Wochenende in der Schule 01

1.4K 59 3
                                    

Samstag...

Maikes Sicht:
Die letzten Tage bis heute ist nicht wirklich viel passiert. Außer das ich mit Liam einmal im Schwimmbad war und es sich wie früher angefühlt hat. Ich merke, dass ich immer noch in ihn verliebt bin, Ich kann es leider nicht abstreiten, doch ob er das gleiche für mich empfindet? Das ist eine andere Sache...
Kayce und Jack sind so süß zusammen, Sie haben bis jetzt keine Nacht alleine verbracht. Mal Jack bei uns und mal Kayce bei Jack, was mich nicht wirklich stört, weil ich war von Anfang an für die beiden und ich mag Jack sehr gerne. Liam ist bei uns eingezogen und ich finde es schön aufzuwachen und immer sein Gesicht am Frühstückstisch morgens zu sehen. Wir haben fast jeden Tag Abends was zusammen gemacht und sind uns meiner Meinung nach näher gekommen.

Einmal haben sich unsere Hände berührt und mein Herz fing schneller an zu schlagen. Wir haben uns beide angeschaut und es war so ein typischer Verliebter Moment, aber es kann sein, dass ich mich auch getäuscht habe. Ich weiß doch noch nicht einmal, ob er auf Jungs steht. Das was ich weiß ist, dass er keine Freudnin hat, aber das heißt leider lange noch nicht, dass er Gefühle für das gleiche Geschlecht hat, was zu schön wäre.

,,Freut ihr euch schon ein Wochenende in der Schule eingesperrt zu sein?", fragte uns Logan am Frühstückstisch um 10 Uhr, da wir um 12 Uhr in der Schule sein sollen.

,,Ja total!", sagte ich und verdrehte die Augen.

,,Also ich find es garnicht so schlimm, wird bestimmt lustig! Hallo ohne Lehrer oder Aufsicht!!! Wie geil!", plapperte Kayce voller Freude los und Logan und ich fingen an zu lachen.

,,Wie viel Alkohol hast du eingepackt?",fragte ich sie und sie stopfte sich ihr restliches Brot in den Mund.

,,Ein bisschen!", verstand man undeutlich, da sie mit vollem Mund sprach, was sie extra tat.

Nachdem sie zu Ende gehkaut hatte, sah sie unsere Blicke und antwortete wahrheitsgemäß:,,2 Flaschen WODKA, mehr nicht...".

,,Ach nur zwei! Das geht ja noch!", gab Logan ironisch von sich und ich schüttelte grinsend meinen Kopf, da es so eine typische Kayce-Situation ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ach nur zwei! Das geht ja noch!", gab Logan ironisch von sich und ich schüttelte grinsend meinen Kopf, da es so eine typische Kayce-Situation ist.

,,Ich geh nach oben und pack meine Sachen zu ende!", sagte Kayce und verschwand schnell.

,,Was geht denn hier ab?!", fragte ein verschlafener Liam, der die Treppe runter kam. Ich musste automatisch grinsen, da er einfach nur heiß und süß aussah.

,,Morgen erstmal! Hast du schon gepackt für die Übernachtung?!", fragte ich ihn und musste lachen, weil ich wusste, dass er es vergessen hatte.

Keine Minute später riss er seine Augen auf und rannte nach oben. Logan sah zu mir und wir beide kriegten einen Lachflash, weil es sowie es jetzt ist, früher auch war.
,,Zum Glück hab ich gestern gepackt! Das ist seltsam, seitdem Liam hier wieder wohnt fühle ich mich so erwachsen!", lachte ich und Logan zerstörte mal wieder meine schöne Vorstellung ,,Ja Bruder, der Schein trübt!" und grinste mich breit an.
,,Ach fick dich doch!"
,,Find dich auch cool!", kam es von ihm nur noch.

1 und halb Stunden später...

Kayces Sicht:
,,Hey Babe", begrüßte mich Jack und küsste mich. Dann umarmte ich alle anderen, die schon da waren.
Zwei Lehrer standen auch hier, um zu gucken ob alle da sind und um uns alle einzuschließen. Als erstes dachte ich, es wäre ein Scherz, dass sie uns einschließen, aber sie wollen wirklich abschließen. Auf der einen Seite kann ich es nachvollziehen, aber auf der anderen Seite ist es so, dass nicht jeder mit dem Gedanken klar kommt eingeschlossen zu sein und nicht das Gebäude verlassen zu können...

Ich stellte mich wieder neben Jack, er legte mir einen Arm um die Schulter und wir schauten zu den Lehrern, die versuchten Aufmerksamkeit zu gewinnen und für Ruhe zu sorgen, woran sie scheiterten.

Als sie es dann mal geschafft hatten und es ruhig war, sprach Herr Schmith:,,Da jetzt alle da sind. Erklär ich euch noch nur die Regeln.
1.Schlafen tut ihr alle in der Cafeteria
2.Ihr könnt in alle Räume, doch wir haben die Chemie, Physik und Bioräume abgeschlossen.
3.Keine Gegenstände beschmieren!
4.Nichts kaputt machen!
5.Nicht Rauchen!
6. Keine Ahnung
Das war's, es sind keine Kameras angebracht, da wir es nicht dürfen, also benehmt euch bitte! Wir werden hinterher alles überprüfen, bevor ihr das Gebäude verlässt!"

,,Gut dann alle rein!", sagte der andere Lehrer, den ich nur vom sehen her kannte und noch nie im Unterricht hatte.

Die ganze Masse ging rein und die Lehrer schlossen ab.

Wir schnappten unsere Taschen und schleppten sie in die Cafeteria, wo alle Tische weg gestellt waren, was sehr ungewohnt aussah.

,,Hey lasst alle zusammen in eine Ecke gehen!", schlug Mona vor und wir stimmten ihr zu. Dann nahmen wir uns den Teil, der etwas abgegrenzt war, sowie ein zweiter Raum, nur offen.

Jack packte die Luftmatratze aus, die er für uns beide mitgebracht hat und Ich stellte das Gerät ein, damit sich die Luftmatraze mit Luft füllt.

,,Jack du solltest aufpassen, manchmal schubst sie Leute aus dem Bett!", lachte Maike fies und ich sah ihn empört an.

,,Das stimmt garnicht! Du machst dich immer fett! Ich brauch auch platz!", sagte ich und verstand nicht sein Problem.

,,Achja und dann schubst man einfach die Person runter?!"

,,Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen?! Das ist am effektivsten!!!", sagte ich ernst und wir standen uns gegenüber.

Alle um uns herum lachten sich über unsere Diskussion schlapp und wir sahen uns weiterhin stur an.

,,Ich hab dich gewahnt! Pass auf! Sie kann ein Monster sein!", riet Maike meinem Freund und ich schaute ihn nur genervt an.

,,Das weiß ich doch Maike!", lachte Jack und mir fiel die Kinnlade runter.

,,Das hast du nicht gesagt!"

,,Was wenn doch!", fragte er provozierend.

,,Das wirst du noch sehen! Du hast dich mit dem Teufel höchst persönlich angelegt!", grinste ich ihn bösartig an und er grinste nur.

,,Alter pass auf dein Leben auf!", lachte Maike Jack aus und grinste nur teuflisch.

,,Ich bin kurz weg!", sagte ich, da ich dringend auf Toilette musste...

,,Wohin?!", fragte Jack und ich sagte:,,Geht dich nichts an!", zwinkerte und ging.

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt