Wochenende in der Schule 02

1.3K 60 2
                                    

Ich war gerade auf den Weg zur Toilette, da kam mir Jorge entgegen. Wo war der denn? Hinten sind doch nur die Klassenzimmer, der Treffpunkt von unserer Schülerzeitung, dass Seketeriat und das Lehrerzimmer.
Naja kann ja sein, dass er einem Lehrer noch was abgeben musste.

Ja weil der Lehrer auch da ist und die das Zimmer bestimmt offen gelassen haben?!

Kann doch sein!!!

Bestimmt...

,,Wo warst du Jorge?", fragte ich und er schaute auch im Flur um.

,,Ich habe nur Mona gesucht!", sagte er nervös und fummelte an seinem Shirt rum.

,,Aber Mona ist doch bei den anderen!", sagte ich und er lachte:,,UPS! Dann hab ich sie wohl übersehen!".

Ich lachte auch, doch bei mir war es wie bei ihm, total gefaked. Er lügt. Ich hoffe er macht nichts schlimmes.

Dann ging ich einfach weiter, da ich wirklich dringend musste. Nachdem ich meine Blase entleert hatte, wusch ich mir meine Hände und ging dann auch wieder zurück zu den anderen. Ich ging gerade an den Deutschräumen vorbei, da zog mich jemand an meinem Handgelenk in einen Raum. Natürlich konnte es kein anderer sein, als mein süßer Freund Jack.

,,Hey!", grinste er mich mit seinem typischen Badboygrinsen an.
,,Hi!", sagte ich und lächelte zurück.
,,Ich möchte ja nicht den Moment zerstören, aber hast du mich verfolgt?!", fragte ich ihn lachend.
,,Nein! Aber ich wollte mit dir alleine sein! Darf ich das nicht?", grinste er mich breiter als vorher an und meine Wangen färbten sich rosa.
,,Doch doch!", sagte ich schnell zu ihm und ich wurde wahrscheinlich roter, da er anfing zu lachen.

Plötzlich herrschte Stille zwischen uns, wo wir uns einfach in die Augen sahen, bis er die Stille brach:,,Du bist wunderschön Kayce!"und strich mir eine Haarsträhne aus dem Haar, wie es in Filmen und in typischen Liebesgeschichten beschrieben wird. Ich merkte, wie ich noch roter wurde, als ich so schon war.

Sein raues Lachen ertönte und es versetzte mir eine Gänsehaut.

Ich schaute wieder zu ihm hoch und hauchte ihm an seine Lippen ein ,,Danke". Ich streifte mit meinen Lippen an seinen, aber küsste ihn noch nicht, da er sich nicht mehr kontrollieren konnte zog er mich mit seiner Hand am Kinn zu sich und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein, sowie er.

 Ich lächelte in den Kuss hinein, sowie er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5 Stunden später...

Die ganzen Schlafsachen wurden in Klassenzimmer gepackt, da wir Lust auf eine Party hatten und ich nicht die einzige war, die sich gedacht hatte Alkohol mitzubringen.
Zum Glück hab ich mir High Heels und ein enges Kleid eingepackt, was ich mir anzog. Ich stand mit Nathalie und Mona in der Mädchentoillette vor dem Spiegel und machte mich für die Party fertig.
Als wir fertig waren, machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria, Wo wir schon ordentlich Musik hörten. Viele tanzten und man roch den Alkohol schon.

,,Babe du siehst geil aus!", hauchte mir Jack entgegen und ich musste grinsen.

,,Danke, Du siehst auch nicht schlecht aus!"

,,Also ich bitte dich ich seh immer geil aus!", gab er eingebildet von sich und Nathalie, Mona und ich fingen an zu lachen.

,,Das meinte ich ernst!", sagte er anfangs kalt, doch am Schluss musste er selber lachen und zog mich zu den Getränken.

Nachdem Mona, Nathalie, Jack und ich ordentlich was getrunken und getanzt haben gingen wir zu den anderen.

,,Es gibt nicht mehr viel Alkohol! Ich wollte doch Partyspiele spielen!", meckerte Nial rum und ich grinste breit.

