Jacks Sicht:
,,Ahhh...nein nicht!!! Töten sie mich!!! Nicht ihn!!! Nein....nein...nein!"
Scheiße, wer schreit den so? Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass Kayce unruhig zappelte, weinte und rum schrie. Ich zog sie stärker an mich und sagte ruhig:,,Alles wird gut Kayce. Ich bin für dich da...Schhhhh!"
Auf einmal schreckte sie hoch und sah mich mit Tränen in den Augen an. Schnell wische ich ihr die Tränen weg und ziehe sie in eine feste Umarmung ,,Hey alles ist gut. Ich bin ja da!"
Sie hörte langsam auf zu weinen und beruhigte sich.
,,Hattest du einen Alptraum?", fragte ich sie vorsichtig, lehnte mich hinten an die Wand und zog sie in meinen Arm, damit sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust liegt.
,,Ich...ka..nn.d..rk.nichts...sagen.", stotterte sie.
,,Versuch es einfach, du kannst mir vertrauen!"
Sie atmete kurz durch und fing an zu erzählen:,,Ich habe von dem Tag geträumt, wo meine Eltern gestorben sind, dieser Traum verfolgt mich schon seitdem das passiert ist...
Meine Brüder und ich wurden entführt von den Snakes, wir wurden in einem kalten Raum gefesselt... wir versuchten alles...
Plötzlich kam der Anfüherer von den Snakes und weil ich ihn anschrie, dass er uns los machen soll, hielt er ein Messer an den Hals von Maike. Nur weil ich mal wieder eine vorlaute Klappe hatte, hat er Maike ein Messer an den Hals gelegt. Ich bin Schuld, dass er in Gefahr war! Maike und Logan wurden beide bewusstlos geprügelt und deswegen wissen sie bis heute nicht, warum ich so oft Alpträume habe und haben auch nicht mitgekriegt, wie alles genau passiert Ist. Ich konnte es ihnen nie erzählen...wenn Maike wüsste, dass er in Lebensgefahr weg mir war...dann würde mir das Maike nie verzeihen...
Ja ok, Ich habe dem Boss gesagt, dass er ihm nichts tun soll und wenn er jemanden umbringen soll dann mich, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich fast Maike umgebracht habe, wegen meiner vorlauten Klappe...dann ging alles sehr schnell, er kam auf mich zu und wollte gerade einen Schnitt in meinen Hals machen, da kam mein Vater und meine Mutter rein...
Mein Eltern schrien ihn an, dass er mich aus der Sache raus halten soll...
Er ließ aber nicht das Messer los...
Er wollte es einfach nicht fallen lassen...
Meine Mutter ging einen Schritt auf ihn zu, was ihr schlimmster Fehler war, ohne lange zu überlegen schoss der Anführer auf meine Mutter und ihr lebloser Körper fiel zu Boden...
Mein Vater brach weinend zusammen und kniete sich zu ihrer Leiche...
Ich fing auch an zu weinen...
Das war das erste mal, dass ich meinen Vater weinen sah...
Ab da weiß ich nur noch, dass er meinen Vater zur Wahl gestellt hat, er oder wir, seine Kinder...
Er wollte damit nur, dass der Anführer der Shadows tot ist, das war sein einziges Ziel. Er dachte, wenn er ihn umbracht gibt es die Shadows nicht mehr, weil wir nur dumme Kinder sind, die keine Ahnung haben...
Das war einer der Gründe, warum wir die Gang weiter geführt haben und noch viel stärker wurden....
Mein Vater sah mir in die Augen und sagte:,,Pass auf deine Brüder auf und führt die Gang weiter, deine Mutter und ich wir lieben euch und werden immer bei euch sein und euch beschützen, du bist stark!"
Ich fing an zu weinen, senkte meinen Kopf und da fiel schon der Schuss...!"
Wir hingen Tage im Keller ohne essen, keiner wusste, wo wir sind und unsere Eltern waren ja tot.
Wir entwerften einen Plan, den wir auch erfolgreich ausführen konnten, Wir haben es geschafft und sind geflohen...
Ich bin die einzige von uns dreien, die alles mitgekriegt hat und das ganze Geschehen weiß....
Meinen Brüdern habe ich bis jetzt immer die gleiche Lüge aufgetischt, Ich habe es ausgelassen, dass Maike wegen mir fast umgebracht wurde, dass ich auch in Lebensgefahr war und das meine Mutter einfach so erschossen wurde...
