Jacks Sicht:
Ich konnte den ganzen Tag Kayce nicht aus meinem Kopf bekommen...
Warum hab ich sie geküsst?!
Warum hat sie es erwiedert, wenn sie mich hasst?
Warum wollte ich unbedingt ihre Lippen auf meinen spüren?
So viele Fragen, worauf ich keine Antworten finde...Es klingelte gerade zum Schulschluss und ich musste zum Nachsitzen, wo Kayce auch war...
Wie sollte ich mich den jetzt verhalten?
Kayce stand schon auf der Bühne und bewegte ihren geilen Arsch zum Rythmus und gleichzeitig Schwung sie den Pinsel hin und her. Wie kann man nur so perfekt sein?
Ich sprang auf die Bühne, schnappte mir einen Pinsel und half ihr beim streichen.
Nach einer Stunde waren wir endlich fertig...
Wir standen beide vor der Bühne und schauten sie uns genau an.
,,Haben wir echt gut hinbekommen", sagte sie glücklich.
,,Ja mag sein", versuchte ich so kalt von mir zu geben...
Warum? Weil ich sie nicht verletzen möchte...
Ich bin der größte Player, der Schule...
Ich brauch nur Alkohol trinken und ich steige mit jeder ins Bett egal mit wem...
Ich möchte nicht den gleichen Fehler nochmal machen...
Warum nochmal? Weil ich früher in Bella verliebt war, sie war das einzige Mädchen, was ich je geliebt habe, doch ich habe sie verloren, weil ich fremd gegangen bin...
Sie zog direkt weg und wir haben uns nie wieder gesehen...
Ich weiß, dass war ein großer Fehler und geht garnicht...
Kayce hat was Besseres verdient, als mich!
Sie drehte sich um und ließ ihre Mauer komplett fallen...
Ich weiß nicht, weßhalb sie das tat, da ich bis jetzt sie selten ohne Mauer gesehen habe...
In ihren Augen blitzte pure Traurigkeit und Enttäuschung auf.
,,Warum bist du jetzt wieder so kalt zu mir?", fragte sie mich und schaute mir tief in die Augen.
,,Das Heute war ein großer Fehler!", sagte ich immer noch kühl und mit ernster Stimme.
Sie strich mir mit ihrer Hand über die Wange und kam mir gefährlich nah.
,,Das war kein Fehler!", flüsterte sie mir zu...
,,Doch den Größten, den ich je gemacht habe..."
Ich hoffte einfach nur, dass sie es schluckte und mich in Ruhe lässt, doch sie tat genau das Gegenteil...
,,Das glaub ich dir nicht! Du kannst nicht abstreiten, dass du nichts beim Kuss gefühlt hast!", sagte sie ernst und in ihren Augen blitzte Hoffnung auf....
Ich konnte nichts sagen, ich war wie gelähmt...
Sie strich immer wieder über meine Wange und kam mir immer näher.
,,Du kannst nicht leugnen, dass du den Kuss nicht genossen hast!"
Ihre Lippen streiften leicht meine, was mich total nervös macht...
,,Vertrau mir und schließ deine Augen!".
Bei allen hätte ich es nicht gemacht, Aber bei Ce fühlte ich mich sicher und ihr vertraute ich auch.
Ich schloss meine Augen und spürte leichte Küsse an meinem Hals.
,,Du kannst mir nicht sagen, dass du durch meine Berührungen nicht nervös wirst und du keine Gänsehaut kriegst!", flüsterte sie und strich mir über meinen Arm, was sofort Gänsehaut auslöste...
Dann nahm sie meine Hände und legte ihre Lippen auf Meine...
In dem Moment wurde mir klar, dass egal wie oft ich es versuchen würde, Ich nicht verhindern könnte, dass ich mich in Kayce Shadow, meine Anführerin verliebt und keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe...
Ich kann es mir immer wieder einreden, dass ich sie hasse, doch genau das Gegenteil ist der Fall...Ich habe einfach nur Angst...
Angst davor sie zu lieben und sie zu verletzen...
Ihr Herz zu zerstören, Was ich bei Bella auch geschafft hatte...
Das ich sie danach nie mehr sehen werde...Nach einiger Zeit lösten wir uns schwer atmend und wir sahen uns nur in die Augen...
,,Ich möchte das was zwischen uns passiert ist nicht vergessen...", sagte sie und blickte auf den Boden, da ihre Füße anscheinend den Boden interessanter fanden...
Ich legte zwei Finger unter ihr Kinn und drückte es leicht hoch, So wurde sie gezwungen mich anzuschauen.
,,Ich auch nicht!", sagte Ich auch zu ihr und lächelte sie warm an. Ich konnte einfach nicht mehr kühl sein...
Jetzt machen auch die ganzen Fragen von Max und die Anmerkungen von anderen Freunden Sinn...
,,Die Bühne sieht ja geil aus!", sagte auf einmal unser Direktor...
Kennt ihr das, wenn Erwachsene Jugendwörter benutzen, nur um Cool zu wirken, was sie nicht sind und es sich total seltsam anhört...
Aber warum muss er immer dann kommen, Wenn es gerade schön ist?!
,,Ok ihr könnt dann gehen"
Wir gingen direkt zu unseren Autos...
Kurz bevor ich aber einstieg, stoppte ich sie und drückte nochmal meine Lippen auf ihre...Nach ein paar Minuten lösten wir uns schwer atmend von einander und sie fragte:,,Was sind wir jetzt eigentlich?"
Ich zuckte mit den Schultern, Ich wusste nicht was ich sagen sollte, schließlich weiß ich ja noch nicht einmal, ob sie mich überhaupt so gern hat, wie ich sie...
Und ob das mit uns überhaupt funktionieren kann...
,,Können wir es erst mal langsam angehen? Und vielleicht es keinem sagen?", schlug sie vor...
,,Ja das können wir machen"
Ich fand es etwas schade, weil Ich sie gerne mein Mädchen genannt hätte, damit sie kein Typ anfasst... Doch das wird etwas schwieriger so...
,,Ok dann bis morgen", sagte sie kurz und küsste mich auf die Wange, welche sofort anfing zu Kribbeln.
Doch so schnell dieses Gefühl kam, war es auch schon wieder weg und Kayce brauste davon...Kayce ist irgendwie das komplette Gegenteil von Bella....
Bella war schüchtern, nah am Wasser gebaut und kleidete sich wie typisches Mädchen man sich vorstellt.
Doch Kayce ist anders...
Sie ist ist gefühllos, tapfer und selbstbewusst, außerdem trägt sie nur schwarz.
Ich frag mich, wie es sein kann, dass ich mich in zwei Mädchen verlieben konnte und kann, die sich kein bisschen ähnlich sind...Weil ich hier nur wie so ein Vollidiot rum stand, fuhr ich auch mal nach Hause und machte den restlichen Tag etwas mit Jacob...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...