'Bis morgen, Ce'

1.9K 69 5
                                    

Kayces Sicht:

Ich fuhr direkt mit Maike zu Lagerhalle, weil ich mich einfach ablenken musste. 1.wegen Luke und 2.weil mich Jack total durcheinander bringt. Mal ist er nett, total süß, aber dann wieder dieses selbstverliebte Arsch...

An der Halle ging Maike direkt rein und ich machte mich auch mal langsam auf den Weg. Ich habe es echt vermisst zu trainieren.

,,Hey, Kayce", rief mich Tobi zu sich, nachdem ich mit angezogen hatte.

,,Hey, ich bin bereit um mich auszupowern!", sagte ich und umarmte ihn. Ich bin so froh, dass ich meinen besten Freund wieder habe. Als ich früher hier gelebt hatte, haben wir immer Filmeabende gemacht, wo ich ihn auch manchmal schminken durfte, außerdem hat er mir immer geholfen, wenn ich irgendwelche Probleme hatte und hat mich immer beschützt, er war immer an meiner Seite und jetzt habe ich ihn wieder.

,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag und das ich dich lieb habe!"

,,Kay ich liebe dich Freundschaftlich!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, was mich zum strahlen brachte.

,,Jetzt fangen wir aber mal an."

Jacks Sicht: zwei Stunden später...

Ich betrat die Lagerhalle in der Hoffnung, dass nicht soviele da waren. Doch leider war heute sehr viel los, aber ich werde mich einfach nur aufs Training konzentrieren....

-

Ich trainierte jetzt schon eine Stunde und ging jetzt in den Schießraum. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich hier Kay näher gekommen bin und ihr gesagt habe, dass sie mir nicht wieder stehen könnte, da kannten wir uns noch nicht so gut und wir haben uns so sehr gehasst. Klar wir verstehen uns immer noch nicht so gut, aber besser als am Anfang.

Ich nahm mir eine Glock, weil ich immer mit ihr schieße und zielte auf die Zielscheibe und natürlich schoss ich direkt in die Mitte. Ich bemerkte, wie eine Person im Türrahmen stand und mich beobachtete, doch ich versuchte einfach weiter zu machen.

Ich zielte immer wieder auf die Zielscheiben immer ins Rote. Langsam kam die Person näher, nahm mir die Glock aus der Hand und legte mir eine CZ in die Hand.

,,Schieß mal mit einer Anderen, wenn wir in Schwierigkeiten stecken, kann es sein, dass du deine Glock verlierst und dir dann die nächst beste Waffe greifen musst. Du musst auf alles vorbereitet sein! Mit der Glock kannst du perfekt schießen, selbst blind, aber hast du jemals auch mit Anderen geschossen?"

Kayce....

Ich schaute zu ihr hoch in ihre Augen, sie fesselte mich förmlich mit ihnen und ich konnte einfach nicht wegschauen und Kayce anscheinend auch nicht. Doch sie schaffte es, wurde leicht rot und sah weg.

,,Dann versuch mal!"

Ich hielt die Pistole hoch und merkte direkt, dass es anders war mit ihr zu schießen. Sie merkte, dass ich leichte Schwierigkeiten hatte, deswegen legte sie ihr Hand auf meine, stellte sich hinter mich und korrigierte meine Haltung.

,,Jetzt drück ab!", sobald sie das sagte, drückte ich ab und die Kugel flog perfekt in die Mitte. Ich konnte mich leider nicht richtig konzentrieren, weil Kayce ihre Hand immer noch auf meiner hatte. Als sie das bemerkte, zog sie schnell ihre Hand weg und sagte:,, Versuch ab jetzt dich mal auf andere Pistolen zu spezialisieren!"

,,Danke Kayce"

Kayces Sicht:

Meine Hand kribbelte immer noch wie verrückt. Das kann doch nicht sein...

Ich bemerkte, wie Jacks Blick auf mir rute, weshalb ich sagte:,, Ich weiß, dass ich geil aussehe!"

,,Wenn du dich darauf bezieht, weshalb ich dich angeschaut habe, dass habe ich nur gemacht, weil ich mich wunder, wie ein Mensch so viel Hässlichkeit abkriegen konnte!", sagte er und zwinkerte mir zu.