Ich weiß, sie verdienen die Wahrheit, Aber ich Lüge sie ja auch nicht richtig an, Ich behalte nur was für mich...
Nur der Gedanke daran, dass ich meinen Brüdern nicht die komplette Geschichte erzähle, frisst mich von innen auf!!...!"
Sie senkte ihren Kopf und ich drückte sie an mich. Sie erwiederte sofort und schlief nach ein paar Minuten wieder ein. Ich konnte einfach nicht einschlafen, deswegen genoss ich einfach ihre Nähe.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, seitdem ich sie kenne, benehme ich mich voll seltsam, nicht mehr wie Jack, aber auch irgendwie wie Jack...Ok das ist verwirrend...
2 Stunden später...
Kayce schlief immer noch im meinem Arm und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich habe die ganze Zeit noch was an meinem Handy gemacht oder Tv geguckt. Ich löste mich vorsichtig von Kayce und lief die Treppe runter. Unten war zum Glück keiner, deswegen schnappte ich mir das Telefon und rief in der Schule an.
,,Schönen guten Tag Frau Smith am Telefon, wie kann ich ihnen behilflich sein?"
,,Hallo hier ist Jack Black, Ich möchte mich und Kayce Shadow krank melden, weil Kayce sich die Nacht ein paar mal übergeben hat und ich möchte das sie sich ausruht und ich passe auf sie auf!"
,,Ok, aber wenn es ihr am Mittag besser geht, dann können sie ja ihr Nachsitzen machen!"
,,Ja mal gucken, bye"
Bevor sie Tschüss sagen konnte, legte ich schnell auf.
,,Machst du wieder blau?!", fragte mich meine Schwester entsetzt.
Ohoh...
Plötzlich kam eine verschlafende Kay nach unten und meine Freundin sah mich noch entsetzter an.
,,Haben wir nicht ausgemacht, dass du keine von deinen Schlampen mit ins Haus bringst???!!?!?Was soll dein Bruder davon halten"
Ich wollte gerade erklären, dass Kayce keine Schlampe ist, da fiel sie mir ins Wort.
,,Du musst ja keine Ausrede erfinden, Schnapp dir deine Schlampe und verschwinde!!!", schrie sie und ich schaute zu Kayce, die mit offenem Mund einfach nur da steht.
,,Kayce ist keine Schlampe Juliaaaaaa", sagte plötzlich Jacob, der die Treppe runter sprang, genau auf den Rücken von Kayce und gab ihr einen Kuss auf Wange, Was Kayce ein Lächeln entlockt.
Ein Lächeln, welches ihre Augen erreicht.
,,Sie ist Jacks Freundin!", Sagte Jacob plötzlich und ich schaute ihn sowie Julia und Kayce auch geschockt an...Julias Sicht:
Ich schaute jetzt Jack perplext an und er wurde Knall rot.
,,Nein sie ist nicht meine Freundin!", Sagte er und kratzte sich am Nacken.
Awww, da verliebt sich endlich mal jemand.
Scheiße Ich habe sie als Schlampe bezeichnen und dabei sieht sie noch nicht mal aus wie eine...
,,Es tut mir leid, Kayce....
Ich wollte dich nicht als Schlampe bezeichnen..."
,,Ist doch nicht schlimm!", sagte sie lachend und zwinkerte.
Ich zog sie in eine Umarmung und stellte mich vor.
Wir setzten uns an den Früstückstisch und ich stellte ein paar Fragen.
,,Was arbeiten deine Eltern eigentlich?", Fragte ich dann und ihr bezauberndes Lächeln, wurde traurig und sie senkte den Kopf.
Fuck, warum muss ich immer alles zerstören...
Jack legte seine Hand auf ihre und drückte sie leicht. Ich wusste garnicht, dass mein Bruder so süß sein kann. Sie würde voll gut zusammen passen. Sie schaute ihm in seine Augen und er lächelte leicht, Was sie erwiederte.
,,Ähm sie sind tot", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Oh...
Ich konnte garnicht, damit klar kommen, aber sie wirkt so taff.
,,Hast du denn Geschwister?", fragte ich sie vorsichtig.
,,Ja zwei Vollspasten, einmal mein Zwillingsbruder Maike, der ist sowie ich nur in Jungen Version und dann noch Logan, er ist der älteste von uns dreien."
Sie strahlte wieder über beide Ohren und man merkte sofort, dass sie ihre Brüder über alles liebt...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...