2 weeks later

2.1K 71 0
                                    

Nach 2 Wochen:
Die letzten zwei Wochen waren sehr schön, aber wiederum auch schrecklich. Jack hat mich fast die ganze Zeit ignoriert, außer die paar Male wo wir die Songs üben musste, der hat ja echt Stimmungsschwankungen, wie eine schwangere Frau.
Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen, ist wahrscheinlich das Beste, schließlich waren die letzten zwei Wochen so schön mit Luke.
Er ist einfach so süß und er versteht mich.
Das einzige Problem ist das Maike und Logan nicht so begeistert von der Beziehung von Luke und mir sind, dafür hat sich Mona total für mich gefreut und hat mich immer unterstützt.
Im Sportunterricht habe ich weiterhin mit Tobi trainiert, es war echt schön wieder mal was mit ihm zu machen.
Ich habe wieder Aufträge angenommen, weil meine Verletzung abgeheilt ist und habe wieder regelmäßig trainiert, damit ich stärker und besser werde.
Zum Glück hat sich Mona wieder mit Hendrik vertragen, die wirklich süß zusammen sind, weil ich mich mal mit ihnen getroffen habe.
Sonst ist eigentlich nichts interessantes passiert.

Freitag:
Ring Ring Ring
Boah dieser scheiß Wecker regt mich auf, jeden Tag der selbe Scheiß!
Wieder mal landete er an der schönen Wand.
Als ich merkte das ich zu spät dran bin, rannte ich ins Bad, machte mich für die Schule fertig und sprintete nach unten, wo keiner war, nur ein Zettel, wo drauf stand:
'Na Prinzessin verschlafen?
Sind schon los, hoffe du schaffst es noch rechtzeitig...
Wir haben dich ganz dolle lieb'
Diese Idioten!
Maike kriegt gleich was zu hören!
Ich schnappte mir schnell meine Tasche und fuhr so schnell es ging zur Schule, wo der Schulhof schon leer war...
Geil...
Es hat vor 16 Minuten geklingelt.
Ich hatte jetzt Mathe, dass heißt einmal durch das ganze Gebäude latschen.
Als ich dann endlich an dem Raum war, machte ich leise die Türe ohne Geräusche auf und sah das der Lehrer gerade eine Formel an die Tafel schrieb.
Hoffe das klappt.
Alle Blick waren auf mich, wie ich versuchte leise nach hinten zu schleichen, mein Bruder grinste nur blöd, den ich mit meinen Blicken tötete.
,,Ms. Shadow, schön das sie auch zu meinem Unterricht erscheinen" ich rollte mit den Augen und schaute zum Lehrer, der mich sauer ansah.
,,Finde ich nicht so!", sagte ich desinteressiert.
,,Nicht so unfreundlich junges Fräulein! Haben Sie einen Grund, dass sie so spät kommen?"
Ich drehte mich zu meinem Bruder um und sah in sauer an, worauf er mich weiter angrinste.
,,Ja, also es war so..." Ich setzte mich auf einen Tisch ,,... ich bin gerade mit meinen Auto entlang der ****Straße gefahren, doch ich musste anhalten, weil ein Zebrastreifen an dieser Kreuzung war. Eine alte Oma ist sehr langsam über die Straße gegangen und ist mitten auf dem Zebrastreifen zusammen gebrochen. Der armen alten Frau bin ich dann zur Hilfe geeilt und habe den Krankenwagen gerufen, als ich mir sicher war, dass es der Frau wieder gut ging, bin ich dann so schnell wie es ging zu Schule gefahren"
Der Lehrer schaute mich prüfend an und alle Schüler hörten gespannt zu und grinsten wegen meiner Ausrede die ich aufgetischt hatte. Als der Lehrer merkte das ich mein Gesicht nicht verzog und versuchte so glaubwürdig rüber zu kommen, sagte er:,,Ich wusste garnicht, dass sie so sozial sind Kayce, du darfst dich natürlich setzen".
Der glaubt das jetzt doch nicht oder?
Ich setzte mich lässig neben Mona hin, die fast vor lachen platzte.
Als es endlich klingelte, packte ich schnell meine Sachen und lief in die Cafeteria, wo keine Menschensseele war.
,,Hä? Wo sind die den alle?"
Mona zuckte nur mit den Schultern, bis sie auf den Schulhof sah und sagte:,, Ich glaube ich weiß, wo sie sind!"
Wir gingen schnell nach draußen und suchten uns einen Weg durch die Menge.
Auf den Weg zur Mitte, hörte ich durch den Lärm ,,Lass die Finger von ihr!"
Warte war das jack?!
,,Sie ist meine Freundin, du Schlappschwanz!"
Warte war das Luke?
Als wir es geschafft haben durch die Menge zu kommen, sah ich wie Luke und Jack sich prügelten. Luke hat schon ein blaues Auge und Jack ne aufgeplatzte Lippe.
Scheiße!
,,Boah, warum geht den keiner da zwischen, muss ich das jetzt wieder machen!" Schrie ich alle an!
Ich ging auf beide zu und versuchte sich auseinander zu reißen, doch für einen Moment war ich unaufmerksam und schon hatte ich die Faust von Luke in der Fresse.
Das ist jetzt nicht sein scheiß Ernst!
Bevor ich ihm eine verpassen konnte, wurden wir alle von unserer Clique auseinander gerissen.
Da sich alle um Luke kümmern mussten, weil er immer noch wild um sich schlug, zog ich Jack auf die Toilette. Er setzte sich widerwillig auf eine Toillete und ich nahm mir ein nasses Tuch und tupfte vorsichtig über die blutende Lippen, dabei beobachte Jack jede kleinste Bewegung von mir.
,,Warum habt ihr euch geprügelt Jack?"
,,Das geht dich nichts an!" Sagte er kalt.

