'Danke Jack'|Kapitel 30.

1.8K 67 10
                                    

Ich stehe gerade vor der alten Bühne und versuche herrauszufinden, wie wir am besten vorgehen, damit sie geil wird. Wir müssen es schaffen diese brüchige Bühne wieder aufzumotzen, aber das schaffen wir. Irgendwie freu ich mich...
Ich hatte zum Glück meine Musikbox dabei. Ich verbund sie mit meinen Handy und ließ das Lied: Body like a back road abspielen
(Jetzt die Musik oben anstellen)
Ich schnappte mir einen Besen und fegte hin und her, dabei tanzte ich leicht und sang mit.
Ich drehte mich gerade immer und immer schneller, weil ich mich so wohl und frei fühlte, die Sonne schien und es war klarer Himmel, besser geht's nicht. Ich drehte mich wieder stoppte jedoch in der Drehung, weil vor der Bühne Jack und sein kleinerer Bruder vor mir standen.
Peinlich...
Ich erstarrte und wurde knallrot.
Schnell sprang ich die Bühne runter, ging auf Jack zu, der mich immer noch beobachte und drückte ihm den Besen in die Hand:,,Hier helf mir lieber als mich zu beobachten"
Ich versuchte locker rüber zu kommem wurde aber wahrscheinlich noch roter und Jack grinste:,,Geht klar Chefin, wenn ich dir vorstellen darf mein kleiner Bruder Jacob", sagte er und schob Jacob leicht vor.
,,Hey ich bin Kayce!", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.
,,Hey, Du siehst echt gut aus!", Sagte Jacob locker und schlug in meine Hand ein.
,,Willst du uns helfen?"
,,Ne lass mal!" Ich drehte mich um und ging mit Jack zur Bühne.
,,Dein Bruder ist ja eine kleiner Doppelgenger von dir!", Lachte ich.
,,Meinst du das jetzt positiv oder negativ?", Fragte er mich mit einem Pedo Lächeln...
,,Das solltest du lieber selber entscheiden, nicht das ich an eurem Ego kratze!", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
,,Hahaha, wie lustig du wieder bist!"
,,Ich weiß", sagte ich eingebildet, woraufhin wir beide lachten.
,,Dann lass mal los legen!", entschied ich und schaltete das nächste Lied an, wo wir beide zu sangen und uns leicht im Takt bewegten. Ich schaute zu Jacob, der an seinem Handy spielte.
Ich schloss für einen Moment meine Augen und hörte nur dem Lied zu.
,,Alles ok bei dir Kayce?", fragte mich Jack belustigt.
,,Fresse"
Ich setzte mich an den Rand von der Bühne und ließ meine Beine runter hängen. Weil ich die Wolken beobachten wollte, legte ich mich zurück und schaute in den Himmel.
,,Sehr interessant, da muss man dir recht geben", sagte Jack, welcher plötzlich in der gleichen Position neben mir lag und auch in den Himmel schaute.
,,Machst du dich etwas lustig über mich?"
,,Nein ich doch nicht!", sagte er unschuldig und schaute in meine Augen.
Ich verlor mich sowie jedes mal in seinen Augen und ich hatte das Gefühl, dass wir uns immer näher kamen.
Was machten wir hier, wir sind nicht mal in einander verliebt...
Oder?
Nein!!!!!!
'KAYCE du warst schon immer in Jack verliebt, sogar mehr als in Luke!'
Nein das kann nicht sein...
Nein!!!!!!
,,Oh die Bühne sieht ja ein bisschen sauberer aus, ihr könnt jetzt nach Hause fahren!"
Schnell setzten wir uns auf und schauten dem Direktor in die Augen.
,,Ok Tschüss!", Sagte ich schnell und wollte gehen...
,,Kayce willst du nicht mit meinem Bruder und mir noch was machen?", fragte mich Jacob und strahlte mich mit den gleichen Augen wie Jack an.
,,Ä.h.m, Ich glaube nicht das dein Bruder das möchte..."
,,Jack hat nichts dagegen bei so einem hübschen Mädchen wie dir"
Ich konnte nur Lächeln...
Er ist so süß, aber genau wie Jack nur in Minni.

