Nächster Tag...
,,Kayce wach auf!"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Tyler neben mir, der an mir rüttelte.
,,Wir müssen zur Schule und das perfekte Traumpaar abgeben!", sagte er und man merkte, dass er sich genauso freute wie ich, nämlich garnicht...
,,Ok...aber was sollen wir den anderen sagen, wenn sie fragen?",fragte ich leicht verzweifelt.
,,Wir machen es einfach spontan uns wird schon was einfallen, oder?"
,,Ja so machen wir es, aber wir müssen unsere Maske aufsetzen, sonst können sie unsere wahren Gefühle sehen und dann kommt man relativ schnell darauf, dass wir es nicht freiwillig machen, sondern nur vorspielen..."
,,Ja hast recht!", stimmte mir Tyler zu und ich zog mich an. Da ich gestern eingeschlafen bin, hatte ich keine Klamotten hier, deswegen gab mir Tyler ein Oberteil von sich und ich zog mir meine Hose an, die ich gestern auch schon getragen hatte. Zusammen fuhren wir dann zur Schule.
,,Bist du bereit? Du weißt ja, dass alle jetzt schauen werden, schließlich bist du das Badgirl der Schule...", fragte er mich vorsichtig und ich nickte nur...
Er stieg aus dem Auto und kam auf meine Seite, um mir die Tür zu öffnen...
Er half mir raus und legte seine Lippen auf Meine und wir küssten uns...
Es zerriss mir das Herz...
Ich weiß ja, dass es falsch ist.
Ich weiß auch, das ich damit Jacks Herz zereiße.
Ich weiß, dass ich mein Herz damit zerstöre.
Doch hab ich eine Wahl?
Nein...Wir lösten uns langsam voneinander und wir gingen Händchen haltend zu unsere Clique. Ich setzte mein bestes Lächeln auf und tat auf dem Weg bis zu unserer Clique auf total verliebt.
Jack war noch nicht da...
Zum Glück
,,Hey", sagte Tyler zu den anderen lässig und legte einen Arm um mich.
,,Hi, habt ihr uns was zu sagen?", fragte uns mein Bruder, der uns skeptisch beobachtete ,,und wo warst du die Nacht!?", hängte er noch dran.
,,Kayce und ich sind zusammen und sie war bei mir , weil sie gestern eingeschlafen ist.", antwortete Tyler für mich. Ich schenkte ihm daraufhin einen dankenden Blick. Alle nickten und ließen es dabei, nach ein paar Sekunden kamen Nathalie, Nial, Jackson auf uns zu und wünschten uns Glück. Maike und Max schauten mich verständnislos an. Bella grinste einfach nur breit, wahrscheinlich freute sie sich für uns, doch es sah echt creepy aus und Mona sah mich auch mit einem Blick an Du-meinst-das-doch-nicht-ernst...
,,Kayce können wir kurz reden?", fragte mich Mona und zog mich bei Seite.
,,Was ist denn?", fragte ich sie ahnungslos.
,, Warum bist du mit Tyler zusammen und was ist mit Jack?", fragte sie mich und ich kriegte wieder eine Nachricht. In welcher diesmal stand...Jetzt sag laut, deutlich und kalt:,,Weil ich Tyler liebe, zwischen Jack und mir war nichts und wird nie was sein!" S
,,Weil ich Tyler liebe, zwischen Jack und mir war nichts und wird nie was sein!", sagte ich emotionslos. Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir und drehte mich um...
Ich sah genau in die Augen von Jack...
Scheiße, jetzt weiß ich auch, warum ich das laut sagen sollte...
In seinem Blick lag Schmerz...
Ich schaute ihn genauer an und bemerkte seine tiefen Augenringe und er sah fertig aus, hat er etwa geweint?Jacks Sicht:
Zwischen uns war nichts?
Garnichts?
Sie liebt Tyler?
Bin ich so dumm und naiv gewesen, um zu glauben, dass sie mich liebt und dass ich sie verdient hätte?!
Aber das kann doch nicht sein...
Sie hat nichts gefühlt bei den Küssen?
Sie hat nicht dieses Kribbeln gespürt?
Die Welt ergibt für mich gerade keinen Sinn...
