Durch einen Knall wurde ich wach, doch ich sah als erstes verschwommen...
Nach ein paar Minuten gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich sah, dass ich mich in einen Raum befand.
Ich wollte mich gerade bewegen, doch ich konnte mich nicht bewegen.
Dann fiel es mir ein, dass ich entführt wurde und versuchte mich von den Seilen zu befreien...
Ich hatte jedoch keine Kraft und mir wurde durch die Seile mein Blut abgeschnürt...
Plötzlich hörte ich ein Knacken und die Tür wurde geöffnet.
Ein Mann, ungefähr Mitte 20 kam rein und mir war bewusst, dass er ein Ganganführer war, anders könnte ich es mir nicht erklären.
,,Ach auch mal wach, Schneewitchen?"
,,Halten sie die Fresse und machen mich jetzt los, dann wird ihnen nichts passieren!"
Er lachte rau und ging auf mich zu:,,Taff bist du, sowie deine Brüder, leider wissen die nicht wo du bist", sagte er gespielt traurig.
,,Was wollen sie von Mir!", schrie ich...
,,Das kannst du dir denken! War ein einfaches Spiel dich zu kriegen!", sagte er und grinste mich an, aber was meint er genau?
,,Was meinen Sie genau damit?"
,,Du bist so naiv!"
Jetzt war ich komplett verwirrt...
,,Du hast doch nicht ernsthaft gedacht Luke liebt dich oder?", fragte er mich spöttisch.
Was? Luke hat mir Alles vorgespielt?
Meine Augen füllten sich mit Tränen, obwohl ich mir geschworen habe, nie wieder wegen einem Jungen zu weinen...
,,Ach jetzt auf einmal nicht mehr so eine vorlaute Klappe?"
,,Halten sie ihr Scheiß verficktes Maul, Sie werden nie unseren Stand der Gang gewinnen! Sie sind so armselig!", schrie ich ihn an.
,,Schlampe!", sagte er und stach mit einem Messer, was er zückte in mein Bein.
Nicht schreien!
Keine Emotionen zeigen...
,,Tut das noch nicht weh?!", fragte er grinsend, woraufhin ich ihn kalt ansah.
(Ab hier die Musik einschalten)
Er wollte gerade mit dem Messer über meine Wange schneiden, da ging auf einmal die Tür auf und Luke stand mit Tränen in den Augen in der Tür.
,,Lass sie frei! Kayce hör mir zu, Ich wollte das ganzen nicht Ich lie...."
Ein Schuss ertönte und Luke fiel um.
Neeeeiiiinnnnn!!!!!
Der Schuss kam von meinem Entführer, der nur noch ,,Veräter!" zu Luke brüllte.
Aber Luke war tot, er war t...o...t
Auf einmal ging alles schnell, meine beiden Brüder und Jack kamen ins Zimmer und befreiten mich. Meine beiden Brüder schlugen auf meinen Entführer ein und Jack half mir. Ich bekam aber gar nichts mit, weil ich wie in Trance zur Leiche von Luke schaute und einzelne Tränen verlor.
Warum er?!
Jack verbund mir mein Bein um die Blutung zu stoppen und ich versuchte nach draußen zu laufen, weil Jack meinen Brüdern helfen mussten.
Als ich an Lukesleiche war kniete ich mich zu ihm runter und küsste ihn auf die Wange ein letztes Mal und flüsterte:,,Ich liebe dich auch..."
Draußen angekommen, konnte ich nicht mehr und fiel auf die Knie, schrie und weinte mir die Seele raus.
Was würde ich jetzt nur für einen Kuss, ein Gespräch, eine Umarmung oder ein Lächeln von Luke tun.
Es tut so weh noch eine Person zu verlieren, die mir so verdammt nochmal wichtig war und immer noch ist?!
Ich spürte zwei Arme um mich, die mir hochhalfen...Logans Sicht:
Als wir uns um diesen O' Connor (Entführer) gekümmert haben, rannen wir nach draußen, wo wir Kay am Boden Knien sehen haben, die schrie und weinte.
Ich rannte schnell zu ihr und nahm sie in den Arm.,,Alles wird gut Kay!", versuchte ich sie zu trösten, doch sie schluchzte immer mehr.