Jacks Sicht:
Versucht mein Bruder gerade ernsthaft mit Kayce zu flirten...
Zum Glück ist er zu jung für sie...
,,Kayce wenn du Lust hast kannst du noch zu uns, Deine Brüder sind doch eh weg!"
Ich hatte nichts dagegen, wenn sie kommt...
Sie nickte und lächelte.
Dann stieg sie auf ihr Motorrad und ich fuhr mit meinem Bruder los.

Jacobs Sicht:
Kayce ist wunderschön und perfekt.
Perfekt für Jack.
Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und sehe nicht, wie mein großer Bruder Kayce ansieht...
Kayce ist nett, deswegen wollte ich, dass sie zu uns kommt und Jack soll mal eine Freundin haben, eine Richtige und keine Schlampe...
Aber ich kriege die beiden schon noch zusammen.
Plan: Jack und Kayce
Kann beginnen.

Kayces Sicht:
,,Möchtest du irgendwas Trinken?", fragte mich Jack, was ich dankend verneinte.
,,Was wollen wir denn machen?", fragte ich Jacob. Er lächelte und sagte:,,Jack hatte mir versprochen, dass wir Filme schauen, ganz viele..."
,,Na gut, dann such dir mal einen aus."
Er schmiss sich auf das Sofa und ich tat es ihm gleich.

Jacks Sicht:
Ich stellte gerade Popcorn und Cola auf den Tisch und Jacob schob die Dvd in den Fernseher.
,,Was schauen wir denn?", fragte ich.
,,wir schauen den Film: Das Leben ist ein mieser Veräter...", sagte Kayce nicht so begeistert...
,,Warum willst du sowas schauen Jacob?"

Jacobs Sicht:
Ist das kein Liebesfilm?
Also ich habe gelesen im Internet, dass schöne Filme helfen können.
Stehen Mädchen nicht auf so einen Kitsch?
Anscheinend ist Kayce anders, was ich auch direkt wusste, aber trotzdem dachte ich sie steht auf sowas...
,,Ähm ja ich wollte den schauen, weil alle aus meiner Klasse darüber reden und ich ihn noch nicht gesehen habe..."
Was Rede ich da für eine Scheiße...
Bitte glaubt mir!
,,Ok", sagte Jack misstrauisch und lehnte sich zurück.
Nochmal Glück gehabt...
Gerade stirbt der Junge und ich schaue zu Kay und Jack rüber. Kayce weinte...
Fuck, dass wollte ich nicht...
Ich schaute besorgt zu Kayce die in Jacks Armen lag, weinte und Jack versuchte sie zu trösten...
Ich weiß, dass war eine dumme Idee, aber ich kann ja nicht wissen, dass sie so empfindlich ist, aber Hey was positives hat es. Im Internet stand, dass sich Verliebte so näher kommen und sie sind sich sehr nah...

Jacks Sicht:
,,Schhhhh...", Ich versuchte sie zu trösten und streichelte ihr sanft über den Rücken.
,,Ich bring sie lieber nach oben", sagte ich zu Jacob, der mich verständnisvoll ansah. Ich glaube er hat gerade Schuldgefühle, weil er den Film unbedingt gucken wollte, aber er konnte ja nicht wissen, dass ihr Freund gestorben ist.
Ich trug sie im Brautstyle nach oben und legte sie in mein Bett.
,,Warum?! Habe ich Gott irgendwas getan?!", fragte sie mich weinend.
Ich streichte ihr die Strähnen aus dem Gesicht und sah ihr tief in die Augen.
,,Nein du hast nichts gemacht! Kayce du kannst nichts dafür!"
Ich zog sie in meine Arme, sie schloss ihre Augen und bevor sie einschlief sagte sie leise:,,Danke Jack", dann hörte ich ihre gleichmäßige Atmung und flüsterte zu ihr:,,Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich bin für dich da, ob du willst oder nicht!".
Ich küsste sie noch auf die Stirn und legte mich zu ihr.

Ich küsste sie noch auf die Stirn und legte mich zu ihr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer halben Stunde schlief ich dann auch ein.

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt