Kayces Sicht:
,,Kayce was starrst du eigentlich die ganze Zeit auf dein Handy?", fragte mich eine verwirrte Mona und zog mir das Handy aus der Hand, um zu schauen, was ich mir anguckte...
,,Omg das Bild hab ich auch schon gesehen...sei nicht traurig, er ist ein Arsch!", sagte Mona aufgebracht und sah mich bemitleident an.
,,Mona, dass ist meine Hand das ist dir aber schon bewusst?", fragte ich sie...
,,Oh ups...oh mein Gott ihr habt Händchen gehalten und ihr habt gestern, was zusammen gemacht, warte mal... Du hast mir nichts erzählt????!!!", fragte sie empört, war aber sichtlich glücklich...
,,Ähm...tut mir leid, ab jetzt, werde ich dir immer alles berichten und sagen!"
,,Das will ich auch hoffen!"
Wir gingen zu unseren Clique und umarmten alle, doch bei Jack kribbelte mein ganzer Körper für einen kurzen Moment...
,,Ich liebe die Schülerzeitung, so ist man immer auf dem neuesten Stand und außerdem schreibt die anonyme Verfasserin immer genau das, worüber man sich den Kopf zerbricht oder was im Moment, dass Thema Nummer eins ist...Ich würde sogerne die Person kennen...", schwärmte mein Brüderchen Maike über die Zeitung...
,,Wie kommst du denn jetzt darauf?", fragte Tobi verwirrt...
,,Habt ihr die noch nicht gesehen...? Warte ich les euch den Text auf der ersten Seite vor....
Jack vergeben?!
Jack Black, der größte Badboy der Schule postete gestern Nachmittag um 16:43 Uhr ein Bild von seine Hand, die mit einer Hand von einem unbekannten Mädchen verschränkt ist. Darunter schrieb er einen sehr verdächtigen Satz, der lautete "Don't know what this is, but I'm feeling it...", was übersetzt heißt "Ich weiß nicht, was es ist, aber ich fühle es...". Jetzt ist nur noch die Frage, wer das Mädchen an seiner Seite ist, was ihn fühlen lässt. Jack Black hatte bis jetzt nur eine richtige Beziehung mit Bella Smith, doch keiner wusste, ob er sie wirklich geliebt hatte. Hat es tatsächlich ein Mädchen geschafft sein Herz zum schlagen zu bringen? Ich hoffe, dass es nicht mehr lange braucht, bis das große Geheimnis um Jack Black gelüftet ist!
Jack willst du uns vielleicht sagen, wer dieses Mädchen ist, kennen wir sie?".
Jack schaute mich an und lächelte leicht. Wenn er mich ansieht, dann hab ich das Gefühl, dass das ganze Leben sich nur noch in Zeitlupe abspielt, ich sehe nur Jack, der Rest ist unwichtig und verschwommen...
Aber jetzt nochmal zum eigentlichen Thema, irgendwie kam mir der Bericht und der Name von seiner Ex bekannt vor, aber Bella, die ich beim shoppen kennengelernt habe, war es doch nicht oder?
,,Ich hasse die Schülerzeitung, diese Person soll sich mal zurück halten!", regte sich Jack auf, da die meisten Artikel über ihn handeln...
,,Ich auch", schnaufte ich, schüttelte meinen Kopf und wollte nur noch hier weg, die Situationwar mir einfach nur unangenehm, keine Ahnung weshalb...Deswegen zog ich Mona mit mir, wir redeten noch was und gingen dann auch schon zur Sporthalle, da wir mal wieder nach länger Zeit auch Sport hatten. Ich zog mich um, nämlich eine schwarze Adidas Leggins, meinen Sport Bh und dazu noch meine Sportschuhe und setzte mich auf die Bank und wartete auf die anderen. Nach einiger Zeit, waren dann mal endlich alle anwesend...
,,Morgen Klassen, ich hoffe, ihr seit mit eurem Tanz bald fertig, da in 2 Monaten das Sommerfest schon statt findet! Bis zu dem Sommerfest habt ihr noch exact 7 mal zum üben, da ein paar mal die Stunden ausfallen, weil ich andere Termine habe", sagte unser Lehrer an alle gerichtet und ging dann einfach...
Das war unser Sportlehrer Mr. Cooper, er ist mega korrekt, ihm ist egal, was wir machen....
Wir müssen garnicht am Unterricht teilnehmen, wenn wir nicht wollen, für ihn zählen nur die Noten von den einzelnen Projekten, in diesem Fall der Tanz.
,,Kayce, träum nicht, sondern komm wir müssen üben!", sagte Tobi und zog mich hoch.
,,Oke oke!"
Wir suchten uns eine freie Ecke und besprachen erstmal den Durchlauf der Choreo...
Dann drückte Tobi auf Play und wir stellten uns auf die jeweiligen Plätze...
Der Tanz verlief perfekt und ich denke, wenn wir weiter üben, dann kriegen wir 100 pro eine 1.
Jacks Sicht:
Ich schaute mir gerade den Tanz von Ce und Tobias an, der ist einfach nur der Hammer!
Das einzige, was einfach nur scheiße ist, dass sie sich so nah sind.
Man merkt, dass zwischen ihnen ein starkes Band ist...
Lieben sich etwas die beiden?
Da ich mir das nicht länger antun wollte, schnappte ich mir meine Sachen und zog mich auf der Dachterasse der Schule zurück, wo ich immer hinging, wenn ich für mich sein wollte...
Plötzlich setzte sich jemand neben mir und ich drehte mich zu der Person...
Kayce
,,Was willst Du? Musst du nicht bei Tobias sein? Mit dem verstehst du dich doch so gut!", sagte ich gereizt, da ich irgendwie wütend bin...
Kayce sah mir in meine Augen, dachte nach und sagte dann:,,OMG du bist eifersüchtig!"
,,Nein!", sagte ich, aber viel zu schnell...
,,Jaja"
,,Man sieht, dass ihr euch mögt...man sah beim Tanz das Band zwischen euch, was euch verbindet!"
Sie guckte mich an und musste schmunzeln...
,,Das ist auch gut so! Damit der Tanz perfekt ist, muss man so ein Band haben und sich einander vertrauen, sonst klappt es nicht...zwischen mir und Tobias läuft nichts, Jack!", sie lachte weiter und ihr kamen fast die Tränen...
,,Warum lachst Du?!"
,,Weil es voll süß ist, dass du so eifersüchtig bist!"
,,Ich bin nicht eifersüchtig, Wie oft soll ich dir es denn noch sagen...?!"
,,Ok, dann hast du wohl auch kein Problem damit, wenn ich jetzt zu Tobias gehe und ihn küsse, seh ich das richtig?"
,,Ja mach doch was du willst!", gab ich desinteressiert von mir.
'GEH NICHT BITTE, ICH WÜRDE ES NICHT AUSHALTEN, WENN DU TOBIAS KÜSST!', schrie meine innerliche Stimme und sie hatte verdammt nochmal recht...
,,Stopp warte Kayce!", sagte ich schnell, sie drehte sich um und sagte:,,Siehst du, Du bist eifersüchtig!". Ich wollte gerade was dagegen sagen, da drückte sie ihre vollen Lippen auf Meine...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...