 ,,Warum habt ihr euch geprügelt Jack?",,Das geht dich nichts an!" Sagte er kalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Doch es geht mich was an, schließlich war ich der Grund!" Sagte ich ruhig.
,,Super! Hast du toll rausgefunden!" sprach er sarkastisch.
Ich schmiss das Tuch vor seine Füße und sah ihn wütend an:,,Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, dass du mich die letzten zwei Wochen, nur ignoriert oder kalt angesehen hast! Ich habe dir nichts getan, dass du mit mir so umgehen kannst!"
,schrie ich ihn an. Daraufhin stellte er sich mir gegenüber und guckte mich bedrohlich an und schrie:,,Was mein Problem! Wer steckt den Luke dauernd die Zunge in den Hals! Wer?! Er steht dauernd, was sag ich da immer bei uns, wie ein Parasit, der an deinem Arsch klebt!!!".
Ich schenkte ihm einen bedrohlichen Blick und schrie:,,Das kann dir doch egal sein!"
Er richtete seinen Blick auf den Boden und ich meine, dass er gemurmelt hatte sowas wie ,,Ich wünschte es wäre so...".
Ich glaube ich habe mich einfach nur verhört.
Jack ging an mir einfach nur kalt vorbei und ließ mich stehen...
Komisch, Was war das jetzt wieder für eine Aktion...
Ich sitze hier gerade in Geschichte und warte bis es klingelt.
Jack hat sich nicht mehr blicken lassen...
Als es zum Schulschluss klingelte, schnappte ich mir meine Tasche, verabschiedete mich von Mona und der Clique und ging zu meinem Auto. An meinem Auto angekommen, hielt mich jemand an der Hand fest. Ich drehte mich um und sah Luke...
Was will der den jetzt?
,,Es tut mir leid Kayce! Ich wollte das nicht! Ich wusste nicht das du es warst!" , versuchte er sich rauszureden.
,,Lass stecken Luke!" Sagte ich nur emotionslos, stieg in mein Auto und fuhr zu Lagerhalle, wo ich erst mal trainierte und dabei versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Zum Glück war keiner in der Halle, dann hatte ich wenigstens Ruhe.
Am Abend stieg ich noch schnell unter die Dusche und setzte mich danach nach unten zu meinen Brüdern, die am zocken waren.
,,Harter Tag Prinzessin, hab gehört, dass Jack und Luke heute wegen dir eine Prügelei angefangen haben..." grinste Logan.
,,Ja..." grummelte ich.
,,Läuft da eigentlich was zwischen dir und Jack?", fragten mich Logan und Maike gleichzeitig...
,,Nein, ich bin mit Luke zusammen!"
,,Kayce, nur weil du mit jemanden zusammen bist, heißt das nicht, dass du die Person liebst!" gab mir Logan als Rat.
Er hatte schon recht...
Ich hatte mir nie die Frage gestellt, ob ich Luke liebte...
Aber ich liebe ihn ja.....
.
.
.
.
.
.
.
Oder?
Ich grummelte nur noch was vor mich hin, bis ich in den Armen von meinen Brüdern einschlief.

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt