Liams Sicht:
Ich bin so froh, dass ich endlich Kayce, Maike und Logan wieder sehe. Ich habe sie echt vermisst. Zwar waren sie noch nicht so lange weg, doch ich habe gemerkt das sie sehr fehlen. Als die drei noch in New York gelebt hatten, haben wir immer was zusammen gemacht, mein Zuhause war ihrs. Mein erster Eindruck von der Schule ist, dass sie ganz ok ist, ist halt eine Schule, doch hier kann man mega die Gruppen erkennen. Bei unseren alten Schule war das nicht so stark, generell war unsere Schule mit vielen Verrätern. Man musste immer aufpassen, wem man was anvertraut. Hier auf der Schule kommen Geheimnisse und Neuigkeiten schnell an die Öffentlichkeit, aber auch nur die, die alle interessieren können und ich finde das eigentlich voll die gute Idee mit dem Account auf Instagram. Ich weiß nicht warum aber Kayce sah irgendwie traurig und zerbrechlich aus, als ich sie wieder gesehen hatte. Sie hatte kein Glänzen in den Augen und sie war nicht das taffe Mädchen, wie ich sie in New York verabschiedet hatte. Ich muss wissen, was ihr fällt, Ich frag sie das mal heute Abend. Ich wurde gerade auch allen vorgestellt, alle waren mega nett und die beiden Pärchen waren mega süß, doch eine passte garnicht dazu, Sie sah eher wie eine Bitch aus, die mit Jack zusammen war. Doch ich glaube nicht, dass Jack mit ihr seine Zukunftz verbringen will, Ich glaube sie ist nur ein Schoßhündchen für ihn. Naja auf jeden Fall freu ich mich jetzt auf die Zeit mit Maike, da er mich gefragt ob ich Lust hätte etwas mit ihn zu machen.
,,Kommst du Liam?", fragte mich Maike und strahlte mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an.
,,Ja klar!", sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz seines Autos.
,,Stopp!!!", rief Kayce und sprang noch ins Auto.
,,Fahr mich zur Lagerhalle!", sagte sie und machte es sich bequem.
,,Verpiss dich!", zischte Maike und ich wusste genau, dass es jetzt zu einem Babykrieg führt.
,,Ne!"
,,Raus, fahr mit deinem Freund!", sagte Maike.
Sie hat einen Freund?!
,,Du hast einen Freund?", fragte ich sie und sie sagte schnell:,,Ja Tyler, aber ich möchte mal wieder trainieren, also drück aufs Gaspedal!", motzte sie ihn an.
,,Hast du was gegessen?", fragte er sie und sie antwortete:,,Boah ja das in der Cafeteria und gerade noch einen Joghurt! Jetzt fahr doch!"
,,Nö, Steig aus!"
,,Fahr!"
,,Nö"
,,Boah mach!"
,,Nö!"
,,Arschgesicht!"
,,Blöde Kuh!"
,,Schlappschwanz!"
,,Hirnlose!"
,,Idiot!"
,,Bitch!"
,,Ihr verhaltet euch echt wie kleine Babys!", sagte ich und lachte.
Plötzlich sagten sie gleichzeitig:,,Stimmt garnicht!".
Sie guckten sich an und sagten wieder gleichzeitig:,,Hör auf mir nach zu reden!", jetzt lachten wir alle und Kayce probierte es noch einmal:,,Fahr los! Ich hab kein Bock so spät anzufangen!".
,,Wie heißt das Zauberwort?!", fragte er und schaute sie an.
,,Leck mich!", sagte sie und zeigte ihm ihren Mittelfinger.
,,Genehmigt!", sagte er und fuhr los.
,,Das ist wirklich euer Zauberwort?!", fragte ich und musste wieder über ihr Verhalten lachen.
,,JAP!", sagten beide und wir setzten Kayce an der Lagerhalle ab.
,,Ok wollen wir an den Strand fahren?", fragte er mich und ich nickte. Am Strand angekommen setzten wir uns auf eine Decke. Wir wollten nicht schwimmen gehen nur reden, dass taten wir in New York auch oft.
,,Und ist irgendwas in New York passiert?"
,,Ne nicht wirklich, dass witzige ist, dass ihr mega die Spuren hinterlassen habt, die Lehrer sind mega gechillt und manchmal sagen sie Sachen und müssen sich korregieren, weil sie es meistens zu euch gesagt haben. Doch sonst nichts. Ist irgendwas bei euch passiert? Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Kayce, Sie ist echt leicht gewesen und sie sieht auch nicht so fit aus.", fragte ich ihn mit bedrückter Stimme.
Er erzählte mir alles und ich war echt geschockt...
,,Ja ihr habt recht wir müssen Snake vernichten und ich werde euch helfen!", sagte ich zu ihm und er sah mir in meine Augen und lächelte leicht. Man sah ihm an, Wie sehr ihn diese Geschichte bedrückte, deswegen umarmte ich ihn und flüsterte:,,Ich bin für dich da und es wird alles wieder gut!".
Ich wusste, dass er jetzt lächelte und in mir breitete sich ein warmes Gefühl aus. Nach ein paar Minuten lösten wie uns voneinander und sahen beide zur Seite.
,,Hast du eigentlich eine Freundin?", fragte ich ihn und ich hoffte inständig nicht.
,,Nein, Hast du eine Freundin?", fragte er mich und sah sowie ich gerade auf seine Hände.
,,Nein auch nicht!"
Er schaute zu mir hoch und lächelte.
Wir lagen jetzt schon hier eine Stunde und quatschten über alles mögliche, bis unsere Handys vibrierten und ein neuer Post auf Instagram erschien. Ich öffnete ihn...♡567
Highschool_RTH Welche Sache bringt Jack so zum nachdenken?
Ist es etwa Kayce, mit ihr haben wir ihn ja heute morgen gesehen!
Oder läuft es mit Bella nicht so gut, sowie früher?
Generell finden alle laut den Komentaren, die Beziehung zwischen den beiden seltsam...
Schreibt mal in die Kommis was ihr darüber denkt!,,Wie du hier vielleicht siehst, ist Jack alles andere glücklich mit der Lage. Er hat sie schon oft vor allen deswegen als Schlampe bezeichnet, weil er sich so verarscht füllt, doch immer wenn er dieses Wort aussprach sah man, wie ihn dieses Wort an ihr zerreißt. Ich hoffe, dass die beiden bald zusammen kommen!", sagte Maike und senkte seinen Kopf.
,,Er liebt sie, er hofft im Moment einfach nur, dass alles nur gespielt ist, denkt aber, dass es nicht gespielt ist. Die beiden werden zusammen kommen, doch ich kann mir vorstellen, dass es zwischen den beiden viele Komplikationen gibt, weil beide so scheinen, als wären sie aus dem gleichen Holz geschnitzt.", sagte ich zu ihm und drückte sein Kinn leicht hoch, damit er mich an sah. Er nickte und bedankte sich dafür, dass ich ihn immer aufmuntere. Langsam packten wir ein und fuhren zu ihnen nach Hause. Das Haus sah echt bombig aus.
,,Logan wir sind da!", schrie Maike und Logan kam sofort angerannt und umarmte mich.
,,OMG wie ich dich vermisst habe!", sagte Logan erleichtert.
,,Wenn du möchtest kannst du zu uns ziehen, Hast du ja auch in New York gemacht.", schlug Logan mir vor.
,,Ja warum nicht!", sagte ich und freute mich meine Familie wieder zu haben. Nach einer Stunden fuhr ich dann erstmal zu meiner kleinen Wohnung und ging dann auch schon ins Bett. War ja schließlich ein aufregender Tag...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...