Durch meinen Wecker wurde ich wach...
Ich sprintete in mein Bad schminkte mich sehr stark, weil ich das sehr selten machte. Dann zog ich meine lange Lederhose an ein schwarzes langes Oberteil, darüber meine Schutzweste und darüber noch mein Schwarzer langer Mantel mit Kapuze. Ich zog meine Schwarzen Herren Lederstiefel an, wo ich ein paar Wurfsterne und Messer versteckte sowie in der Innenseite meines Mantels. Zum Schluss band ich mir noch einen Gürtel um, wo meine beiden Magnums befestigt sind und stecke mir meine Haare zu einem Zopf hoch.
Als ich dann endlich mal fertig war ging ich runter, trank noch was und setzte mich dann schon in mein Schussfestes Auto und fuhr in den Wald, wo die Übergabe statt finden sollte. In weniger als 15 Minuten war ich auch schon da. Ich stieg direkt aus dem Auto, weil der Kunde schon da war. Mit gleichgroßen festen Schritten ging ich auf ihn zu. Meine schwarze Maske hatte ich schon längst auf, die ich tragen musste.
Der Kunde stand nur alleine da, dass heißt hier ist was faul.
,,Wo sind deine Begleiter?" Fragte ich kalt
,,Sie sind heute nicht da, wo ist der Stoff!"
,,Ich schaute nach links und rechts um zu schauen, wo sie sein könnten...
,,Wo ist das Geld, dann kriegen sie ihren Stoff"
Ich hörte leises Rascheln hinter mir und bemerkte, wie mir jemand eine Verpassen wollte, deswegen packte ich den Arm und schlug mit einem Schlag den Mann K.O...
,,Wo ist das Geld!?"
,,Ich will erst meinen Stoff"
Ich wusste, dass hier noch einer ist, doch hier müsste auch mein Beschützer sein und wir wollen ja nur das Geld.Jacks Sicht:
Ich sitze hier gerade auf einem Baum und halte nach dem dritten Mann Ausschau. Der Arsch will nämlich sowie es aussieht kostenlos den Stoff. Mein Blick fällt zur Übergabe...
Dieser Junge hat meinen Vollen Respekt, weil Hallo?! Wer kriegt einen Typen nur mit einem Schlag K.O?
Außerdem ist er so furchtlos, Er zeigt keinerlei Angst, obwohl er weiß, dass es für ihn jeder Zeit zu Ende sein kann.
Auf einmal ertönt ein Schuss und der anonyme von uns fällt um, weil er getroffen wurde. Ich schaute mich direkt nach dem Schützen um und sehe ihn auf der Halle, schnell knalle ich ihn ab und renne dem Drogensüchtigen hinterher der sich den Koffer geschnappt hat.
Ich kann nur hoffen, dass unserem Mann nichts passiert ist, weil er ist richtig gut.
Außerdem bin ich froh, dass ich den Schützen abgeknallt habe, ich will nicht wissen was er sonst noch mit unserem Mann gemacht hätte...Kayces Sicht:
FUCK!FUCK!FUCK!
Das tut scheiße weg, die Kugel hat mich mitten auf der Wirbelsäule getroffen...
Ich rufe schnell meine Brüder an, da ich so nicht nach Hause fahren kann. Nach 5 Minuten stehen meine beiden Brüder vor mir und helfen mir ins Auto.
,,Hat mein Beschützer eigentlich den Schützen erschossen?!"
,,Ja zum Glück!"
Mein Bruder half mir nach der Fahrt raus uns sah sich im Haus die Verletzung an...
,,Boah wenn ich den in die Finger kriege, der ist so Tod!!! Keiner Verletzt meine Schwester!"
,,Awww süß"
Meine Brüder schmierten noch Salbe drauf und bindeten einen Verband drum.
Dann ging ich auch schon langsam ins Bett, weil ich noch nicht schlafen konnte, fragte ich mich, wer mein Beschützer war, also wer alles in Frage käme...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...