,,Ich weiß, dass du mich heiß findest! Du kannst mir einfach nicht wieder stehen!", sagte ich eingebildet und wiederholte den Satz, den er mir auch mal hier gesagt hatte. Ich kam ihm genauso nah, wie er mir damals...

Wir schauten uns beide in die Augen und er fing an zu lachen.

,,Jaja, lach du nur....", sagte ich grinsend.

,,Du bist ganz schön arrogant", schmunzelte er.

,,Das sagt der Richtige...", jetzt lachte ich auch und wir sahen uns beide in die Augen und ich verlor mich in seinen...

Sie glänzen so, aber ich kann fast keine Informationen aus ihnen lesen, nur Eine, aber die kann ich nicht deuten. Ich sehe es jedes mal in seinen Augen, doch mir ist bis jetzt nichts eingefallen, was es sein könnte.

,,Also ich geh dann mal..."

,,Ja bis morgen Ce!"

,,Wie hast du mich gerade genannt?"

Er wurde rot und sagte:,,KAyce warum?"

,,Ach nur so", sagte ich verwirrt und runzelte die Stirn. Bilde ich mir jetzt sogar Sachen ein...

Ich sollte mich mal eindeutig abchecken lassen, vielleicht habe ich ja eine Krankheit, die Kribbeln im Bauch und Halluzinationen oder Täuschungen auslösen...

Ich ging schnell in die Umkleidekabine und ging dann fertig umgezogen in unseren Besprechungsraum, da heute sowas wie eine Gangbesprechung.

,,Gut, dass du da bist Kayce, wir haben ein Problem in London, deswegen müssen Maike und ich weg, um das zu regeln. In der Zwischenzeit bist du dann hier der Boss, ok?", fragte mich sofort Logan und ich sah, dass sich alle aus der Gang versammelt hatten.

,,Öhm, ja kein Problem, was denn für ein Problem?"

,,Es wurden uns Waffen geklaut und der Teil unserer Gang in London kriegt es nicht auf die Reihe sich die Waffen wieder zu holen. Wir werden morgen fliegen und kommen dann, wenn es keine Schwierigkeiten mehr gibt, in einer Woche dann wieder!", erklärte mir Maike.

,,Ok", sagte ich und für einen kurzen Moment schlich sich ein fettes Grinsen in mein Gesicht. Warum? Hallo, ich habe sturmfreies Haus! Das heißt Party!

,,Kayce! Nein du wirst keine Partys in unserem Haus machen! Wenn wir wieder kommen, soll alles wie vorher aussehen!", sagte Logan streng, weil er mein fettes Grinsen gesehen hat, ich verdrehte meine Augen und sagte:,,Ja Daddy".

Alle lachten sich aus der Gang schlapp, worauf ich beleidigt tat. Ich fand es gut, dass wir in Miami nicht so viele Leute sind und dadurch alle voll gute Verhältnisse miteinander haben. Wir sind wie eine große Familie #BigFamily.

,,Ich bin dann mal weg!", sagte ich und verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung. Bei Jack zögerte ich kurz, aber umarmte ihn trotzdem, was keine so gute Idee war, weil dieses scheiß Kribbeln wieder auftauchte...

,,Wie soll ich nach Hause kommen?", fragte mich mein Bruder, woraufhin ich ihm lässig sagte:,,Das ist nicht mein Problem!" , klopfte ihm auf die Schulter und ging. Das Einzige, was ich noch hörte war, dass alle meinen Bruder auslachten, woraufhin ich auch lächeln musste.

Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause. Es war so schön zu fahren. Der Wind wehte mir durch die Haare und ich fühlte mich, als würde ich fliegen, einfach nur ein atemberaubendes Gefühl.

Zu Hause stieg ich unter die Dusche und ging nochmal schnell in die Küche, um eine Kleinigkeit zu essen. Um 10 ging ich dann ins Bett und versuchte schnell einzuschlafen . Doch weil ich es nicht schaffte, zog ich unter meinem Kissen mein Tagebuch hervor. Ja ich schreibe Tagebuch, aber erst seitdem Luke erschossen wurde, es hat mir sehr geholfen. Ich wollte jemanden sagen, wie ich mich fühle und was ich denke ohne das mich jemand bemitleidete.

Nachdem ich einen Eintrag geschrieben habe, legte ich es wieder unter mein Kissen und schlief dann endlich ein.

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt