'Warum den so nervös Kayce?'

3.5K 88 18
                                    

Mittwoch:
Ich wurde wie jeden Tag von meinem Wecker geweckt. Ich war ein bisschen sauer, deswegen habe ich ihn dann an die Wand geschmissen...Ja...
Maike kam auf einmal panisch rein
,,alles ok???"
,,Ja war nur der Wecker"
,,Wieviel Wecker sollen wir denn noch kaufen?"lachte er
,,Viele" gab ich nur morgens von mir, stieg aus dem BETT und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann machte ich mich fertig. Ich trug heute einen schwarzen Jumpsuit , ein bisschen zerrissen und dazu meine Lederjacke...Die ich heute brauche...
Ich ging nach unten schnappte mir einen Apfel und fragte Logan, wo denn Maike wäre.
,,Der ist schon vor gefahren"
,,Dieser Arsch "
Was für ein Pisser, Warum wartet er nicht?!
Ich rannte aus dem Haus, machte mir einen Dutt, setzte dann meinen Helm auf, nahm auf meinem Motorrad platz und fuhr so schnell es ging zur Schule.

Jacks Sicht:
Als ich an der Schule ankam, stand da schon meine Gang. Auch Maike, doch wo war Kayce? Warte warum interessiert es dich...
,,Hey" ich schlug allen ein und dann fragte ich ,,Maike wo hast du deine Schwester gelassen?"
,,Ach ich bin vor gefahren, was sie hasst, ich wollte mich nur rächen"
,,Was hat sie gemacht?"wir lachten alle
,,Sie hat heute ihren 30 Wecker kaputt gemacht, Ja wir zählen mit und haben eine Grenze gesetzt, doch sie hat sie überschritten."
,,Wie hat sie ihre Wecker denn kaputt gemacht?"lachte ich...
Als ob ein Mädchen so agressiv morgens ist?!
,,Also auf den ersten ist sie gesprungen, den einen hat sie mit einem Messer zerstochen, die einen 10 hat sie drauf eingeschlagen und den Rest hat sie immer an die Wand geworfen..."wir lachten alle...
Plötzlich kam ein mega geiles Motorrad angefahren, ich konnte die Person jedoch nicht identifizieren...
Alle:,,Omg Geiles Motorrad!"
Ich:,,Die Person kann dann ja nur geil sein"
Maike lachte, warum?
Die Person fuhr sehr schnell, zu schnell! Anstatt zu bremsen fuhr der Fahrer noch schneller und auf Maike zu, doch Maike blieb stehen. Was???Ist der irre????
,,Maike der wird dich umfahren!"schrie ich ihn an und wollte ihn wegziehen, doch er blieb stur stehen und verschränkte seine Arme...
Ist der dumm?
Diese Person fuhr einfach weiter, doch kurz vor Maike machte die Person eine perfekte und saubere Bremsung.
,, Du Idiot!Du hättest ihn fast umgebracht!!!"
Ich ging auf ihn zu, wollte ihm gerade eine verpassen, da packte er meine Faust und erdrückte sie, das war nicht angenehm...
Ich wurde agressiv bis ich ein
,,Chillt mal" hörte...
Die Person zog den Helm ab.
Mir blieb der Mund offen stehen. Es war Kayce...
Sie macht ihren Zopf auf und schüttelte ihr Haar.
Sie ist sooooo heiß!
Ich starrte sie immer noch an. Sie winkte vor meinen AUGEN hoch und runter.
,,An deiner Stelle würde ich ein Foto machen" sie zwinkerte mir zu. Ich wurde leicht rot. Warte nein!!!
Als alle das bemerkten, lachten sie mich aus...
Dann ging sie zu ihrem Bruder.
,,Warum hast du nicht auf mich gewartet?!" Schrie sie leicht hysterisch.
,,Du hast heute deinen 30 Wecker geschrottet!"
,,Das zählt nicht, der war scheiße zu mir!"
,,Wir hatten eine Regel und du hast sie gebrochen!"
,,...."sie sagte nichts und alle schauten sich dieses Duell ziwschen den beiden amüsiert an.
,,Er hat mich provoziert, Du hättest genau gleich gehandelt?!"
Alle lachten wieder und dann ging sie und tat auf beleidigt...

Kayces Sicht:
Als ich auf den Weg in die Schule ging und über den Schulhof lief, hörte ich das viele Jungs mir hinterher pfiffen und sah das manche meinen Arsch anglotzten, ich drehte mich um, schrie:,,Bin ich ein Kino oder warum glotzt ihr?!" alle drehten sich um und ich ging zufrieden in die Schule.

Dann klingelte es auch schon zur ersten Stunden. Ich setzte mich neben Mona.
,,Hey, wie geht's?"
,,Gut ich habe einen Freund: sie strahlte mich an."
,,Wen?"
,,Er heißt Hendrik, er ist mein Nachbar, du hast ihn noch nie gesehen, aber du kannst heute zu mir kommen und ich zeig ihn dir"
,,Ja klar gerne"
Der Lehrer kam rein, 5 Minuten später kamen dann Jack und seine Jungs rein und ignorierten den Lehrer und setzten sich hin. Ich merkte das Jack mich die ganze Zeit anschaut. Auf einmal klopfte es an der Tür.
,,Oh das wird der neue Schüler sein, kommen sie herein"

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt