Kayces Sicht:
Heute ist endlich das Finale...
Ich bin schon mega gespannt, bis jetzt gab es noch nie so einen wichtigen Kampf. Derjenige der gewinnt, ist der beste Kämpfer auf der Welt...
Ich frage mich, warum Jack nicht selber gekämpft hat, da er auch sehr gut ist???
,,Kayce was machst du heute?", fragte mich Logan. Ach du scheiße, die beiden habe ich ja total vergessen, aber sie werden es so oder so heraus finden. Doch ich glaube, ich werde es ihnen erst erzählen, wenn ich gewonnen habe, wenn ich nicht gewonnen habe höre ich mir eine Standpauke an, dass ich mein Leben in Gefahr gebracht habe...
.,Ich gehe heute trainieren!", sagte ich und sie nickten und sagten dazu:,,Pass aber bitte auf deine Wunde auf, ja?". ,,Ja mach ich, heute Abend gehe ich feiern!", teilte ich ihnen mit und Maike konzentrierte sich wieder auf Liam und Logan sich auf sein Handy.
Plötzlich klingelte mein Handy und auf dem Bildschirm erschien der Name: Schatz
Ja ich hatte Jack immer noch nicht unbenannt!
K:,,Ja hallo?
J:,,Gut, dass du ran gehst! Gehst du davor trainieren?"
K:,,Ja warum?"
J:,,Gut wir treffen uns in einer Stunde in der Halle zum trainieren!"
Tut Tut Tut...
Hat der einfach aufgelegt, so welche Leute mag ich auch nicht. Die entscheiden und nicht nachfragen, sondern einfach festlegen und fertig. Die machen sich das Leben einfach, aber es funktioniert auch irgendwie.
Ich schaute an mir herunter und rannte schnell die Treppe hoch, um mich fertig zu machen, da ich noch meinen Batman Schlafanzug an hatte. Wieviel Uhr wir es haben? Ich glaube 1 und ja ich habe vor einer halben Stunde noch geschlafen. Samstag schlafe ich gerne aus, morgen wird es wahrscheinlich noch später, als heute.
Ich sollte vielleicht nicht soviel erzählen und mich stattdessen beeilen, da ich nur noch 45 Minuten habe und alleine schon zur Halle 15 Minuten brauche...
Und fertig! Darüber noch ein Shirt und dann passt es!
,,Ich bin dann mal in der Halle!", schrie ich durchs Haus und fuhr so schnell es möglich war zur Halle.
An der Halle angekommen, sprang ich schnell aus dem Auto und rannte in die Halle, da ich vielleicht ein bisschen zu spät dran war...
,,Da bist du ja endlich. Wir hatten 2 Uhr ausgemacht und nicht zwanzig nach!", beschwerte sich Jack, der wie immer einfach nur heiß aussah, selbst wenn er gerade aufgestanden ist...
,,Tut mir leid! Meine....", versuchte ich eine Ausrede zu finden, da unterbrach er mich und sagte lachend:,,Du brauchst dir keine Ausrede auszudenken, du bist spät dran, weil du wahrscheinlich, sowie immer lange im Bad gebraucht hast und du erst um halb 1 aufgewacht bist, hab ich recht?".
,,Ja!", sagte ich verlegend und kratzte mich am Hinterkopf.
,,Darf ich mir deine Wunde anschauen?", fragte er mich und ich nickte. Er zog sanft mein Shirt hoch, wobei seine Fingerkappen auf meiner Haut ein Kribbeln verursachten. Er bemerkte das und schaute zu mir hoch und ich konnte seinen Blick nicht deuten. Er zog das Shirt weiter hoch und plötzlich ertönte die schrille Stimme von Nial, die uns aufschrecken ließ:,,Ach du Scheiße!!! Wolltet ihr es gerade hier treiben??? Tut mir leid für die Störung, macht einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt!". Er wurde knall rot und verschwand schnell angewidert. Jack und ich schauten uns an und mussten beide sofort los prusten, dass war wieder so eine typische Aktion von Nial...
