Mona's Sicht:
,,Hey!", begrüßte uns Kayce und schloss mich keine Sekunde später in die Arme.Ich war echt froh sie meine Freundin nennen zu dürfen, weil sie echt die Beste ist.
Ding Dang Dong
Na super jetzt haben wir Philosophie oder was weiß ich, wie man dieses Fach nennen kann. Es ist eigentlich nie richtig Unterricht...
Die Noten schließt unser Lehrer Mr. Schnabel nur daraus, dass wir etwas lesen sollen und er welche dran nimmt und von ihnen wissen will, was deren Meinung zu der Person ist, wenn man die Antwort sagt, die er hören wollte, kriegt man eine gute Note und wenn nicht, dann kriegt man eine schlechte und hat Pech gehabt. Ich wurde einmal dran genommen und habe mit ihm eine Disskusion geführt, die eine halbe Stunde gedauert hat und ich hatte hinterher eine 4 auf meinem Zeugnis stehen...Was für ein Arsch...
Ich bin gespannt welches Opfer er sich diesmal aussucht und wenn man vom Teufel redet, da kommt er schon rein....
,,Hallo Klasse! Also wir lesen wieder eine Kurzgeschichte, die in einen Dialog reinverfasst ist im Buch und danach wähle ich jemanden aus, der seine Meinung dazu sagen soll, was ihr danach macht ist mir egal! Aber die Geschichte ist echt der Hammer, müsste euch interessieren!", sagte er und klatschte hochmotiviert in seine Hände.
,,Achja Lars du ließt sie uns vor mit Anna und fügt bitte eure Namen ein!", fügte Herr Schnabel dazu und die beiden fingen an zu lesen.
,,Lars ich weiß nicht mehr wie es passieren konnte! Es tut mir leid!"
,,Verdammt Anna, du weißt wieviele Mengen an Alkohol du verträgst!"
,,Es tut mir so leid! Ich würde es so gerne ändern und rückgängig machen!"
,,Du kannst es aber nicht! Du kannst es einfach nicht rückgängig machen, dass du dieses Arschloch geküsst hast!!!"
,,Dir hätte es auch passieren können!"
,,Mir ist es aber nicht passiert! Ich bin treu geblieben! Kanntest du ihn?"
,,Ich kannte ihn von früher, aber viel hatte ich nicht mit ihm zu tun!"
,,Warum hast du es getan?"
,,Verdammt Lars! Ich weiß es doch auch nur von Erzählungen! Da waren keine Gefühle im Spiel! Ich liebe dich!"
,,Ich denke nicht, dass unsere Beziehung noch Sinn macht..."
,,Du willst mit mir doch nicht Schluss machen?! Können wir nicht eine Beziehungspause machen...?"
,,Nein mein Vertrauen ist weg!",,Danke fürs Vorlesen ihr zwei! Mhm...wen nehme ich den??? Ah Kayce!", sagte er und Kayce tat mir jetzt schon leid.
,,Was ist deine Meinung dazu?", fragte er sie, weil sie leicht verwirrt aussah.
,,Anna hat etwas gemacht, wofür sie sich selber hasst, sie hat das Vertrauen gebrochen, doch dieses Vertrauen kann man wieder aufbauen!", fing sie an und wurde von Jack unterbrochen
,,Nicht immer kann man das Vertrauen wieder aufbauen! Anna hat Lars Herz in Stücke zerissen!"
,,Unbewusst! Es kann jedem passieren, auch jemanden von uns!", sagte sie und wurde zum Ende leise und schaute ihm traurig in die Augen.
,,Trotzdem ist sie ihm fremdgegangen!!!"
,,Versetz dich doch mal in ihre Lage! Stell dir vor du wärst ihr fremdgegangen und liebst sie! Das einzige was du dir wünscht ist, dass sie dir eine zweite Chance gibt, damit du ihr zeigen kannst, dass sie dir vertrauen kann!", sagte sie mit fester Stimme und jeder im Raum außer unser Lehrer wusste, dass es sich nicht mehr um diesen ausgesuchten Dialog handelte...
,,Ok! Ihr beide kriegt eine 1, aber ich denke diese Disskusion hat Kayce gewonnen!", schloss der Lehrer diese Stunde ab und Jack und Kayce gingen beide schnell, aber getrennt aus dem Raum.
Jacks Sicht:
Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Klassenzimmer und ging mit Abstand von Kayce in Cafeteria. Sie setzte sich gerade an den Tisch, da setzte sich Noal zu ihr und brachte sie irgendwie zum lachen.Er sah ihr in die Augen und strich ihr mit einem Lächeln auf den Lippen ein Haar hinters Ohr. Er kam ihr immer näher und schnell ging ich zu ihnen und ließ mein Tablett auf den Tisch fallen, sodass er von ihr schreckte und Kayce mich anschaute.
,,Was hast du denn an der Nase gemacht?", fragte ich ihn und er sah grinsend zu Kayce, die auch grinste.
,,Sie hat mir meine Nase gebrochen!", sagte er und fasste sich an die Nase.
Ich dachte mir nur: Verdient!!!!
,,Was ging den bei euch ab?", fragte plötzlich Nial.
,,Was soll den gewesen sein?", fragte Kayce abwesend und stocherte in ihrem Essen rum.
,,Ihr habt diskutiert, als gings um euer Leben!"
,,Vielleicht ging es auch darum!", sagte Kayce, bevor ich zu Wort kam und ging.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Fiksi Remaja- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...