,,Nein, verdammt!ER IST TOT! ICH WERDE IHN NIE WIEDER SEHEN!!!NICHTS WIRD GUT!", schrie sie verzweifelt.
Scheiße...
Es tut so weh, Sie so zu sehn, sie hat ihn geliebt und er wird vor ihren Augen erschossen.
Ich trug sie ins Auto, wo sie weiter weinte und mich nicht mehr los ließ.
Langsam tropfte eine Träne aus meinen Augen.
Scheiße, wenn Kayce weint muss ich auch immer.
Die Stimmung im Auto war dementsprechend beschissen...
Die Shadow Familie weinte und Jack zerriss es innerlich, weil er sich so sehr Sorgen macht um Kay.
,,Lass mich an Lukes Haus raus!", brachte sie gerade noch raus.
Wir sagten garnichts und Maike setzte sie am Haus ab.
Sie stieg aus mit gesenkten Kopf und lief zur Tür...Kayces Sicht:
Nachdem die Klingel ertönte, kamen Schritte näher zur Tür und Phil öffnete mir die Tür.
Ich konnte ihn nicht ansehen...
,,Hey Kay, was ist los?"
Ich sah ihm in die Augen und versuchte ihm ohne Worte zu vermitteln, dass sein Bruder tot ist, doch er musste es auch so wissen...
,,Er ist tot!", brachte ich gerade noch raus und brach wieder weinend zusammen.
,,Nein? Er ist tot????", Ich vernahm ein Schluchzen von ihm und spürte starke Arme die mich hoch hebten...
Er brachte mich hoch in das Zimmer von Luke...
,,Es tut mir leid Phil"
,,Hey Kay, Du kannst nichts dafür. Luke hat sich selber in diese Gefahr gebracht. Er wird immer bei uns bleiben, in unserem Herzen und Luke hat mir das gegeben und zu mir gesagt, dass du ihn dir bitte durchlesen sollst", sagte er mit Tränen in den Augen,,Der ist von Luke, ließ ihn!", flüsterte er, er wischte sich seine Tränen weg ging raus.
Ich starrte lange Zeit auf den Brief.
Sollte ich ihn öffnen?
Ja
Ich öffnete ihn und zog eine Stück Papier raus.Liebe Kayce,
Ich weiß du fühlst dich hintergangen und im Stich gelassen, aber lass es mich dir bitte erklären.
Es fing alles damit an, dass ich wegen meinem Chef O' Connor an deine Schule gehen sollte...
Er gab mir als Aufgabe dich besser kennenzulernen und dich zu ihm zuführen. Wir trafen aufeinander und du hattest, diese wunderschönen Augen, die mich in deinen Bann zogen.
Dieses Lächeln, was mein Herz schneller schlagen ließ.
Diese mega Figur, die einem nur die Sprache verschlägt.
Diese Stimme, die mich in eine andere Welt katapolliert und die mich nicht mehr klar denken lässt.
Es fühlte sich so an, wie Liebe auf den ersten Blick und so war es auch.
Ab da wusste ich, dass ich dich an meinen Boss nicht ausliefern kann.
Ich versuchte O' Connor, die Antworten zu geben, welche er brauchte, sodass er dir aber nichts antun konnte. Doch meinem Boss war das nicht genug und er wollte mehr Informationen, deswegen stieg ich aus der Gang, weil ich dich beschützen wollte.
Am nächsten Tag war schon unser erstes
Treffen/Date, wo wir unseren ersten Kuss hatten. Ich hatte noch nie so viel für ein Mädchen gefühlt, sowie für dich...
Ich weiß, dass du wahrscheinlich gerade auf meinem Bett sitzt und dir mit Tränen in den Augen den Brief durchließt.
Doch bitte Trauer mir nicht all zu lange hinterher. Das Leben geht weiter Kay.
Ich werde immer bei dir sein, ich werde immer einen Platz in deinem Herzen haben und ich werde dich weiterhin beschützen, doch bitte lebe für mich weiter, werde glücklich und werde vorallem mit Jack glücklich.
Ich weiß das du mich geliebt hast und das du das immer wirst, doch ich weiß auch das du Jack liebst.
Kayce er liebt dich auch, er wird mich nie ersetzen können, aber bitte gib ihm eine Chance und vergiss mich nicht.
Ich liebe dich über alles
Dein Luke♡**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...