'Warum verteidigst du Sie?!'

1.4K 64 5
                                    

Logans Sicht:
,,Guten Morgen", sagte Maike und kam gerade die Treppe runter.
,,Morgen...", grummelte ich nur vor mich hin, weil wir uns dringend einen Plan ausdenken müssen, wie wir Snake vernichten...
,,Alles ok?", fragte er und strich sich sein Brötchen mit einer fetten Nutellaschicht.
,,Das mit Kayce kann nicht so weiter gehen!"
,,Ist gestern noch irgendwas passiert?", fragte er mich.
,,Sie ist gestern sturzbesoffen nach Hause gekommen und das, weil sie Jack und Bella küssen gesehen hat. Zum Glück hat sie es noch geschafft jemanden anzurufen, der sie abholt, obwohl sie noch nicht einmal wusste, wen sie um Hilfe bat..."
,,Ja...du hast recht, doch wie? Snake hat genauso viele Leute wie wir und hat mehr Erfahrung...!", grübelte Maike.
,,Snake ist dafür aus der Übung, dass einzige wobei wir sehr aufpassen müssen, dass er nichts vom Plan merkt, dass Kayce nichts davon weiß und sowie wie wir ihn kennen, kann er sehr schnell explodieren, laut der Sache vor 6 Jahren..."
,,Ja ok, ich sag allen Bescheid, dass wir uns heute nach der Schule in der Halle treffen!"

Kayces Sicht:
Piep Piep Piep
Man....
Ich hab kein Bock auf Schule...
Ich versuchte auf zu stehen, doch meine ganze Sicht verschwamm und ich hatte höllische Kopfschmerzen...
,,Hier trink das!", sagte Tyler neben mir und hielt mir ein Glas hin. Ich nahm es dankend an und nach ein paar Minuten zeigte es eine Verbesserung. Deswegen stand ich auf, zog mich an und ging dann nach unten, um eine Kleinigkeit zu frühstücken.
Was mich wunderte, dass keiner meiner Brüder hier war und es war noch nicht einmal so spät, dass ich sagen würde, ich hätte verpennt.

,,Komm lass losfahren!", sagte plötzlich die Stimme von Tyler und wir fuhren zusammen in die Schule. An der Schule angekommen, war die Stimmung bei mir am Arsch.
Ich sah nur noch, wie alle Augenpaare auf mich gerichtet sind...
,,Bist du soweit Schatz?", fragte ich Tyler mit einem leichten Lächeln.
Er stieg aus, kam ums Auto und half mir raus. Damit wir allen zeigten, dass wir noch zusammen sind, küssten wir uns lange und leidenschaftlich.
Als wir nach ein paar Minuten uns lösten sagte Tyler zu mir:,, Also küssen kannst du und wenn du nicht Jack gehören würdest, wärst du schon längst meins!"und zwinkerte mir zu. Ich lachte und sagte:,,Danke du auch!"und ich fuhr traurig weiter ,,Aber ich gehöre Jack nicht, er hat jetzt Bella und hat mich schon längst abgestempelt!".
,,Nein hat er nicht!", sagte er sicher und zog mich zu unserer Clique. Ich umarmte alle zur Begrüßung und mir fiel etwas in unserem Kreis auf. Jackson hatte nämlich einen Arm um Nathalie gelegt und Jorge stand auch bei Mona und küsste sie gerade auf die Wange.
,,OMG sagt bitte das ihr zusammen seit?", fragte ich die beiden Paare, die sich anscheinend gebildet hatte.
,,Ja", sagte alle gleichzeitig und ich umarmte sie und wünschte ihnen viel Glück.
,,Wenigstens seit ihr glücklich!", sagte ich leise zu mir selbst und ich hoffte es hat keiner gehört.
Auf einmal kamen Jack und.....
Bella, wer sonst...
Als sie bei uns ankamen, legte Jack einen Arm um Bella und küsste sie auf die Wange.
,,Darf ich meine neue Freundin vorstellen?", sagte Jack und diese Wörter ließen mein Herz immer weiter aufreißen...
,,Ich muss für Musik noch was einstellen! Jack wenn es geklingelt hat, bist du da!", sagte ich kalt zu ihm und hoffte einfach nur, dass eine Träne mir nicht entwich.
,,Schlampe!", hörte ich ihn noch sagen und ich konnte nicht anders. Ich ging schnellen Schrittes zurück und dann klatschte meine Hand auch schon auf seiner Wange ab. Sein Gesicht flog zur Seite und es bildete sich sofort ein roter Handabdruck ab.
,,Ich bin keine Schlampe!", schrie ich ihn an und ging in den Musikraum, da es wirklich keine Ausrede war. Dann klingelte es und Jack kam nicht, war mir aber klar und einfach egal. Wir wären in diesem Zustand so oder so nicht weiter gekommen!
Trotzdem stellte ich mich ans Mikrofon und übte meinen neuen selbst geschrieben Song:Pretty girl

Er war perfekt...
Ich möchte ihn nur irgendwo mal vortragen und ich hoffe diese Chance krieg ich.
Nach diesen beiden Stunden, ging ich dann in die Cafeteria. Als ich an unserem Tisch ankam, hörten alle Gespräche auf und ich fragte sie, warum, doch keiner antwortete mir.

Jons Sicht:
,,Was ist los mit dir, Broh?", fragte ich Jack, welcher einen verdienten Schlag abgekriegt hat.
,,Nichts, diese Schlampe!", fluchte er.
,,Hör auf sie Schlampe zu nennen! Du liebst sie!"
,,Sie ist eine Schlampe und eine Schlampe kann man nicht lieben!"
,,Sie ist keine Schlampe!!!"
,,Warum verteidigst du sie! Müsste mein bester Freund nicht zu mir halten?!", schrie er mich vorwurfsvoll an.
,,Ich will dir nur klar machen, dass du sie liebst und du sie keine Schlampe nennen sollst!"
,,Jon jetzt hör mir mal zu! Mit Kayce habe ich abgestempelt! Sie war die jenige, die mein Herz zerissen hat! Nicht Ich!!!", schrie er und ging.
Ich sagte noch leise ihm hinterher:,,Doch sie liebt dich!"
So gerne würde ich meinen Freund aufklären, weil es zerstört ihn und auch Kayce. Da ich es weiß achte ich mehr darauf, wie sich Kayce verhält. Sie sieht echt schlimm aus, also man merkt ihr an, dass sie langsam nicht mehr kann. Außerdem wird sie meiner Meinung nach dünner, Ich sollte ihren Brüdern mal Bescheid geben...
Vielleicht schlägt die ganze Geschichte auf ihren Hunger...

Nathalies Sicht:
,,Bella hast du heute Zeit zum shoppen!", fragte Mona sie, da wir sie unbedingt von Jack locken müssen.
,,Ne ich mach was mit Jack!", zickte sie uns an und ab da bemerkte ich erst richtig, wie stark sie sich verändert hat.
,,Du bist so eine falsche Schlange! Du lässt mich links liegen, was bist du für eine Freundin! Immer heißt es Jack hier Jack da, aber auch nur weil du Jack genauso das Herz brechen möchtest, sowie er bei dir! Doch soll ich dir eins sagen! Er liebt dich nicht, aber wer sollte sich schon in eine Bitch verlieben!", schrie ich sie an und konnte mich nicht mehr zurück halten...
Sie lief weinend davon, Ich wusste garnicht, dass sie so emotional werden kann...
Naja so kriegt man sie auch von Jack...

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt