicht:
Ich sitze hier gerade mit der neuen Schülerzeitung in der Hand und lese sie mir durch. Die anderen kommen erst in 15 Minuten, da ich viel zu früh war. Doch was in der Zeitung drin steht, Ist nicht gerade positiv...
Warum? Weil es um Kayce und Tyler geht, welche süß zusammen sind, doch man merkt dass Kayce Jack liebt und Jack Kayce liebt...
Doch dann gibt es noch einen Artikel über Bella und diesmal ist sie zu weit gegangen...
Sie ist nicht mehr die Alte...
Seitdem sie auch noch auf diese Schule wieder geht, Ist sie viel schlimmer und ein echter Teufel! Garnicht wieder zu erkennen.
Lest euch mal diese Zeitung durch⬇Kace Shadow und Jack Black kein Paar?!?!?
Waren die Blicke und die Knutschereien ohne Bedeutung und war es leider doch nur eine Affäre?
Die ganze Schule war für die beiden...Doch womit keiner gerechnet hatte...
Es gibt ein neues Paar unter uns, nämlich Kayce Shadow und Tyler Lineback. Sie haben es vor zwei Tagen allen mit einem Kuss bewiesen, dass sie zusammen sind. Doch mitten im Kuss legte Jack Black einen wütenden Abgang hin...
Jetzt ist nur die Frage, Ist er eifersüchtig auf Tyler oder machte ihn was anderes sauer?Noch eine Neuigkeit, die alle aus den Federn hauen wird...
Eine anonyme Person hat Bella Smith (Jacks Ex) und Jack Black knutschend in einer Ecke gesehen! Läuft wieder was zwischen den beiden, obwohl er sie vor zwei Jahren betrogen hatte?
Ich werde in den weiteren Tagen meine Ohren spitzen und überall meine Augen haben, damit wir der Sache auf den Grund gehen.Das kann sie doch nicht ernsthaft machen...
Am Anfang hat Bella Kayce richtig gemocht, doch als sie die Zeitungsartikel über die beiden gelesen hat, hat sie die ganze Zeit über sie abgelästert und gesagt, dass sie was tun wird, doch ich konnte ja nicht wissen, dass sie Jack zurück will...Bevor wir hier her gezogen sind, hatte Bella die Sicht, dass sie Jack abgeharkt hatte und nie wieder sehen wollte...
Irgendwie seltsam...Wenn Jack und Kayce das sehen werden...
Dann wird es nicht gut ausgehen...Es kamen langsam ein paar aus unserer Clique und der Schulhof füllte sich auch. Dann kam schon Jack und Jon. Wir redeten ein bisschen, bis die ganze Aufmerksamkeit auf das Auto von Kayce wieder gerichtet war und sie mit Tyler ausstieg. Ich schaute kurz zu Jack rüber und sah, wie er seinen Kiefer anspannte und wie verletzt er schaute. Doch als er merkte, dass ihn welche beobachten könnten, zog er schnell wieder seine Maske auf und schaute kalt zu den beiden, bis er sich wieder zu Jon drehte.
,,Nathalie Was hast du den da in der Hand, Ist das die Neue Ausgabe?", fragte plötzlich Kayce...
,,Ähm....also....ne..inn...!", stotterte ich, ich wollte nicht, dass sie sie sieht oder Jack.
,,Ich hasse es, wenn mich jemand anlügt! Gib her!", sagte Kayce mit kalter Stimme und zog mir die Zeitung aus der Hand...
Sie ließ leise, doch man hörte bei der Überschrift, wie sie ihren Namen und Jacks Namen vorließ, deswegen stellte sich Jack neben sie und schaute auch in die Zeitung...
Scheiße...
Genau das wollte ich vermeiden...Die beiden lesten sich die Zeitung durch und den beiden entwich die Farbe aus dem Gesicht...
Plötzlich gingen beide mit kalter und verletzlicher Mine ins Schulgebäude, doch getrennt, was denn sonst...
,,Was steht in der Zeitung?", fragten mich jetzt alle und mein Kopf senkte sich.
,,Ähm ja....
Kace Shadow und Jack Black kein Paar?!?!?
Waren die Blicke und die Knutschereien ohne Bedeutung und war es leider doch nur eine Affäre?
Die ganze Schule war für die beiden...Doch womit keiner gerechnet hatte...
Es gibt ein neues Paar unter uns, nämlich Kayce Shadow und Tyler Lineback. Sie haben es vor zwei Tagen allen mit einem Kuss bewiesen, dass sie zusammen sind. Doch mitten im Kuss legte Jack Black einen wütenden Abgang hin...
Jetzt ist nur die Frage, Ist er eifersüchtig auf Tyler oder machte ihn was anderes sauer?Noch eine Neuigkeit, die alle aus den Federn hauen wird...
Eine anonyme Person hat Bella Smith (Jacks Ex) und Jack Black knutschend in einer Ecke gesehen! Läuft wieder was zwischen den beiden, obwohl er sie vor zwei Jahren betrogen hatte?
Ich werde in den weiteren Tagen meine Ohren spitzen und überall meine Augen haben, damit wir der Sache auf den Grund gehen.",,Jack und Bella????!!??!?!??", fragten jetzt alle geschockt außer Maike.
,,Ja, es gab sogar ein Beweisfoto!", sagte ich bedrückt.Kayces Sicht:
Bella und Jack?!
Bella???????????????????
Ich dachte sie hat gemerkt, dass mir Jack was bedeutet?
Aber Jack kann ich jetzt ja vergessen, schließlich hat er mich ja wirklich schon abgestempelt...Ich ging aufs Mädchenklo, wo zum Glück keiner war und ging in eine Kabine. Nach ein paar Minuten ging ich aus der Kabine und wollte eigentlich mir die Tränen wegwischen, doch am Spiegel war wieder etwas mit Blut geschrieben...
Jack hat anscheinend schon einen Ersatz gefunden! Ging schneller als gedacht! In Liebe S;)
Hi:)
Was haltet ihr von Jack und Bella, schreibts mal in die Comments❤**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...