Jacks Sicht:
,,Ich bin zu Hause!", rief ich durchs ganze Haus und Ce und ich traten ein.
,,Wir sind in der Küche!", schrie meine Schwester zurück. Wir legten unsere Jacken auf den Hocker und gingen zusammen in die Küche.
,,Oh Hey Kayce!", sagte Julia fröhlich und umarmte sie.
,,Hey Kayce!", sagte Jacob in einer lässigen Stimme, was Julia und Ce zum lachen brachte.
,,Er ähnelt dir echt!", sagte Ce und Julia fügte noch hinzu:,,Ja manchmal ist das echt gruselig!!!".
Ich bin so froh, dass meine Geschwister sich mit Ce super verstehen. Wir setzten uns zu den beiden und aßen zu Mittag. Wir redeten über alles mögliche, bis Julia sagte:,,Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?".
,,Ähm.... (Ce wurde rot) Nein".
,,Nein????!!!!", fragten Julia und Jacob uns gleichzeitig. Wir schüttelten beide den Kuss...
,,Ich versteh euch nicht...
Ihr beide seit total in einander verschossen, dass sieht jeder Blinde!"
,,Ähm, Ich muss noch meinen Brüdern Bescheid sagen!", sagte Kayce nervös und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer. Julia schaute mich entschuldigend an und räumte dann auf. Es ist ja nicht schlimm, dass Julia ihre Meinung dazu gesagt hat, doch Ich weiß nicht, ob sie in mich verliebt ist... Ich weiß garnicht, was zwischen uns überhaupt läuft...
Ich ging nach oben, wo ich Kayce schon auf meinem Bett liegen seh. Ich legte mich neben sie und beobachte sie. Sie sieht so unfassbar wunderschön aus, ihre Haut ist perfekt, ihre Augen sind außergewöhnlich und sie hat wunderschöne Haare.
,,Warum starrst du mich so an?!", fragte mich Kayce und drehte sich zu mir.
,,Mach ich garnicht!", versuchte ich mich rauszureden, was rein garnichts brachte.
,,Ist klar!", sagte sie und lachte mich aus.
Ich setzte mich schnell auf sie drauf und hielt ihre Hände über ihren Kopf und blockierte sie so.
,,Was hast du vor?", fragte sie leicht nervös...
Ich grinste nur und sagte:,,Das was ich bei Leuten immer mache, die mich auslachen!". Sie war verwirrt doch dann fing ich an sie zu kitzeln und ihre Reaktion war: Lachen, treten und zappeln...
,,Jack...H.ör..auf..ich...kann..nc..ich.t...me...rhr!", schrie sie mich lachend an.
Ich hörte für einen kurzen Moment auf und forderte sie auf:,,Nur wenn du das machst, was ich dir sage!"
,,Nein!!!", sagte sie so schnell es ging und ich kitzelte sie weiter und sie brachte unter lachen raus:,,Oka...y..ok...ay...was....d..e.nn?"
Ich hörte auf und sagte siegessicher:,,Küss mich!"
Sie schaute mir fest in die Augen nahm mit einer Hand meine Wange zog mich näher zu sich und schloss langsam ihre Augen, was ich ihr gleich tat. Plötzlich befreite sie dich aus meinem Griff und saß jetzt auf mir.
Mieser Schachzug...
Doch dann passierte etwas womit ich garnicht gerechnet hatte...
,,So finde ich es besser!", sagte sie und küsste mich.
Ich konnte nicht anders und erwiderte sofort. Ich zog sie näher zu mir und vertiefte den Kuss. Meine Hände legte ich auf ihren Po und kniff einmal rein, was ihr ein kurzes Quicken entfuhren ließ. Diese Chance nutzte ich aus und meine Zunge spielte schon mit ihrer. Ich merkte langsam, dass sich was in meiner Hose tat, deswegen unterbrach ich den Kuss. Hätten wir so weiter gemacht, hätte ich mich nicht mehr zurück halten können. Sie legte ihren Kopf auf meiner Brust an und legte sich auf mich. Ich legte meine Hände um ihren geilen Körper und schaltete den Ferseher an. Ich merkte wie Ce immer wieder über meine Hand Strich, bis sie ihre Hand mit meiner verschrenkte. Dieses Gefühl, war einfach nur wow...
Ich musste einfach nur Lächeln und zog sie näher an mich. Nach einer halben Stunden hörte ich schon ihren gleichmäßigen Atmen und nahm mein Handy um diesen schönen Moment fest zu halten. Plötzlich ging die Tür auf und Julia kam rein...
,,Aawwww mein Gott seit ihr süß!!!", quitschte sie, woraufhin ich die Augen verdrehte und ein Handzeichen machte, damit sie leiser spricht...
,,Was ich machen könnte...!", sie überlegte doch ich verstand nicht was sie wollte...
Sie schnappte sich ihr Handy schoss erstmal ein paar Fotos von uns und grinste pervers...
,,Mehr wolltest du nicht?", fragte ich leicht gereizt.
,,Warte, gib mal dein Handy!"
Ich gab es ihr und sie schoss ein Foto von unseren verschränkten Händen...
,,Was hast du vor...?"
,,Naja also du bist ja voll beliebt in der Schule und du hast Instagram, auf dem Bild kann man nicht erkennen, mit wem du Händchen hälst, Ist doch lustig, Wenn alle darüber rätseln, wer das glückliche Mädchen Ist!"
,,Nein, dass wagst du nicht!", sagte ich mit einem Killerblick. Das Problem ist, ich kann mich nicht bewegen und nichts dagegen tun...
Sie gab mir mein Handy und sagte noch bevor sie rausging:,,Haben übrigens schon 567 Leute geliked und über 100 kommentiert, bist ganz schön beliebt, Brüderchen!". Sie lachte auf und verschwand...
Blöde Kuh...
Ich schaute auf mein Handy und schaute mir das Bild an...♡678 Likes
Jack_Black Don't know what this is, but I'm feeling it...104 Kommentare
Oh nein, dass hat sie nicht getan...
Was sollen, denn alle von mir denken?????
Sie hat eigentlich Recht, dieser Satz drückt genau aus, wie meine Lage im Moment ist...
Nachdem ich mein Handy weg gelegt hatte, machte ich noch was die Augen zu und schlief auch schon ein.,,Jack aufwachen", flüsterte eine Stimme und jemand rüttelte an mir.
Ich schlug die Augen auf und sah neben mir Ce die anscheinend, es geschafft hatte aus ihrem Schlaf zu kommen...,,Es ist schon spät, Ich geh besser nach Hause!", sagte sie und wollte gerade gehen doch ich zog sie wieder zu mir und küsste sie.
,,Jetzt kannst du gehen", sagte ich leicht traurig nach dem Kuss und sie lächelte.
,,Ok bis Morgen!". Dann ging sie aus meinem Zimmer und ich legte mich zurück ins Bett, was jetzt nach ihr duftete. Wie ich diesen Geruch liebe ....
Ich schloss meine Augen und kurze Zeit später war ich auch schon wieder eingepennt...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...