Ich muss mit ihr reden, dass steht auf Jeden Fall fest!Kayces Sicht:
Ich konnte seinen Anblick nicht mehr ertragen, deswegen ging ich an ihm einfach vorbei und sagte zu Tyler:,,Schatz kommst du?", ich nahm seine Hand und zog ihn mit in die Schule.
,,Ich kann das nicht...
Ich will das nicht...
Es tut weh...", sagte ich und Tyler wischte mir meine Tränen weg, die ich nicht zurück halten konnte.
,,Wir werden versuchen so schnell es geht eine Lösung zu finden, denk aber im Moment immer an Jack und an deine Freunde und Familie", sagte er und zog mich in eine feste Umarmung um mich zu trösten.
,,Geh schon mal vor Tyler, Ich geh noch kurz auf Toilette", sagte ich traurig und küsste ihn auf die Wange...
,,Wenn was ist schreib mir, ich bin für dich da!"
,,Danke", sagte ich leise und ging ins Mädchen Wc. Ich schaute in den Spiegel und sah meine leicht roten Augen und meine verschmierte Schminke. Ich nahm mir ein Tuch und wischte schnell die Schminke weg...so darf mich keiner sehen.
Keiner darf mich so kaputt sehen.
Den gefallen tu ich Snake nicht!
Da Ich keine Lust auf Unterricht hatte, ging ich in den Musikraum und nahm ein Lied auf, was ich jetzt einfach brauchte, so denk ich im Moment zwar nicht von mir und ich würde es auch keinem wünschen, dass durchzumachen, was ich machen muss...
,,Du hast echt eine wunderschöne Stimme!", sagte auf einmal Jack der in die Tonkabine kam.
Ok Kayce, bleib kalt, lass dir nichts anmerken...
,,Was willst du Jack?"
,,Du weißt genau, was ich wissen will?"
Klar weiß ich es!
,,Nein erklärs mir!"
,,Du bist echt mit Tyler zusammen und du liebst ihn?"
Nein!
,,Ja!", antworte ich mit kalter und ernster Stimme...
Er schluckte und seine Mauer fiel...
In seinem Blick, war Wut, Enttäuschung, aber hauptsächlich Trauer...
,,War garnichts zwischen uns?!", fragte er jetzt etwas lauter und sauer.
Doch, verdammt ja, Ich liebe dich!!!
,,Nein", brachte ich immer noch kalt rüber...
Sein Gesicht wechselte von Trauer zu purer Wut...
,,Du willst mir etwa weiß machen, dass du mich einfach nur so geküsst und deine Mauer vor mir fallen lassen hast?! Du willst mir weiß machen, dass du garnichts gespürt hast?! Du willst mir weiß machen, dass du manchmal einfach so rot geworden bist?! Du willst mir weiß machen, dass du nicht das Kribbeln gespürt hast, was aufgetreten ist, als unsere Körper sich berührt haben?! Du willst mir wirklich weiß machen, dass zwischen uns nie was war?!", fragte er mich und wurde immer lauter...
,,Ja", brachte ich über meine Lippen und sah ihm emotionslos ins Gesicht.
Seine Augen verwandelten sich zu purem Hass auf mich und verfärbten sich in schwarz...
,,Ich dachte du wärst besonders! Ich dachte ich hätte jemanden kennengelernt, der sowie ich ist und mich versteht! Doch ich habe mich zum ersten Mal, so verdammt nochmal in einen Menschen geirrt! Du bist eine Schlampe! Du bist nicht besonders! Soll ich dir was sagen?! Ich will dich nie wieder in meinem Leben sehen, Du bist so verlogen! Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt! Ich wünschte ich hätte mich nie in dich verliebt! Ja, Du hast richtig gehört, Ich habe dir mein Herz gegeben! Doch was machst du damit, Du zerreißt es! Ich habe es dir anvertraut! Einer Schlampe! Einem Missstück!", schrie er mich an und seine Worte stachen wie ein Messer immer wieder in mein Herz...
Ich sah ihm weiterhin emotionslos ins Gesicht, aber innerlich brach in mir die Welt zusammen...
Dann ging er und schlug hinter sich die Tür zu. Ich ging in den Raum, wo die Aufnahme immer noch lief und drückte auf Stopp. Ab da konnte ich nicht mehr und brach weinend am Boden zusammen...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...