Kayces Sicht:
Wir spielten noch ein bisschen länger das Trinkspiel, bis wir alle genügend Intus hatten für Wahrheit oder Pflicht spielen.
,,Wer fängt an?", fragte ich lallend und Jack zog mich näher zu sich, da er noch nicht so voll war wie ich.,,Ich!", schrie Max und redete dann weiter ,,An Tyler!".
,,Ich nehme Wahrheit!", sagte er.
,,Oke...war Kayce eine gute Fake-Freundin?", fragte er und Jack spannte sich an.
Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht, damit er sich wieder entspannte.,,Ja sie konnte sehr gut küssen. Hat echt Spaß gemacht mit ihr Abends!", sagte er und grinste mich pervers an. Ich wusste, dass er es als Scherz meinte, doch so kam es nicht rüber. Jack stand wütend auf und ging.
Jacks Sicht:
Ich dachte sie haben sich nur dann geküsst, wenn andere dabei waren oder Kayce eine Nachricht von Snake bekommen hatte?!?!Ich konnte nicht mehr mit ihr in einem Raum bleiben und ging auf die Dachterasse, welche zum Glück nicht abgeschlossen war. Auch wenn die Terasse zur schule gehörte und alle hier hin durften, kam niemand hier hin, ich verstehe es nicht...
Hier ist der perfekte Ort alleine zu sein, abzuschalten und frische Luft zu schnappen.
Ich setzte mich hin und schaute in den Himmel, wo man ein paar Sterne sehen konnte.,,Jack das was Tyler gesagt hat stimmte nicht. Er ist betrunken, er wollte nur einen Scherz machen!", erklang die Stimme von Kayce und keine Sekunde später saß sie neben mir und legte ihre Hand auf meine. Ich zog meine Hand weg und sagte:,,Heißt es nicht, dass Betrunkene immer die Wahrheit sagen?!"
,,Man Jack er hat einen Scherz gemacht! Nichts ernst zunehmendes! Ich weiß es war nicht lustig, aber er fand es lustig in seinem Zustand! Ich habe ihn nicht außerhalb geküsst! Glaub mir bitte!"
Da ich nichts sagte, sondern weiterhin in den Himmel schaute, fügte sie dazu:,,Das einzige, was wir gemacht haben war, dass wir in einem Bett geschlafen haben, sowie ich es mit meinem Bruder manchmal auch mache, damit Snake nichts befürchtet!".
Es tat weh zu hören, dass er ihr so nahe war, aber sie musste es ja tun...
,,Bitte sag doch was!", sagte sie verzweifelt und ich spürte ihren Blick auf mir.
,,Es tut mir leid, dass ich so überreagiert habe!", entschuldigte ich mich nach einer Minute schweigen und schaute zu ihr.
,,Mich machte nur die Vorstellung, dass ihr euch geküsst habt mit Gefühlen so traurig und wütend!", fuhr ich auch fort und sie nahm meine Hand in ihre und verschränkte sie miteinander.
Dann legte ich mich hin und schaute in den Himmel und sie machte es mir nach.
Nach einer halben Stunde angenehmes steige drehte ich mich so, dass sie unter mir lag, stützte mich an der Seite von ihren Kopf ab und legte meine Lippen verlangen auf ihre.
Sie erwiederte den Kuss und zog mich näher zu sich, indem sie ihre Hände um meinen Hals legte.
Kayces Sicht:
Ich drehte uns um, sodass ich jetzt auf ihm lag und stoppte kurz unseren Kuss.,,Ich liebe dich Jack!", sagte ich zu ihm und er flüsterte bevor er seine Lippen mit meinen wieder verbund ein ,,Ich liebe dich auch Kayce!". Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und seine Hand fuhr meine Taille runter, bis er mit seinen Händen an meinen Po war und sie ablegte.
Unsere Zungen tanzten miteinander und ich spürte unter mir seine Eregung.
Dann stoppte er und sagte er außer Atmen:,,Wenn wir so weiter machen kann ich mich nicht mehr stoppen!".
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...