'Sie ist echt ein Sonnenschein!'

1.8K 72 0
                                    

Dienstag:

Maikes Sicht:
Ich stehe gerade vor Kayce, die noch schläft. Ja Betonung liegt auf NOCH.
Ich wollte mich mal bei ihr rächen.
Ich schnappte mir einen Edding und schrieb auf ihre Stirn "Bitch" und malte auf ihre Wangen zwei Mittelfinger...
Sie weiß, dass ich das nicht ernst meine.
Kayce schläft echt wie eine Stein, naja um so besser, hätte sie mich direkt dabei erwischt, wäre ich jetzt Kleinholz.
Schnell ging ich aus ihrem Büro und ging zu den Anderen, die gerade frühstücken.
,,Morgen", sagte ich müde und rieb mir die Augen, damit die nicht wissen, dass ich was ausgeheckt habe.
,,Morgen,Kayce! Aufstehen!"
,,Ja ich stehe ja schon auf!!!"
,,Sie ist echt ein Sonnenschein" sagte Tobi sarkastisch, woraufhin wir alle lachen mussten.
,,Ahhhhhhhhh", schrie plötzlich Kayce aus dem Bad. Sie hat es gesehen...
Let's start the show...
,,Maike! DU SCHEIß GEWÜRZGURKE, WAS FÜR PROBLEME HAST DU! MIT DIR IST EINDEUTIG WAS FALSCH GELAUFEN! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE, DANN BIST DU...!", Schrie sie, doch ihren letzten Satz konnte sie nicht weitersprechen, weil wir alle wegen Kayces Face lachen mussten...
,,Hört auf mich auszulachen ihr kleinen Pisser!", sie stand da und guckte böse, doch man konnte sie einfach nicht mehr ernst nehmen...

Jacks Sicht:
Wie geil Kayce einfach aussieht, nachdem Kay Maike am Ohr hinter sich hergezogen hat, kriegten wir uns langsam ein und aßen weiter.
,,Bei euch wird es nie langweilig!", stellte ich fest und musste lachen.
,,Ja das stimmt!", lachten jetzt auch Tobias und Logan. Dann kamen Kay und Maike wieder rein. Sie hatten es echt geschafft, dass Zeug aus ihrem Gesicht zu kriegen.
Ach schade...

Ab jetzt muss ich wieder kalt zur ihr sein!

Kayces Sicht:
An der Schule angekommen, rannte ich direkt zu Mona und umarmte sie.

Ich wollte nicht bei Maike, welcher ein Arschloch ist und Jack, der wieder kalt zu mir ist, mich ignoriert und wie Dreck behandelt, bleiben, deswegen ging ich zu Mona, welche schon auf mich wartete und umarmte sie kurz.

,,Na, wie läuft es so mit Hendrik?", fragte ich sie, nachdem wir uns in eine Ecke der Schule verkrochen haben...
,,Ich hab mit ihm Schluss gemacht, der hang nur noch wie eine Klette an mir und war bei jedem kleinsten Scheiß eifersüchtig und...ach nichts!", sie wurde leicht rot.
,,...es gibt noch einen anderen Jungen!", vollendete ich ihren Satz.
,,Woher weißt du das?", Fragte sie erschrocken...
,,Ich wusste es nicht, aber es wäre das einzige was mir eingefallen ist und gut zu wissen!", zwinkerte ich ihr lachend zu.
,,Wer ist denn der Glückliche?", fragte ich sie grinsend.
,,Ähm, keiner aus unserer, eher deiner Clique, also er ist auch in unserer Klasse.."
,,Jetzt sag nicht es ist Jorge?", fragte ich sie grinsend, weil ich immer gesehen habe, wie sie ihn im Unterricht immer verträumt angeschaut hat. Dadurch das sie rot wurde, lag ich richtig.
Weil es geklingelt hat standen wir auf und gingen in den Unterricht. Nach zwei Stunden standen wir zusammen auf und machten uns auf den Weg in Cafeteria, auf dem Weg sah ich Jorge vorbeilaufen, also gab ich Mona einen unauffälligen Schubser und sie fiel in die Arme von ihm.
Ein Schubser ins Glück...
Schnell ging ich in die Cafeteria und setzte mich an den Tisch von meiner Clique, wo Luke erstaunlicher Weise auch saß. Er wurde endlich akzeptiert...
Yes...
Ich küsste kurz Luke, woraufhin er mir einen Arm umlegt und mir zu flüstert:,,Freu mich schon, wenn ich dich für mich alleine habe...".
Allein nur das er mir so nah war, löste eine Gänsehaut aus, woraufhin er sich sein blödes Grinsen nicht unterdrücken konnte...
Auf einmal wurde mir an meinen Haaren gezogen, sodass ich leicht aufschrie.
Wer ist das?!
Bitte nicht Ashley!
Ich drehte mich genervt um und sah Mona...
Sie schaute sauer zu mir und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Kayce Shadow schau mich an, wenn ich mit dir rede!", schrie sie leicht, dadurch wurde zum Glück nur unsere Clique aufmerksam.
Ich schaute auf und sah sie mit dem Blick es-tut-mir-leid-bitte-reiß-mir-den-Kopf-nicht-ab an.
Plötzlich wurde ich sauere Mine zu einem fetten Grinsen.
Hä?
,,Du bist die beste Freundin auf der ganzen Welt! Auch wenn du auf sehr seltsame Ideen kommst!", lachte sie und zog mich in eine Umarmung, die ich überrumpelt erwiederte.
,,Ich hab ein Date", flüsterte sie mir leise ins Ohr, worauf wir beide aufkreischten.
,,Ich bin so gut", lachte ich jetzt auch.

Ich sitze hier gerade im Unterricht und höre zu wie Mona die ganze Zeit von Jorge schwärmt. es ist so süß sie so glücklich zu sehen. Ich hoffe er ist der Richtige. Klar als beste Freundin müsste ich das wissen, doch ich kenne ihn kaum nur vom sehen und halt kurze Eindrücke, wie er sich so verhält. Sein Erscheinungsbild passt perfekt zu Mona.  Wegen der Klingel musste Mona mit ihrem Vortrag über Jorge aufhören, wir schnappten uns unsere Taschen und gingen auf den Flur, um auf den Schulhof zu gelangen, wo Luke schon auf mich warten müsste. Mona und ich standen an der Seite und wollten uns verabschieden, als Jack mich von der Seite anrempelte...

,,Geht's noch?", fragte ich leicht säuerlich.

,,Halt die Fresse, Schlampe!", sagte er kalt und sah mich emotionslos an.

Autsch...

Ich ging auf ihn zu, schaute kalt und scheuerte ihm eine.

,,Das sagte ausgerechnet die männliche Hure!", sagte ich mit eisiger Stimme und ging mit Mona.

,,Hey, alles gut?", fragte sie vorsichtig.

,,Ja, alles Bestens bis morgen", ich umarmte sie kurz und ging zu Luke, welcher schon gespannt auf mich wartete.

,,Wo warst du so lange?"

Ich küsste ihn kurz und sagte ihm, dass ich es ihm gleich erkläre, womit er einverstanden war.
Also fuhr er uns zu sich nach Hause...

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt