Jacks Sicht:
Warum verdammt?!
Hat sie überhaupt was für mich empfunden?
Es wären doch nur 10 Tage gewesen?
Als Außenstehender hätte ich mich als Problem gesehen, aber doch nicht sie!
Ich sitze gerade auf der Coach und sehe mir den Screenshot an, den ich von ihrer Story gemacht habe....Es tut verdammt weh...
,,Ach du Scheiße! Warum weinst du Jack?!",fragte mich eine besorgte Julia, sie sich neben mich setzte und mir mein Handy aus der Hand nahm.
,,Ist das Kayce?", fragte sie, aber man merkte an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie es sich selbst bestätigt hat. Geschockt sah sie mir in die Augen und schaute wieder aufs Bild.
,,Du Jack...es gibt bestimmt eine Erklärung dafür...!"
,,Und wenn schon! Es ändert nichts an der Sache, dass sie mich betrogen hat!", sagte ich und wischte meine Tränen weg, die ich durch meine Schwester garnicht bemerkt hätte.
,,Wann kommt sie denn wieder?"
,,In 4 Tagen...", antwortete ich ihr und vergrub mein Gesicht in meine Hände, während Julia beruhigend über meinen Rücken strich.
,,Dann rede mit ihr! Ihr müsst das klären! Wirf nicht direkt eure Beziehung in den Sand!"
,,Wer hat es den getan?! Ich jedenfalls nicht, sondern sie! Vielleicht wäre es das Beste..."
,,Du redest Unsinn Jack! Du bist sauer, enttäuscht und traurig! Du denkst nicht richtig nach! Schlaf ein paar Nächte darüber und rede, wenn Kayce nach Hause kommt sofort mit ihr! Sie würde so oder so mit dir reden wollen! Ich sag dir, wenn du jetzt deine Entscheidung treffen würdest, wäre es die Falsche und du würdest es nachher bereuen!", gab sie mir als Rat und nahm mich in den Arm, sowie sie es immer schon gemacht hatte.
Kayces Sicht:
Ich werde nie wieder trinken....Mhm das sagen sie immer alle! Immer dann wenn sie über der Kloschüssel hängen, Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr haben oder sich Fotos ansehen, was man gemacht hat und es einem peinlich ist oder man wünscht es wäre nie passiert! Aber hinterher greift jeder wieder zum Glas...
Wo du recht das, hast du recht...
OMG du stimmst mir mal zu:)
Ja wow, aber auch nur heute...
Wie konnte ich Jack das nur antun? Ich will garnicht wissen, wie er sich im Moment fühlt. Es war so perfekt mit ihm und ich musste es versauen...
Ich habe zu ihm "Ich liebe dich!" gesagt und hab mit ihm geschlafen und keine 4 Tage später, mache ich mit einem anderen Typen rum...
Ich möchte mich gerne rausreden, da ich ja wirklich betrunken war und ich nicht wusste was ich da mache, aber das bringt auch nichts. Mal ganz im Ernst, als würde ich Noal meinen Ernzfeind meine Zunge in den Hals stecken...
Ich wette einer seiner Freunde hat mein Handy geklaut und ein Foto für meine Story gemacht...
Noal nutzt immer sowelche Situationen aus, da ich einfach hilflos bin, wenn ich voll bin.Über eine Sache bin ich froh...
Ich habe mit ihm nicht geschlafen, dass ist mir nämlich auch schon öfters passiert. Ich bin einfach in einem fremden Zimmer aufgewacht. Dann musste ich mich erst auf Klamottenjagt machen und dann leise weg schleichen, ohne das der Junge das merkt und sich nicht mehr daran erinnern kann.
Ein steht fest...
Wenn ich das nächste mal Noals Gesicht sehe, kann ich mich nicht zurück halten und es könnte sein, dass er mal wieder meine schöne Hand in der Fresse hat...
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und keine Sekunde später, guckt mein Bruder um die Tür.
,,Hey!", sagte er und lächelte mich leicht an, da er am besten wusste, wie ich gerade drauf bin.
,,Hi!", erwiderte ich und er kam ins Zimmer.
,,Er wird sich schon abreagieren!", versuchte er mir Mut zu zusprechen, was leider in keinster Weise geholfen hat, was er an meinem Gesichtsausdruck auch erkennt hatte.
,,Ok heute findet ein Kampf statt! Ich weiß du bist sauer auf dich und auf Noal, aber lass deine Wut an dem aus, der heute im Ring vor dir steht!", schlug er mir vor und ich grinste breit. Die Idee war garnicht schlecht...
...............
Nachdem Kampf...
...............Es hat echt gut getan, all meine Wut freien Lauf zu lassen...
Natürlich habe ich deswegen gewonnen und ich wurde sogar weg gezehrt, da ich nicht aufhören wollte...UPS...
Jacks Sicht:
Ich klingelte an der Haustür der Shadows und nach ein paar Minuten wurde die Tür von Liam geöffnet, der mit mir einschlug.,,Hey alles gut bei dir?", fragte er und mein Herz zog sich zusammen.
,,Oh tut mir leid! Blöde Frage!", sagte er schnell und ging Richtung Wohnzimmer, wo Logan gechillt auf der Coach lag, mit dem ich auch einschlug.
,,Lust ne Runde zu zocken?", fragte Logan und zwinkerte mir zu.
,,Also wenn ihr verlieren wollt! Klar!", grinste ich breit und tat so als würde ich arrogant meine Haare zurück werfen. Die beiden betrachteten mich und konnten sich dann aber nicht zurück halten und fingen an zu lachen.
Wir spielten 5 Runden...
Ich gewann zwei, Logan zwei und Liam eine...
,,Gut dann wäre das ja geklärt, wer die Pizza bestellen geht!", sagte ich und drückte Liam mein Handy in die Hand.
,,Wie ist die Nummer?", fragte er und ich zeigte sie ihm.
,,Jetzt sag nicht, du hast einen eigenen Kontakt für die Pizzeria gemacht?!", fragte er mich und fing an zu lachen.
,,Als ob du das nicht machst?!", mischte sich Logan ein und schaute ihn empört an.
,,Ok daran merkt man, dass ihr verfressen seit!", sagte Liam lachend und wir stiegen mit ein.
Tylers Sicht:
Kayce hat den Typen heute echt vermöbelt, das muss man ihr lassen...
Man hat eindeutig gemerkt, wie nahe es ihr geht, dass Jack sauer auf sie ist.Ich kann Jack voll und ganz verstehen! Ich würde genauso reagieren...
Aber da ich den Grund weiß, tut mir Kayce leid...Sie hätte weniger trinken können!!!
Ja, aber ich kann ihr das nicht vorwerfen, da ich selber voll war und mir das auch passiert ist, nur das ich keine Freundin habe...
Außerdem finde ich es erstaunlich, dass es Jack nicht passiert ist...
Ich hätte zu 100% gewettet, dass Jack fremdknutscht oder sogar noch mehr...Wird alles wieder gut zwischen Kayce und Jack?
Kann Jack ihr noch vertrauen?
Wird er Kayce zu hören?**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...