'Der Song war für Jack, oder?'

1.3K 58 4
                                    

Kayces Sicht:
,,Kayce hast du schon gesehen, dass ein Post auf Instagram über dich geschrieben wurde!", sagte Tobias und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ist so süß und ich bin echt glücklich, dass ich ihn wieder habe.
,,Ne zeig mal!", antwortete ich ihm und zog ihm sein Handy aus der Hand.

♡456 LikesHighschool_RTH Heute hat Kayce Shadow im Musikunterricht einen selbst ausgedachtenden Song vorgetragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♡456 Likes
Highschool_RTH Heute hat Kayce Shadow im Musikunterricht einen selbst ausgedachtenden Song vorgetragen. Er hieß ,,I need your love!". Während des Songs schaute sie Jack Black an, welcher ihren Blick die ganze Zeit erwiederte. Keiner machte Anzeichen davon den Blick zu unterbrechen, war der Song etwa für ihn geschrieben und versuchte sie ihm was damit zu sagen?In den Kommentaren haben viele geschrieben, dass sie sich Jayce zurück wünschen, doch im Moment macht nichts außer ihre Blicke ab und zu, welche sie dich selten zu werfen, den Anschein, dass sie je ein Paar werden.

,,Meine Fresse, haben die nichts besseres zu tun, als immer Post über mich zu schreiben, Ich fühle mich echt wie ein Superstar! Wetten ich brauch dir jetzt nur was ins Ohr flüstern und 4 Sekunden später wird dieses Bild an den Insta Account geschickt, welcher dann einen Artikel dazu verfassen soll. Ist doch totaler Schwachsinn!", meckerte ich Tobias an, der mir zu hörte.

,,Das stimmt wahrscheinlich auch, aber mal so am Rande, der Song war für Jack oder?", fragte mich Tobias und er traf ins Schwarze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das stimmt wahrscheinlich auch, aber mal so am Rande, der Song war für Jack oder?", fragte mich Tobias und er traf ins Schwarze. Das schlechte Gewissen gegenüber Jack krieg ich so nicht weg, aber ich musste es einfach gegenüber ihm mal vorsingen.

,,Was war für mich?!", fragte auf einmal Jack, der sich zu uns setzte.

,,Nichts Nichts!", sagte ich schnell und wurde wahrscheinlich rot, da mir die Situation sichtlich peinlich war.

,,Äh.....okay...!", sagte Jack und er ignorierte mich nichts sowie die letzten male.

,,Was machst du heute Tobi?", fragte ich ihn und er antwortete mir:,,Also ich muss heute in die Lagerhalle trainieren...!"

,,Cool, kann ich mit?!", fragte ich ihn, weil wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben.

Er kratzte sich am Kopf und wurde nervös ,,Ähm ne geht leider nicht, Logan wird bei mir spezielles Training machen!", ratterte er runter.

,.Okeee!", sagte ich und sah ihm skeptisch an.

,,Hör auf mich mit diesem Blick anzusehen, um herausfinden zu können, ob ich dich Anlüge! Ich habe dich noch nie angelogen!", sagte er und ich zog meine Augenbrauen hoch, da es nicht ganz stimmte.

,,Nein noch niieeeeee!", sagte ich sarkastisch und ihm fiel anscheinend ein, wann er mich mal angelogen hatte und fing an zu lachen, danach hat er mich nie mehr angelogen.

,,Wie hast du sie denn angelogen?", fragte Jack belustigt und schaute zu Tobias.

,,Ich habe ihr gesagt, dass ein Kuchen auf sie zu Hause wartet, doch das stimmte nicht, als wir dann zu Hause ankamen, flippte sie total aus und ich musste ihr an dem Abend noch einen Kuchen backen!"

Ja das war echt geil...

Jack fing an zu lachen und ich liebte seine Lache. Man sah dann immer seine weißen Zähne, die aufleuchten und seine Augen die glitzern, auch wenn es dunkel ist. Dieses lachen steckt einen nur an, immer wenn er mich anlächelt, muss ich auch automatisch lächeln, es ist eines der schönsten Gefühle, die ich bislang hatte.

Dann klingelte es zu den nächsten beiden Stunden.
.........................
Zeitsprung....
.........................
Nach der Schule...
Ich umarmte alle, da keiner irgendwie Zeit hatte, selbst Logan nicht...
Irgendwas ist seltsam, sehr sogar...
Ich ging zu meinem Auto, doch jemand rief meinen Namen, Ich drehte mich um und vor mir stand Jack.

,,Müssen wir vor dem Sommerfest noch einmal üben?", fragte mich Jack und ich war enttäuscht von der Frage. Klar ich kann nicht mehr von ihm verlangen, da ich ihm sein Herz gebrochen habe, doch trotzdem Tat es weh, dass er nur wegen dem Song zu mir kommt.

,,Ne ich glaube wir können es und werden eine 1 uns holen!", sagte ich und grinste ihn an.

,,Klar Hallo, wir sind die besten!", sagte er, doch ich wusste, dass er das am liebsten wieder zurück nehmen wollte.

,,Ok dann Bye!", sagte er schnell und war auch schon weg. Also fuhr ich nach Hause und legte mich auf die Coach, wo ich mir Film nach Film reinzog.

Am Abend klingelte es an der Tür und ich öffnete sie. Vor mir standen Logan, Maike und Tyler. Tyler küsste mich zur Begrüßung und meine beiden Brüder gaben mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

,,Na habt ihr Hunger?", fragte ich, da ich Lust hätte irgendwas zu kochen.

,,Ja bitte koch was!", sagte Logan und ich ging in die Küche und fing an Lasagne zu kochen. Nach einer halben Stunden war ich fertig und wir aßen.

,,OMG schmeckt die geil!", schwärmten Maike und Tyler gleichzeitig.

,,Und gibt es was neues in der Schule?", fragte uns drei Logan.

,,Ja es gibt bei uns jetzt einen Instagram Account und Kayce ist fast in jedem Post drin!", lachte Maike mich aus und ich versuchte ihn mit meinem Blick zu erdolchen. Logan fing auch an zu lachen und fragte Maike, ob er den Namen nennen könnte, was Maike dann auch machte und Logan guckte sich den Account an.

,,Und wer ist der Schreiber und Gründer?", fragte er lachend.

,,Das weiß keiner von der Schülerzeitung und diesem Account sind die Schreiber unbekannt, was glaube ich auch besser so ist, sonst wären sie schon längst tot!", sagte ich und schnaufte aus. Ich hasse es, wenn alles was ich tue verfolgt und auch fotografiert wird.

Nachdem essen, zockten die Jungs noch was und ich ging schon mal ins Bett. Um 2 konnte ich immer noch nicht schlafen und Tyler kam auch mal rein.

,,Hey was ist los?", fragte er besorgt.

,,Kann nicht schlafen, habt ihr bis jetzt noch gezockt?", fragte ich ihn und er nickte. Er zog sich sein Shirt aus und ich staunte. Ich hatte mir noch nie seinen Körper so genau angesehen, aber er sah schon echt nice aus.
Er legte sie zu mir und umarmte mich von hinten.
,,Gute Nacht und jetzt Schlaf mal! Ich hab dich lieb!",sagte er und als ich seinen gleichmäßigen Atmendrythmus höre, erwiederte ich das was er vorher zu mir sagte.

**SecretWonderGirl***

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt