Dienstag:
Ring Ring Ring
Jeden Morgen der selbe Scheiß!
Ich strecke jeden Tag meinem Arm aus und schlag auf den Wecker, bis er Ruhe gibt dann leg ich mich nochmal schlafen...
Doch heute war alles anders: Der Wecker ging von alleine aus und ich konnte nicht weiter schlafen, weil eine Mona sich auf mich gesetzt hat!
,,Spinnst du? Geh runter du fettes Wahlross!"
Sie grinste mich frech an:,,Nö erst wenn du mir versprichst aufzustehen, weil wir Schule haben!" schrie sie
,,Schrei doch nicht so laut, ich steh ja schon auf..."
Zum Glück ging dann Mona runter, doch ich musste auch aufstehen, also ging ich ins Bad und machte meine Morgenroutine und zog mich an (Bild oben), dazu noch eine Lederjacke.
Mona ist anscheinend schon nach unten gegangen, also schlürfte ich die Treppe runter...kein Wunder wenn man so geweckt wird! Die Schmerzen am Rücken waren nicht mehr so dolle, zum Glück, noch nen Tag hätte ich nicht ausgehalten.
Unten saßen schon alle am Tisch und früstückten
,,Morgen" sagte alle hellwach...
,,Mhm" antwortete ich nur und schnappte mir einen Apfel, den ich anschließend verspeiste.
,,Ist unsere Prinzessin mal wieder schlecht gelaunt?" neckte mich Maike
,,Halt's Maul hässliches Kind!"
,,Ich sehe sowie du nur in Jungenversion aus!" lachte er
,,Dann aber eine sehr hässliche Version von mir!"
,,puhhh" hörte ich nur von ihm und die anderen lachten ihn aus.
,,Komm Mona wir müssen in die Schule, Achja Jungs Lust auf ein Rennen?"
Jack und Maike grinsten
,,Klar wenn du verlieren willst!" sagten beide gleichzeitig.
,,Freut euch nicht zu früh" ich zwinkerte den beiden zu und zog Mona zu meinem Ferrari. Als die beiden Jungs sich auch in ihre Autos gesetzt hatten, rief ich schnell rüber...
,,Der Gewinner kriegt 50€ von jedem, Deal?"
Beide grinsten frech an und nickten.
An einer Ampel stellten wir wir uns neben einander, dann schauten wir uns an und nickten uns zu, dass wenn die Ampel auf grün schaltet das Rennen starten. Ich schaltete laut die Musik an und konzentrierte mich auf die Ampel.
Gelb, Ich ließ mein Auto aufheulen, sowie die anderen auch...
Dann grün, wir rasten alle los...
Als erstes war Jack ganz vorne, dann Maike und ich am Schluss, doch an einer Kurve überholte ich Maike geschickt und zeigte ihm den Mittelfinger, als Zeichen das ich ihn lieb habe. Jack war nur noch ein Stück schneller und man konnte die Schule schon sehen, also drückte ich aufs ganze und bretterte 100 Meter vor der Schule an Jack vorbei. Mit Leichtigkeit fuhr ich in eine Parklücke, stieg mit Mona gleichzeitig aus, wir sahen uns an, grinsten, setzten unsere Sonnenbrille an und warteten auf die Verlierer.
,,Du bist scheiße!" kam Maike auf mich zu und legte mir die 50€ in die Hand.
,,Hab dich auch lieb Bruderherz!" und lachte. Ich bemerkte das alle das Schauspiel verfolgten, als wären wir ein Zoo!
Jack kam auf mich zu, drückte mir auch einen 50€ Schein auf die Hand und sah mich mit Killerblick an.
,,Ich kann nichts dafür, dass du so schlecht bist!" Sagte ich provozierend
,,Halt's Maul"
,,Nö" grinste ich, voraufhin er augenverdrehend ging.
Mona und ich gingen dann zusammen zu den Jungs die an einer Mauer standen.
,,Hey" ich lächelte und umarmte alle, weil alle voll korrekt sind, außer das sie immer pervers denken...
Mona lächelte einfach nur alle an, weil sie sie nicht mochte.
Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu. Ich packte schnell einen Arm, drehte ihn und schleuderte die Person auf den Boden, dann setzte ich mich auf sie drauf. Als ich in das Gesicht sah erschreckte ich mich und bereute es
,,Oh verdammt sorry Luke" Ich stieg von ihm runter und half ihm hoch.
,,Nicht schlimm, Ich hätte nicht mit so einer Reaktion gedacht" kratzte er sich am Hinterkopf und schmunzelte dabei. Daraufhin wurde ich rot, weil ich die Situation peinlich fand. In dem Kreis von den Jungs wurde es ruhig, alle schauten gespannt zu, als hätten sie nichts besseres zu tun...
,,Warum hast du mir gestern nicht geschrieben?" fragte ich leicht enttäuscht, weil ich wirklich dachte, dass er mich mag und das er mich versteht...
,,Tut mir leid, Ich wollte mich melden, aber mein Handy ist gestern kaputt gegangen" kratzte er sich verlegen
,,Oh ok" ich biss mir auf die Unterlippe.
,,Hast du denn heute Zeit? Also wenn das Angebot von gestern noch steht?" fragte er mich mit einem Zahnpasta Lächeln.
,,Ja sehr gerne" ich musste einfach nur lächeln, dass er das nicht vergessen hat und dass er Lust hat, was mit mir zu machen.
,,Cool ich warte nach der Schule auf dich, habe eine Idee was wir machen können" zwinkerte er mir zu.
Ich merkte, dass sich Jack an meiner Seite anspannte...
Aber warum?
Und warum interessiert es mich?
Dann klingelte es zur Schule und wir gingen ins Gebäude.(Die Schule)
Den restlichen Tag passierte in der Schule nichts besonderes,außer das unser Musiklehrer meinte das wir bis zum Sommerfest Zeit haben Das Lied vorzubereiten, wir müssen insgesamt 3 Lieder können und müssen eins beim Sommerfest vorführen, welches dann die Note kriegt. Sonst saß ich nur auf meinem Stuhl und wartete bis endlich Schulschluss war. Als es dann so weit war, schnappte ich mir meine Sachen und rannte aus der Schule und sah schon von weitem, wie Luke an seinem Auto lässig stand und auf mich wartete. Ich blieb kurz stehen, doch dann rannte ich so schnell es ging auf ihn zu und umarmte ihn fest.
...Man merkt, dass ich mich freue, oder...?**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...