'Du weißt, was ich meine!'

1.7K 61 7
                                    

,,Ok wir müssen jetzt erst mal die Kugel aus dir raus kriegen und deine Schulter verarzten!", sagte daraufhin Jack und zog mich mit in den Behandlungsraum...
Ich schrie noch kurz zu Tobi, dass er mit den anderen wieder alles klar Schiff machen soll und ließ mich dann von Jack ins Krankenhimmer ziehen...

,,Leg dich auf die Liege!", befahl mir Jack.

,,Klar Chef!", lachte ich leicht und legte mich auf die Liege.

Jack kramte alles mögliche in den Schränken rum, bis er anscheinend alles zusammen hatte, was er für meine Schulter brauchte. Er stellte alles auf einen kleinen Tisch neben der Liege und nahm sich sowas wie eine Pinzette nur für größer Sachen, wie in diesem Fall eine Kugel.

Bevor er jedoch was mit der Pinzette machte, nahm er ein Tuch, wo er puren Alkohol drauf kippte und sagte:,,Es könnte jetzt was weh tun!". Er legte seine Hand vorsichtig in meine, was mich total irritierte, da meine Hand anfing wild zu kribbeln. Zum Glück konnte ich nicht länger darüber nachdenken, weil er langsam mit dem Tuch über meine Wunde rieb. Der ganze Schmerz zog sich durch meinen Körper und ich drückte Jack Hand so fest es ging, was die Schmerzen etwas verringerte. Als er dann fertig war, entspannte sich mein Körper etwas und ich sagte:,, Sorry!" zu Jack, welcher versuchte seine rote Hand zu bewegen...

,,Du kannst echt für ein Mädchen hart zu drücken!", lachte er und bewegte seine Hand langsam.

,,Was soll das den heißen, nur weil ich ein Mädchen bin, heißt es nicht, dass ich nicht deine Hand brechen kann und wenn du mir das nicht glaubst, gib mir deine Hand und ich zeig es dir!"

,,Nein danke, ich glaube dir!", sagte Jack leicht nervös, wodurch ich anfing zu lachen und er stieg nach einiger Zeit mit ein.

,,Ok dann machen wir mal weiter, die Schmerzen gerade waren noch harmlos im Gegensatz zu dem was jetzt kommt!", sagte er mitfühlend und gab mir seine Hand, aber konnte es nicht zu lassen noch zu sagen ,,Hier hast du meine Hand, ich weiß, dass du jetzt meine Nähe spüren willst!" und zwinkerte mir noch zu. Ich verdrehte meine Augen, aber ließ seine Hand nicht los, weil es mir gerade irgendwie geholfen hat, voll seltsam...

Er setzte die Pinzette an die Kugel und zog sie langsam raus...

Ich zerquetschte die Hand wieder von Jack, weil ich nicht schreien wollte, ich wollte zeigen, wie stark ich bin und das mich sowas nicht umbringen kann...

,,Schon ist sie raus...ich werde dich noch verbinden und dann möchte ich das entweder Tobias oder ich da jeden Tag mal drüber schaut, nicht das sich was entzündet, außerdem wie du dir das wahrscheinlich denken kannst, darfst du die nächste Woche keinen Sport machen, weil sonst reisst deine Wunde auf..."

,,Ja DR. BLACK", sagte ich mit kindlicher Stimme.

Er lachte und nahm sich einen Verband und band ihn mir langsam um meine Schulter, dabei strich er manchmal mit seinen Finger über meinem Arm, was bei mir eine Gänsehaut verursachte. Er bemerkte dies und grinste vor sich hin.

,,Boah, grins nicht so dumm!"

,,Ich finde es nur so amüsant, wie dein Körper auf mich reagiert!", sagte er und schaute mir dabei tief in meine Augen. 

,,Ich weiß nicht, was du meinst!", sagte ich immer leiser und wurde nervös. WAS?WARUM?WEßHALB?

Er strich mir mit seiner Hand eine Strähne weg und kam meinem Gesicht ganz nah.

,,Du weißt, was ich meine. Ich kann dir auch helfen auf die Sprünge zu kommen!", flüsterte er.

Ich runzelte meine Stirn und fragend an, weil ich nicht wusste, wie er das meinte...

,,So", flüsterte und ohne noch lange darüber nach zu denken, lagen seine Lippen auf meinen und in mir gab es eine Explosion...

,,So", flüsterte und ohne noch lange darüber nach zu denken, lagen seine Lippen auf meinen und in mir gab es eine Explosion

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein ganzer Körper kribbelte, sowie bei den anderen Küssen mit Jack. Dieses Gefühl ist einfach nur so unbeschreiblich, ich finde nie zu diesem Gefühl Worte. Mein Gehirn war von einer auf die andere Sekunden abgeschaltet und ich erwiderte den Kuss, unsere Lippen bewegten sich synchron zu einander. Wie zwei Puzzleteile, die perfekt auf einander passen. Seine Hände ließ er auf meinen Wangen ruhen und ich schlang meinen Arm, wo ich keine Schusswunde habe um seinen Nacken und zog ihn mehr zu mir, sodass wir den Kuss vertieften...

Ich konnte einfach nicht auf hören, der Kuss wirkte wie eine Droge auf mich...

Ich wusste, dass es falsch ist, aber daran kann ich garnicht im Moment denken...

Denn jetzt fühlte es sich richtig an, doch als ich es realisierte, wen ich hier küsste...

Jack!!! Der Jack, der jeden Tag mit Hunderten was hat! Der Jack, der so ein kalter Arsch zu dir war! Der Jack, welcher nur mit den Mädchen spielt! Der Jack, der denkt er wäre der Geilste!! Der Jack, Der wenn du ihn weiter küsst, dich verletzen wird!!!

Ich löste mich langsam von ihm und wir sahen uns beide in die Augen...

,,I...Ä...H..m..", brachte nur Jack raus und kratzte sich verlegen am Nacken...

", brachte nur Jack raus und kratzte sich verlegen am Nacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Keiner brachte was raus...

Keiner wusste, warum das passiert war...

,,Ähm...wir sollten das ver..."

,,gessen!", beendete er meinen Satz und in seinen Augen blitzte Enttäuschung und Traurigkeit auf...

,,Ja!", sagte ich und für ne Sekunde bröckelte auch meine Mauer und ich hoffte einfach nur, dass er  meine Gefühle nicht erkennen konnte.

Welche Gefühle fragt ihr euch...

Die gleichen, wie bei Jack...

Ich weiß nicht was mit mir los ist?

Warum sich mein Körper nach seinem sehnt?

Jack hat ja recht, Ich reagiere auf seine Berührungen, aber warum?

Für mich macht das Alles keinen Sinn...

Und warum hat mir der Kuss besser gefallen, als die mit Luke?

Eins steht fest!

Ich muss mit Mona reden, die weiß bestimmt, was mit mir los ist und kann mir helfen...

Hey:)
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Was haltet ihr von Jayce?
Wie findet ihr Jack eigentlich?
**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt