Um 17:00 Uhr musste Luke leider schon gehen, weil er irgendwas noch zu tun hat. Wir gingen zusammen nach unten und nochmal ins Wohnzimmer, da Luke sich noch von allen verabschieden wollte. Im Wohnzimmer saßen alle, wie vor zwei Stunden zu vor.
,,Tschüss" sagte Luke.
,,Ach du gehst schon wieder?"
,,Ja, hab noch was zu tun"
,,Ok, ist das ein Knutschfleck?", fragte uns Logan geschockt, worauf hin ich meine Haare davor legte und rot wurde, schnell zog ich Luke zur Tür.
,,Dann heißt es wohl jetzt Abschied nehme" , sagte er leicht traurig.
Awwww wie süß
,,Du sagst das, als würden wir uns nie wieder sehen!", lachte ich.
,, Ich würde dich aber am liebsten die ganze Zeit bei mir haben!"
Daraufhin musste ich ihn einfach küssen, wie konnte man nur so süß sein...
Dann stieg er auch schon in sein Auto und fuhr weg. Ich ging zu den Jungs die aufgehört haben zu zocken. Sie schauten mich an, als wäre ich ihnen eine Erklärung schuldig.
,, Jetzt guckt doch nicht so, ja meine Güte es ist ein Knutschfleck."
,, Ihr wolltet aber nicht Sex haben oder?!" fragte mich Maike geschockt... warum? Weil er denkt ich bin Jungfrau...
,,Nein, ich will doch nicht, dass meine Brüder mein Gestöhne mitkriegen!", sagte ich locker, worauf mich alle geschockt ansehen...
,, Was macht ihr heute noch?"
,,Wir wollten uns eine Pizza bestellen und dann einen Filmeabend machen, willst du auch?",,Ja klar!" sagte ich daraufhin. Wir bestellten uns alle Pizza und setzten uns alle auf die Coach. Ich saß zwischen Jack und Maike. Logan suchte gerade einen Film raus, da spürte ich Jacks Blick auf mir.
Maikes Sicht:
Ich sah, dass Jack Kayce ansah. Warum muss sie Luke lieben?!
,,Ich weiß, dass ich hübsch bin, doch ich fühle mich leicht gestalked von dir!", sagte Kayce plötzlich zu Jack, worauf hin er versuchte einen Konter zu finden, was er nicht schaffe, deswegen ignorierte er sie.Jacks Sicht:
Nach dieser peinlichen Situation, klingelte es an der Tür, ich sprang sofort auf und ging zu Tür. Vor mir stand eine Schlampe aus der Schule, die anscheinend da arbeitet.,,Oh, Hey Jack, lust mal wieder, was Spaß mit mir zusammen zu haben?"
,,Chantal, es war eine einmalige Sache, nicht mehr!", sagte ich kalt.
,,Du verpasst was!", sie zwinkerte mir zu und sagte ,,Geht auf mich!", anschließend gab sie mir die Pizzakartons und ging.
Wie ich diese Schlampen hassen...
'Trotzdem hast du Sex mit Ihnen!'
Ja, darf man nicht Spaß haben?
Zurück im Wohnzimmer aßen wir dann während einem Horrorfilm. Ich dachte Kayce hätte Angst, aber Fehlanzeige, sie zuckte kein Mal zusammen, sowie Logan und ich.
Von Maike wollen Wir mal nichts sagen, der sitzt neben Kayce und ist so konzentriert, dass er gleich nicht los schreit...
Kayce sagte kurz, dass sie was trinken geht.
Plötzlich schrie jemand ,,Buh" und packte Maike an den Schultern, welcher auf schrie wie ein Mädchen.
Kayce.
Kayce sprang wieder auf ihren Platz und konnte sich nicht mehr vor lachen halten.
,,Haha Du hättest dich hören müssen!", lachte sie. Maike sah sie nur sauer an und sagte dann:,,Das wirst noch bereuen"
,,Hab dich auch lieb" sagte sie und küsste ihn auf die Wange.
Was würde ich nur dafür tun...
Jack, hör auf. Vergiss sie!!!
Dann schauten wir noch 2 weitere Filme.
Kayce rutschte immer näher an mich...
Da ist aber jemand müde
'Oder sie liebt deine Nähe'
Ich schaute zu ihr und sie schlief und das auf mir...
Süß, aber irgendwie bin ich enttäuscht...
(Bild oben, zeigt die Pose, nur das Kayce schläft)Logans Sicht:
Awww wie süß sieht das denn aus. Ich stupste leicht Maike an und nickte in die Richtung von Jack und Kayce. Als er auch dahin schaute mussten wir beide lächeln.
Jack unterbrach uns:,,Ähm...wollt ihr Kay ins Bett bringen?"
,,Das kannst du ruhig machen", sagten Maike und ich gleichzeitig und grinsten in an. Er verstand jedoch nicht, warum wir so reagieren, wenn er wüsste, wie das aussieht.
Jack hob Kayce hoch und als er sich umdrehte, schoss ich schnell ein Foto, weil es einfach nur süß aus sah.
Jacks Sicht:
Ich trug sie vorsichtig nach oben und sie kuschelte sich an mich...
Als ich sie dann vorsichtig in ihr Bett legte und sie gerade zu decken wollte, flüsterte sie:,,Kannst du bei mir bleiben?"
,,Ich glaub das ist keine gute Idee"
Doch sie zog mich einfach zu sich und klammerte sich an mich, dass ich mich nicht befreien konnte...
Mist...
Mein Körper kribbelte...
Doch es war nicht das Richtige, Sie hat einen Freund.
Außerdem wird sie es morgen bereuen.
Leider...
Ich schrieb schnell den Jungs, dass ich Hilfe bräuchte.Logans Sicht:
Ich kriegte eine Nachricht und wir lesten uns sie durch
Von Jack:
Ich brauche Hilfe!
Wir schauten uns verwirrt an und guckten dann in das Zimmer von Kayce.
Kayce lässt ernsthaft Jack nicht gehen...
Das sieht süß aber auch mega lustig aus.
,,Hört auf zu lachen und hilft mir!"
,,Warum sollten wir, Ist doch süß!"
,,Sie hat einen Freund!"
,,Stimmt" sagte Maike leicht traurig.
Ich versteh ihn...
Wir befreiten Jack und gingen nach unten.
,,Süß war es aber, dass musst du schon zugeben"
,,Mhm...ja" sagte er in Gedanken versunken.Jacks Sicht:
Es war süß Ja!
Sie ist mir auch nicht egal!
Sogar genau das Gegenteil!
Aber ich muss wieder der alte Jack werden und das fängt morgen an!
Ich schrieb kurz Alice, einer Schlampen, dass ich jetzt zu ihr komme.
Plan: Jack der Badboy
Wird jetzt wieder durch gezogen!Maikes Sicht:
Jack musste dann plötzlich gehen, Ich befürchte nichts Gutes, als er ging, setzte er wieder seine Maske auf, die seit dem Treffen mit Kayce gefallen ist.
Das wird ja was...**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...