,,Ich habe noch zwei Flaschen Wodka!"

,,OMG ich liebe dich!", sagte Nial und kriegte direkt einen Schlag auf den Hinterkopf von Jack.

,,Ey! Ich liebe sie nicht so wie du!", gab er genervt von sich und guckte Augenbrauen wackelnd zu Jack, der die Augen verdrehte.

Wir setzten uns alle in einen Kreis und fingen mit dem Trinkspiel "Ich habe noch nie....!" an und immer wenn die Aussage nicht auf einen zu trifft, muss man einen trinken.

Tobias fing erstmal harmlos an:,,Ich habe noch nie Klamotten vom anderen Geschlecht getragen!".

Mona, Nathalie, Nial und ich griffen zum Glas und tranken.

Alle starrte Nial an, der sich versuchte zu verteidigen ,,Mir war eben kalt und sie bat mir ihre Jacke an!", Wir lachten alle und ich sagte:,,Du bist aber ein Gentleman!" und lachte weiter, weil es einfach zu Nial passte...

,,Ich habe noch nie mich voll gesoffen, sodass ich am nächsten Tag nichts mehr wusste!", machte Nathalie weiter und alle außer Mona tranken.

,,Respekt!", sagte ich und klopfte ihr auf die Schulter.

,,Ich habe noch nie das gleiche Geschlecht geküsst!", war Mona dran und Liam, Maike und ich tranken...

Warum ich? Weil ich einmal sehrrrrr betrunken war...

Alle schauten mich geschockt an und Jack fasste sich als erstes und fragte:,,Wann und warum?"

,,Ich war voll und habe das Mädchen mit dem heißen Typen neben ihr verwechselt!", erzählte ich alle und alle fingen an zu lachen. Aber das kann doch jedem mal passieren...

,,Ich habe noch nie einen Korb gekriegt!", fragte Maike und Tyler, Nial, Jackson, Jack und ich tranken.

,,Dann erzählt mal!", lachte Mona...

,,Ich habe mit einer Rose vor der Schule auf sie gewartet und wollte ihr meine Liebe gestehen. Als ich das getan hatte, nahm sie mir die Rose aus der Hand und schlug mich. Ich fragte sie warum sie das tat und sie sagte, dass sie kein Interesse hatte...Ich sag nur manche Mädchen haben echt einen an der Waffel!", erzählte uns Nial und man konnte sich genau vorstellen, wie es abgelaufen ist.

,,Ich stand vor ihrer Tür und wollte mit ihr reden und ihr meine Liebe auch gestehen, doch sie öffnete nie die Tür, obwohl ich wusste, dass sie hinter der Tür stand, ab da wusste ich, dass sie nicht das gleiche empfindet, aber das war was her...!", sagte Tyler und wir fingen an zu lachen, da es eine außergewöhnliche Abfuhr war.

,,Ich hab sie auf ein Date eingeladen, doch sie ist nie gekommen! Als erstes, hat sie es vergessen und dann hatte die nie für einen zweiten Versuch Zeit...", schnaufte Jackson und schüttelte nur nachdenklich den Kopf.

,,Ich habe am Anfang des Schuljahrs von Kayce viele Körbe gekriegt, aber so einen richtigen nur einmal und das endete damit, dass sie mich im Regen stehen lassen hat und in eine riesen Fütze gefahren ist und ich klitschnass nach Hause laufen musste!", erzählte Jack und musste selber darüber lachen.

,,Also ich dachte der wäre einfach zu kriegen und habe dann eine billige Anmache benutzt. Das war vor 1 und halb Jahren in einer Bar und ich war angetrunken. Er war leider nicht so leicht zu haben und hatte eine Freundin, doch ich raffte es nicht und flirtete weiter und küsste ihn dann. Ja, mein größter Fehler ever...die Freundin kam und ballerte mir eine...!", sagte ich und alle fingen an zu lachen und Liam sagte:,,Hahaha die Geschichte hast du mir schon mal erzählt! Die ist so geil!"

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt