1 Woche später...
Logans Sicht:
Seit einer Woche sitzt Kayce alleine in ihrem Zimmer und man hört sie nur weinen...
Sie kommt nur selten raus und wenn dann nur wenn keiner da ist...
Sie hat wenig getrunken und wenig gegessen...
Ich habe versucht mit ihr zu reden, sowie auch Maike, Jack, Mona und alle aus unserer Clique, doch sie wollte keinen sehen oder mit keinem reden....
Ich sah sie nur einmal, das war vorgstern und sie sah so schlimm aus, rote Augen, dicke Augenränder, dünn, zerbrechlich und blass, es zerreiste mir mein Herz sie so zu sehen und nichts tun zu können.Heute war die Beerdigung von Luke und Kayce muss eine Rede halten.
Sie kam runter und Maike und ich sahen sie an.
Sie sah noch schlimmer aus, als vor zwei Tagen, sie sah noch abgemargerter aus und hatte drei Schnitte an ihrem Arm...
Was?
Sie hat fast Selbstmord begannen?
Maike sah mich geschockt an und mir entwich langsam die Farbe.
,,Du hast dich geritzt?", fragte ich mit brüchiger Stimme und mir lief sowie Maike eine Träne runter...
,,Ja", sagte sie mit soviel Kälte, dass es nur noch mehr schmerzte.
,,Iss bitte was!"
,,Ja mach ich", sagte sie in einem normalen Ton, was mich ein bisschen beruigte, sie hat wahrscheinlich selber gemerkt welchen Ton sie hatte.
Kayce nahm sich einen Apfel und aß ihn zur hälfte auf, danach konnte sie nicht mehr, aber das kriegen wir wieder hin.
,,Hast du schon eine Rede geschrieben?"
Ich sah sie erwartungsvoll an und sah wie ihr eine Träne entwich und sie sie schnell wegwischte.Maikes Sicht:
Es tut so weh Kayce so zu sehen...
Ich konnte nicht anders und nahm sie in den Arm. Sie schlung sofort ihre Arme ihre dünnen Arme um mich und Logan tat es mir gleich. Endlich mal wieder eine Familienumarmung...
Wie ich das vermisst habe...
Danach ging sie nach oben uns zog sich um...Kayces Sicht:
Ich zog mich schnell um, schnappte mir meine Rede und ging nach unten, wo meine Brüder schon warteten. Sie schaute mich an und grinsten.
,,Eigentlich zieht man nur schwarz auf einer Beerdigung an", sagte Maike.
,,Ich weiß, aber dieses Outfit bin ich und Luke würde es wollen, dass ich mich so anziehe wie ich mich am wohlsten fühle", sage ich und lächelte leicht.
Dann stiegen wir auch schon ins Auto, fuhren zum Friedhof und gingen in die Kirche. Die Kirche war schon sehr voll und alle Blicken lagen auf mir, doch ich senkte meinen Kopf uns ging ganz nach vorne zu meinem Platz. Plötzlich spürte ich eine sanfte Hand und schaute nach oben, wo Katharina und Phil standen. Ich umarmte beide und fing an zu weinen.
,,Schhhh, Kayce nicht weinen! Er hätte es nicht gewollt, wenn du weinen würdest! Er hätte gewollt, dass du glücklich bist, dass du einen Anderen kennen lernst und mit ihm glücklich wirst!", sagte Kathtarina sanft und umarmte mich noch doller, was echt gut tat. Die Worte von ihr erinnerten mich an den Brief.Luke hätte gewollt, dass ich glücklich bin.
Dieser Satz ging mir ständig durch den Kopf.
Und ich habe einen Entschluss gefasst!
Ich werde glücklich für Luke!
Ich werde mein Leben weiter leben!
Und ich werde ihn nie vergessen.
Heute trauer ich noch und morgen sieht die Welt anders aus!
Wir setzten uns alle hin und die Beerdigungen fing an, ich hörte nicht richtig hin, ich wollte nicht hier sein...
,,....er hat sie geliebt und sie ihn. Kayce komm und halte für deinen Freund eine Rede."
Ich ging zum Pult und schaute mir alle Gesichter an. Eigentlich müsste ich nervös sein, doch das war ich nicht, mir war es egal was sie von mir denken.
Ich klappte meinen Zettel auf und fing an
,,Luke war der beste....Ach was mach ich hier für einen Blödsinn?" Ich klappte den Zettel zu, atmete kurz ein und aus und redete weiter
,,...Luke war der beste Freund den man haben konnte. Er war so liebenswert, lustig, charmant und verdammt attraktiv.
Ich habe sofort gemerkt, dass wir zusammen passen.
Er konnte mich immer zum lachen bringen, auch wenn mir zum weinen zu Mute war.
Er konnte es schaffen, mich für ein paar Minuten in einer anderen Welt zu verzaubern.
Er konnte mich immer beruhigen, egal mit welcher Metode.
Luke hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben, wo drin stand, dass ich nicht allzu lange um ihn trauern und mein Leben weiterführen soll, es ist nicht einfach. Er schrieb ich sollte für ihn glücklich sein und ich werde ihm seinen letzten Wunsch erfüllen, egal wie anstrengend der Weg sein wird ohne ihn glücklich zu sein.
Ich liebe dich Luke und das werde ich immer", während meiner Rede tropften mir einzelne Tränen aus meinen Augen. Ich sah zu Katharina und Phil die mich mit Tränen in den Augen ansahen. Ich setzte mich wieder neben meinem Bruder der mich in den Arm nahm und ich genoss es einfach nur.
Dann war es soweit der Sarg wurde in den Graben gelegt und jeder ging einmal vorbei und durfte noch was ins Grab legen.
Als letztes stand ich vor dem Graben und legte ein Bild von mir und Luke rein. Das war an den Tag, wo ich entführt wurde...
Ich wischte mir meine Tränen weg und fuhr mit meinen Brüdern nach Hause.
Zu Hause bestellten meine Brüder Pizza, doch ich hatte keinem Hunger.
Es klingelte an der Tür und als Logan wieder kam, hatte er drei Kartons auf dem Arm und wir gingen an Zu essen. Ich schaffte es ein Viertel zu essen, doch dann hatte ich keinen Hunger mehr und ging nach oben in mein Bett.
Ich dachte über die Worte von Luke nach:
Jack liebt dich und du liebst ihn!
Aber warum sollte Jack was für mich empfinden, er hat jedem Tag eine Neue....
Das macht echt keinen Sinn....
Es klopfte an der Tür und ich rief ,,Herein"
Maike kam auf mich zu und legte dich zu mir aufs Bett.
,,Darf ich sowie früher bei dir schlafdn?", fragte er
,,Klar ich grinste und kuschelte mich an ihn. Nach ein paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...