Mona's Sicht:
,,Glaubst du nicht, sie hat die Wahrheit verdient, Schatz?", fragte mich Jorge, welcher mit mir am Frühstückstisch saß. Seitdem wir zusammen sind, ist er öfter hier, was mich einfach nur glücklich macht.Aber er hatte recht! Sie hat ein Recht dazu die Wahrheit zu erfahren. An ihrer Stelle würde ich es auch wissen wollen...
Doch ich habe Angst!
Angst vor ihrer Reaktion?
Findet sie es schlimm und ist damit unsere Freundschaft zerstört?
Oder findet sie es garnicht so schlimm und ich reagiere über...
Doch ich gehe eher vom ersten aus, da ich so reagieren würde. Naja also ich wäre sauer...,,Hey mach dir keinen Kopf! Sie wird es verstehen!", sagte er und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte.
,,Ich hoffe du hast Recht! Dank ihr ist alles, sowie es jetzt ist! Einfach Perfekt!", sagte ich zu ihm und er nahm mich in den Arm. Ich liebe seine Umarmungen einfach, Ich fühle mich so sicher und wohl bei ihm und danach geht es mir immer besser.
,,Komm wir müssen in die Schule!", sagte er und zog mich an meiner Hand mit ihm.
In der Schule...
,,Hey!", begrüßten wir alle, indem wir sie umarmten. Vielleicht wundert ihr euch, dass Jorge selten bei uns ist, da er kein Badboy ist und daher andere Freunde hat bei denen er dann ist. Außerdem werden diese ganze Jungs nie richtig gut Freunde von ihm, da sie komplett anders sind.
,,Ich geh dann mal! Sag's ihr!", sagte er leise und gab mir noch einen kurzen Bis, bevor er zu seinen Kumples ging.
,,Ach da kommt ja schon das Traumpaar!", sagte Tobias und lachte kurz. Wir schauten alle in die Richtung, wo gerade ein Auto im die Parklücke gedrivtet ist.
,,Wer glaubt ihr fährt?", fragte Nial.
,,Ich glaube Kayce!", sagte Nathalie fest enschlossen.
,,So gut können keine Mädchen fahren! EINDEUTIG Jack!", sagte Jackson und ernte einen Killerblick von seiner Freundin.
,,Wir können ja wetten! Der jenige der nicht recht hat, muss einen Abend kochen für den anderen!", sagte Nathalie und hielt Jackson die Hand hin. Er griff sie und sie schüttelten Sie, um somit die Wette festzulegen.
Alle Blicken lagen wiedermal auf das Auto und die Fahrerseite wurde geöffnet.
Dann schwangen zwei Beinpaare aus der Tür und man sah High Heels und kurze Zeit später stieg Kayce grinsend aus. Keine Sekunde später wurde die nächste Tür geöffnet und Jack ging auf sie zu und legte einen Arm beschützerisch um sie. Sie waren ein perfekt Paar...
,,Ich wusste es! Ich wusste es! Wer wusste es? Ich wusste es! Wer hat die Wette gewonnen? Ich habe sie gewonnen! Können Mädchen geil Auto fahren? Ja können sie!", schrie Nathalie und machte einen Freudestanz und grinste breit.
,,Ach halt die Klappe!", sagte Jackson eingeschnappt.
,,Nö ich werde mich jetzt erst mal den ganzen Tag auf das leckere Essen freuen, was du mir kochen wirst!", sagte sie und grinste noch breit als vorher.
,,Hey, was geht denn hier ab?", begrüßte uns eine verzerrte Kayce.
Ich erklärte ihr alles und sie lachte und schlug dann Jackson auf den Hinterkopf.
,,Für was war das denn?!", fragte er sie empört und jetzt grinste Kay gruselig.
,,Mädchen können Auto fahren!", sagte sie und haute ihm nochmal auf den Hinterkopf, was einfach nur zu geil aussah, woraufhin wir alle lachten mussten.
,,OMG halten Maike und Liam Händchen oder seh ich schlecht?", fragte Max verwirrt und rieb sich seine Augen. Ich drehte mich um und sah auch, Wie die beiden auf uns zu kamen und sich ab und zu Blicke zu warfen.
Süß....
,,Kein Wunder! Man sah von Anfang, dass sie eine starke Verbindung zu einander hatten!", äußerte sich Tobias dazu und wir alle stimmten ihm zu.
Sie begrüßten uns auch und wir wünschten ihnen viel Glück, worauf sie breiter grinsten und sich bedankten.
,,Wir haben jetzt Musik!", sagte plötzlich Kayce uns zog Jack mit sich.
Ich machte mich dann auch auf den Weg zum Musikraum.
.........
,,Ok alle gehen jetzt mit ihrem Partner weiter üben! Hop Hop!", sagte die Lehrerin und ich ging mit einem Jungen namens Kyle in einen der Musikräume.
Kayces Sicht:
Keine Sekunde waren wir im Musikraum drückte mich Jack an die Wand und küsste mich verlangend. Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Ich war gerrückt!
Verrückt nach seinen Lippen!
Sein Körper wirkt wie eine Droge auf mich!,,Jack wir sollten üben!", unterbrach ich den Kuss und mein Atmen ging wie seiner nur Stoß weise.
Jetzt hatte er wieder sein perverses Grinsen aufgesetzt und ich befürchtete nichts gutes...
,,Was den üben?", fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
,,Jack!", stöhnte ich und sah ihn genervt an.
,,Also Ich fände es schöner, wenn du meinen Namen stöhne würdest, wenn wir was Spaß zusammen haben!".
Ok! Okay! Oke....
Ich verdrehte meine Augen und stellte mich vors Mikro...
Während des Songs sahen wir uns in die Augen und mein ganzer Körper kribbelte...Ich wollte das dieser Moment nicht aufhört.
Seine Augen fesselten mich, sowie immer...
Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl, allein schon, wenn er mich ansieht...
Monas Sicht:
Ich probte mit Kyle schon eine ganze Weile, bis es zur großen Pause klingelte, doch ich wartete, da Jorge mich abholen wollte.
,,Hey Schatz! Und wie war es so?", fragte er und ich antwortete ihm:,,Ganz ok! Der Typ ist nur so ruhig, dass ist manchmal ganz schön gruselig!".
Er lachte rau, was sich einfach geil anhörte...
,,Hast du es Kayce schon gesagt?", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.
,,Was musst du mir sagen?", ertönte auf einmal die Stimme meiner besten Freundin und wir drehten uns geschockt zur Tür, wo Kayce mit verschränkten Armen stand...
Scheiße...
Was muss Mona wohl Kayce sagen?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel!
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...