,,Hast du es Kayce schon gesagt?", fragte er mich und ich schüttelte den Kopf.
,,Was musst du mir sagen?", ertönte auf einmal die Stimme meiner besten Freundin und wir drehten uns geschockt zur Tür, wo Kayce mit verschränkten Armen stand...
Scheiße...
Kayces Sicht:
Was will Mona mir sagen?Ich schaue sie fragend an und sie schaut nur geschockt, da sie, wie ich annehme, nicht mit mir gerechnet hat.
Immer noch starrt sie mich geschockt an, bis Jorge ihr einen kurzen Kuss gibt und geht. Sie löst sich aus ihrer Schockstarre und ich gehe zu ihr.
,,Was musst du mir den sagen?", wiederholte ich meine Frage von vorhin und setze mich auf einen Tisch. Sie setzt sich auch und atmet einmal tief durch.
,,Also wie soll ich am besten anfangen..
Also wie du wissen musst, Ich schreibe sehr gerne Artikel und wollte schon immer mal meine eigene Zeitung haben. Da in der Schule sowas als AG vor ein paar Monaten angeboten wurde, habe ich mich sofort da eingetragen. Die erste Zeitung durfte ich Probe schreiben und seitdem durfte ich sie weiter führen, da alle von ihr begeistert waren, naja alle bis auf du und Jack...
Es tut mir leid Kayce!
Ich hätte es dir sofort sagen sollen, doch ich habe mich nicht getraut, da du dich immer so über sie aufgeregt hast!
Es tut mir leid, dass ich dich mit dem einen Artikek verletzt habe, dass mit der Beziehung und dem Kuss von Jack und Bella!
Allen hat es gefallen, soviel zu wissen und immer auf dem neuesten Stand zu sein, daher wollte ich einfach weiter schreiben! Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, weil es einfach die falscheste Entscheidung war, die ich je getroffen habe...", sagte sie und ich Kopf senkte sich nach unten.,,Eine Frage hätte ich da, wusstest du da, dass ich für Jack Gefühle habe?", fragte ich sie und sie schaute weiterhin auf den Boden und nickte.
Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ich fühle mich ein bisschen hintergangen...
Es macht mich nicht nur traurig, dass sie mir davon nichts erzählt hat, sondern ich bin auch enttäuscht von ihr, da sie einen Artikel geschrieben hat und bewusst meine Gefühle verletzt hat, nur um die Leser zu informieren und damit sie gefeiert wird.Ich schaute sie nur fassungslos an und ging. Ich vernahm noch ein trauriges ,,Es tut mir leid", was ich aber nicht beachtete.
Ich ging auf den Schulhof und steuerte sofort auf mein Auto zu.
,,Kayce!", hörte ich jemanden schreien, doch ich lief weiter, Ich wollte mit keinem reden.
,,Kayce jetzt bleib doch stehen!", rief wieder und diesmal war es Jack und im nächsten Moment wurde ich schon am Handgelenk festgehalten.
,,Was ist denn los, Babe?", fragte er mich und ich schaute zu ihm hoch. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, da ich es süß fand, wie er sich immer um mich Sorgen macht.
,,Kann ich es dir nachher erzählen?! Bin gerade was wütend! Ich komm heute Abend zu dir!", sagte ich und er nickte. Ich wollte gerade gehen, da zog er mich wieder zurück. Ich sah ihn fragend an und er fragte:,,Hast du nicht was vergessen?".
Aber was denn?
Er deutete auf seine Lippen...
Achso er meinte einen Abscheidskuss...
Du bist auch schwer von Begriff oder?!
Maul!
Ich küsste ihn schnell und stieg dann in mein Auto und fuhr zur Lagerhalle.
6 Stunden später...
Ich habe die letzten Stunden nur Training gemacht, ab und zu haben Tobias und Maike nach mir geschaut, doch ich habe sie nicht beachtet.
Nachdem ich aus dem Trainingsraum gegangen bin, sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich danach an. Dadurch Das ich die ganze Zeit meine Gefühle freien Lauf lassen konnte, geht es mir jetzt besser.
Als ich mit allem fertig bin, machte ich mich auf den Weg zu Jack. Währenddessen schrieb ich Logan, Maike und Liam, dass ich bei Jack schlafe, damit sie sich keine Sorgen machen.
Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es halb 7 ist und klingelte. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und vor mir stand Jacob.
,,Hey Kayce!", sagte er lässig und stützte sich an der Türlehne an.
,,Hi Jacob! Ist JACK da?", fragte ich ihn und er nickte.
,,Jack deine Freundin ist da!!!", schrie er, was sehr laut war, daher zückte ich leicht zusammen.
Also ging ich an ihm vorbei und machte mich auf den Weg zu seinen Zimmer. Ich klopfte an und betrat nach einem ,,Herein!" das Zimmer.,,Hey!", sagte ich zu Jack, der auf seinem Bett lag und auf sein Handy starrte.
,,Hi! Komm her!", sagte er und ich ging auf ihn zu. Er zog mich sofort zu sich und umarmte mich. Ich erwiderte sofort, da es gut tat...
Ich hatte das Gefühl, er wusste was ich jetzt am meisten brauchte.,,Willst du es mir jetzt erzählen?!", fragt er mich beruhigend und ich nickte und erzählte ihm alles.
Als ich fertig mit erzählen war, sah er mich erstmal einfach nur an, weil er überlegte, was er von der Sache halten soll.
,,Ich kann dich verstehen Kayce, wie du dich fühlst und es ist auch berechtigt, doch sie hat sich entschuldigt und ihr seit beste Freundin. Du musst ihr irgendwann verzeihen! Nicht jetzt, aber wann anders. Du willst sie doch nicht verlieren! Außerdem macht jeder Fehler und das war ihrer!", sagte er in einem ruhigen Ton und ich war für seine ehrliche Meinung ihm sehr dankbar.
Ich umarmte ihn schnell, sodass ich auf ihn fiel und murmelte ein leises ,,Danke!", doch wusste, dass er mich gehört hat.
,,Kein Problem! Ich bin für dich immer da!", sagte er mit einer süßen Stimme.
,,Awww du bist voll süß!", sagte ich und kniff ihm in die Wange.
,,Ich bin nicht süß!", sagte er ernst.
,,Doch das bist du auch wenn du nicht willst!", sagte ich mit fester Stimme.
Er drehte uns um und drückte mich in die Matratze.
Seine Lippen waren sehr nah meinen und ich spürte seinen Atmen.,,Bin ich immer noch süß?"
Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren...
,,Nein!", sagte ich und er drückte verlangend seine Lippen auf meinen...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Novela Juvenil- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...