Als wir uns beruhigt haben, schaute sich Jack meine Wunde an, die zum Glück fast garnicht mehr weh tat, nur bei starken Berührungen...
,,Kayce du musst auf jeden Fall eine gute Deckung an deinem Bauch haben! Du darfst nicht zu hart und zu oft da getroffen werden!", warnte er mich, schien aber sehr betrübt.
,,Warum hältst du mich nicht auf? Wenn du es für keine Gute Idee hälst!", fragte ich, da ich denke, dass es das ist.
,,Weil du nie dir was vorschreiben lässt und daher möchte ich auf dich aufpassen!", sagte er und schmierte mir eine Salbe auf die Wunde und verband es danach mit einem kleinen Verband, damit die Salbe einwirken kann.
,,Ok dann lass mal loslegen!", sagte er und gab mir Aufwärmübungen für den Anfang.
Nach einer Stunde wollte er dann gegen mich kämpfte, wo ich auch gewann.
,,Trink kurz was!", sagte er, also dreht ich mich um bückte mich um an meine Flasche zu kommen, doch plötzlich wurden meine Beine zurück gezogen und ich lag auf den Boden und Jack auf mir. Er kam mir näher und hauchte mir ins Ohr:,,Dreh nie deinem Gegner de Rücken zu!".
Ich strich ihm über die Wangen, dadurch lockerte er seinen Griff und ich kam ihm, sowie er mir gerade näher und drehte uns schnell um, sodass er unten lag und haucht ihm ins Ohr:,,Und lass dich nie ablenken!", zwinkerte ihm zu und half ihm hoch.
........................,,Und du willst wirklich kämpfen?", fragte mich Jon zum hundertsten Mal. Ja er ist auch gekommen...
,,Ja! Macht euch keine Sorgen!", sagte ich und wuschelte Jack und Jon durch die Haare, was sie nicht so toll fanden.
,,Kayce?!", sagte jemand hinter mir und ich drehte mich zu ihm. Noal...
,,Kann ich dich kurz sprechen?", fragte er mich und ich sah, wie sich Jack neben mir anspannte.
,,Zisch ab Noal!", knurrte Jack und ich nickte ihm zu ,,Ja können wir!".
,,Was gibt es?", fragte ich ihn.
,,Dein Gegner ist der Sohn von Snake, der den du kalt ermordet hast!", sagte er nervös.
FUCK!
,,Scheiße! Weißt du mehr über ihn?", fragte ich jetzt ein bisschen nervös.
,,Du brauchst nicht nervös zu werden! Du bist besser, jeder glaubt an dich! Er hatte mal eine Verletzung am linken Arm gehabt, aber ob diese ihm noch weh tut, kann ich dir nicht sagen. Ich kann auch nicht sagen, was er für Schwächen hat, da ich ihn noch garnicht kämpfen gesehen habe. Pass bitte auf dich auf und versuch auch wenn es weh tut, dich normal gerade hinzustellen, weil man sonst ahnen kann, dass du an deinem Bauch eine Verletzung hast!", riet er mir und ich schloss ihn in eine feste Umarmung und flüsterte ,,Danke", ,,Kein Problem! Ich hab dich lieb!", flüsterte er und ich erwiderte seine Worte.
,,Jetzt ist es endlich soweit!!! Das Finale!!! Kayce Shadow von den Shadows und Reeve Snake, der neue Anführer von den Snakes! Ich bin gespannt, wer gewinnt, entweder die Mörderin von dem früheren Boss der Snakes und dem Vater von Reeve oder der Sohn von dem Mörder der Eltern von Kayce. Ich bin gespannt! Begrüßen sie mit einem riesigen Applaus, Reeve Snake und Kayce Shadow!", schrie der Moderator ins Mikro und die ganzen Leute jubelten...
Ich machte mich auf den Weg und sagte grinsend zu Jon:,,Als Mörderin wurde ich auch noch nicht bezeichnet!"
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...