Durch ein klatschen im Ohr und was nassem, schreckte ich auf und sah mich panisch um....
,,Spinnt ihr eigentlich?!"
Schrie ich die Jungs an, die mir gerade einen Eimer voll Wasser über den Kopf geschüttet haben, aber auch noch kaltes!
Alle lachte mich aus, bis ich anfing zu zittern und böse zu gucken...
Plötzlich packte mich Jack und ging mit mir in den Waschraum. Da angekommen stellte er mich unter die warme Dusche und lacht mich weiter aus...
,,Du bist echt nass!"
,,Hahaha wie witzig, du auch!"er schaute mich kurz verwirrt an, weil er nicht wusste was ich meinte, doch ich zog ihn schnell unter die Dusche und jetzt lachte ich ihn aus...
,,Dein ernst?!?!"
Ich lachte weiter bis er mir langsam näher kam...Immer näher....
Ich ging nach hinten, aber leider sind duschen nicht so groß und ich lag mit dem Rücken an der Wand...
Er nahm meine Handgelenke und hielt sie über meinen Kopf, so konnte ich mich wehren...
Ich schaute in seine Augen und verlor mich in ihnen....
Dann lehnte er sich an mich, damit ich ihm nicht in die Eier treten konnte und blockierte mich somit...
Meine Augen blieben immer noch gefangen in seinen ....Jacks Sicht:
Fuck!Fuck!Fuck!
Was den Jack ist da jm verliebt?(meine innere Stimme)
Nein!
Oh doch!
Nein!
Aber du willst sie sich jetzt am liebsten küssen!
Ja....Nein...Vielleicht...Ach keine Ahnug....
Scheiße!Was mich ich den?!
Ich kam ihr immer näher und schaute in ihre Augen und abwechselnd auf ihre Lippen. Sie tat es mir nach...
Unsere Lippen berührten sich fast, bis ich wieder in die Realität kam und ging...
Oh Gott!Du bist so behindert!
Ja ich weiß....Ich hätte sie damit gehabt, aber....
Du bist so ein Arsch!
Lass mich doch!
Weil ich jetzt für mich allein sein wollte, fuhr ich in ein Haus an einem See von meinen Eltern, wo keine Menschsseele ist...Kayces Sicht:
Ich blieb wie angewurzelt unter der Dusche stehen...Er wollte mich küssen?!Ich wollte ihn küssen?!Er hat mich stehen gelassen!
Nach 5 MINUTEN wie angewurzelt unter dem Wasser stehen, ging ich dann nass in die Halle zurück. Alle starrten mich an, weil ich immer noch wie in Trance bin und nicht weiß, wie ich damit umgeben soll...
,,Was glotzt ihr so!?"
,,Warum ist Jack gerade klatsch nass abgehauen?"
Ich zuckte mit den Schultern....
,,läuft da was zwischen euch?"
Ich wurde wieder kalt
,,Nein!Niemals!"
Alle schaute mich geschockt an und sagten ängstlich:,,Ok"
Dann ging ich ohne was zu sagen...
Ich fuhr nach Hause und pauerte mich am Boxsack aus...
Als ich fertig war, zog ich mir ein Kleid, Highhils und machte mich fertig für eine Party...(Partyoutfit oben)
Ja so kann man sich ablenken...
,,Ich bin auf einer Party!"
,,Was warum?"fragten mich meine beide Brüder gleichzeitig.
,,Hab Bock darauf"
,,Wir kommen mit!"
Ich verdrehte meine Augen, aber ok, wenn sie mit wollen...
Als wir am Club ankamen...
War alles schon im vollem Gange...
Wir gingen rein und mir kam der Geruch von Alkohol, Shisha und Zigaretten entgegen.
In vielen Ecken erblickte ich Leute, die sich entweder aufaßen, rum machten oder irgendwo rum liegen, weil sie zu viel getrunken haben....
Ich ging an die Bar, doch der Barkeeper schaute auf meine Brüste und grinste pervers...
,,Hallo? Meine Augen sind hier oben!Einen Kurzen bitte!!!"
Er schob mir einen zu und ich äxte ihn runter. Das tut so gut! Es brennt meinen Hals runter, doch ich liebe dieses Gefühl!
Dann trank ich noch einen und noch einen. Nein ich übertreibe nicht!
Da ich schon angetrunken war, begab ich mich auf die Tanzfläche und fing an, ab zu dancen. Ich wurde so oft von hinten angetanzt, doch ich blockte immer ab...
Nach einiger Zeit ging ich wieder an die Theke und trank noch einen und noch einen. Ich drehte mich um, weil mich jemand ansprach...Er kam mir sehr sehr nahe...FUCK!Ich sah nur verschwommen...
,,Hey Heiße Schnecke!"
,,Verpiss dich! Nicht bei mir!"
Er kam mir gefährlich nahe und küsste mich. Ich dumme Kuh konnte mich nicht wehren...Also erwiderte ich...
Kp warum! Aber er konnte geil küssen und schließlich hab ich keinen Freund!
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher...
Plötzlich wurde er von mir gerissen und kriegte eins auf die Nase! Lustig!
,,Lass mein Mädchen in Ruhe!"
Sagte die Stimme!Doch wer war das?!
Er packte mich am Arm und zog mich mit.
,,Was machst du da?"fragte ich lachend...Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen....
,,Ich bringe dich nach Hause!"
,,Wer bist du denn?"ich schwankte lachend nach links doch die Person hielt mich fest...
,,Jack"
,,Oh süß Jacki kümmert sich um mich. Er ist mein Dady"
,,Nein"
Ich lachte und lachte..
,,Doch doch"
Er setzte mich auf den Beifahrersitz und ich machte Musik ganz laut auf und sang mit.
Naja ich schrie!
Jack stieg nach der Fahrt aus und ich Tat es ihm nach...
,,Ok dann geh ins Haus und Schlaf deinen Rausch aus!"sagte Jack
,,Nein ich will zu dir!" ich grinste ihn pervers an
,,Nein!"
,,Doch oder ich schrei und dann kommen meine Brüder!"
,,Das würdest du nicht tun!"
,,Doch" sagte ich immer noch lachend.
Weil er mir nicht glauben wollte schrie ich:,,Hilfe!!!Dieser Typ will mich ve.re.wa.l_gen!"er hielt mir meinen Mund zu
,,Bist du Irre!"
,,Ich will zu dir" lachte ich und versuchte verführerisch mit den Augenbrauen zu wackeln, Das wahrscheinlich eher wie eine Ente aussah, die auf Drogen ist...
,,Nein!"
,,Doch. HILFE!Hilfe!Der Typ verge...." Dann hielt er mir nochmal den Mund zu
,,Ok ok"
,,Yeah!" Ich war voll happy und sprang lachend in SEIN Auto. Im Auto schlief ich aber ein, also spürte ich nur noch zwei starke Arme die mich trugen und einen Kuss auf der Stirn bis ich in den Tiefschlaf fiel...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...