'Keiner kann mich ersetzen!'

1.1K 50 1
                                    

Jacks Sicht:
Schon seit gestern spukt mir dieser Satz im Kopf rum. Er taucht immer wieder auf und wenn ich es dann mal geschafft habe mich abzulenken, keine Sekunde später taucht er wieder auf...

Wem versuchst du es gerade einzureden? Dir oder mir?!

Wie gerne würde ich meinen besten Freund Jon dafür verfluchen?!

,,Hey Alter kommst du oder soll ich dich doch nicht mitnehmen?", fragte mich Jon, da ich ihn gefragt hatte, ob wir was heute zusammen machen wollen, sowie in guten alten Zeiten mal betrinken und ob er mich dann mitnehmen könnte...

,,Jaja!"

,,Nichts jaja, du bist, seit du gestern mit Kayce diesen Blickkontakt hattest total neben der Spur!", hielt er mir vor.

,,Du bist daran Schuld!", meckerte ich ihn an.

,,Ich? Warum ich?!", fragte er mich leicht gereizt...

,,Du musstest doch gestern diesen dummen Spruch ablassen, der mir nicht mehr ansatzweise aus dem Kopf geht!"

,,Ach du meinst die Wahrheit?", fragte er mich amüsiert und sein grinsen wurde breiter.

,,Hör auf so doof zu Grinsen!"

Statt mir zu antworten, fragte er:,,Hast du dir den eine Antwort auf die Frage gegeben?!".

,,Nein?", sagte ich, aber es hörte sich eher an, wie eine Frage.

,,Wie würdest du den spontan antworten? Wem hast du es versucht einzureden?", fragte er mich und schaute während der Fahrt kurz zu mir.

,,Ist das nicht nebensächlich?", fragte ich.

,,Nein verdammt! Sieh es doch bitte ein, dass du Kayce verzeihen musst, du hast es versuchst dir einzureden!!!!", schrie er aufgebracht und parkte an der Schule.

,,Ich versuch mir garnichts einzureden?!", schrie ich auch aufgebracht, knallte die Tür hinter mir zu und ging wütend in die Schule.

Ich setzte mich schon in das Klassenzimmer und holte mein Handy raus. Mir fiel sofort eine Mitteilung von Instagram auf, aber von dem Account der Schule.

♡678 LikesHighschool_RTH Was hat Kayce mit dem neuen Schüler Noal am Hut? Seit gestern geht Noal, der Cousin von Liam auf unsere Schule, doch er kennt anscheinend mehr Leute hier, als wir dachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡678 Likes
Highschool_RTH Was hat Kayce mit dem neuen Schüler Noal am Hut?
Seit gestern geht Noal, der Cousin von Liam auf unsere Schule, doch er kennt anscheinend mehr Leute hier, als wir dachten. Kayce ist überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen, sowie auch Liam und Jack (Ex Freund)...
Ja ihr habt richtig gehört, Jack hat laut in der Cafeteria zugegeben, dass die beiden wieder zu haben sind...
Es gibt kein Traumpaar mehr der Schule, dabei haben die beiden so perfekt zusammen gepasst.
Ich frage mich nur, warum Kayce ihn so hasst, schließlich sieht er gut aus und zeigt ihr deutlich, dass er was von ihr will!

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt