Mädelsday

1.4K 59 4
                                    

Mona's Sicht:
,,OMG, lass mit Kay einen Mädelstag machen, so können wir sie erstens ablenken und ihr geht es was besser und sie kriegt nicht mit, dass die Jungs einen Plan aushecken!", fiel mir ein.
,,Ja das ist gut! Ihr beide seit die besten Freundinnen von mir geworden! Ich glaube es war die fabelhafteste Idee die ich je hatte, hier hin zu kommen, weil ich euch kennen gelernt habe und ich das wahre Gesicht von Bella erkannt habe!", sagte sie und ich freute mich auch, dass Nathalie hier mit Bella hingekommen ist. Bella ruiniert alles, doch es wird alles wieder gut.

Ich glaube an ein Happy End!

,,Mona kommst du, ich brauch dich kurz bei einer Sache!", sagte mein Freund Jorge und küsste mich auf die Wange.

Er ist einfach so süß!!! Ich bin Kayce so dankbar, dass sie mich geschubst hat. Mir war das am Anfang voll peinlich, Aber soweit ich weiß, habe ich mal auf Instagram gelesen, dass Jungs es süß finden, wenn sich Mädchen blamieren, ich kann es zwar nicht nachvollziehen aber ok. Außerdem wäre er so nicht auf mich aufmerksam geworden.

,,Ja ich komme. Nathalie fragst du bitte Kayce, ob sie Lust hat auf einen Mädelsday?"

,,Ja mach Ich! Viel Spaß bei was auch immer!", sagte sie und grinste mich verschmitzt an. Ich wurde leicht rot und wir fingen gleichzeitig an zu lachen.

In so welchen Momenten will ich wirklich nicht wissen, was die Jungs von uns Mädchen denken!

Kayces Sicht:
Ich sitze gerade mit Tyler und den anderen außer Nathalie, Mona und Bella in einer Sitzecke am Eingangsbereich und wir quatschten über alles mögliche, bis ich mal wieder eine Nachricht bekam.

Von wem die wohl ist...

Na Cutie! Läuft ja alles nach Plan! Ich fände es geil, wenn du jetzt vor allen mal mit Tyler flirten würdest und ihn dann leidenschaftlich küsst! S

Ich stubste Tyler an und er laß sich unauffällig die Nachricht an. Er legte einen Arm und mich und die Show begann.

,,Tyler hast du heute Zeit?", fragte ich ihn süß und mit leichter verführerischer Stimme, rückte ein Stück näher an ihn, strich ihm sanft über seine Hand und schaute ihm in seine Augen.

,,Heute geht es leider nicht Babe, aber du kannst später bei mir schlafen, wenn es deine Brüder erlauben!", sagte er und zwinkerte mir pervers zu, obwohl ich wusste, dass er es auch nur spielte.

Die ganze Aufmerksamkeit lag auf unser Gespräch und ich wandte mich an Maike, der unser Gespräch mit großen Augen ansah.

,,Maike darf ich?", fragte ich und guckte ihn mit einen Hundeblick an.

,,Von mir aus, wenn Tyler mir meine Schwester heil wieder bringt!", sagte er ernst und wandte sich zum Schluss an Tyler.

,,Klar ich werde sie beschützen! Sie ist für mich Alles!", sagte er entschlossen. Ich grinste ihn an und er schaute auch zu mir. Dann zog er mich auf seinen Schoß und wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Mitten in unseren Kuss hörte ich Jacks Stimme:,,Das muss ich mir nicht mit ansehen!", Man hörte sehr heraus, wie stark ihn das verletzt...
Nachdem ich gehört hatte, dass Jack gegangen war, löste ich mich von Tyler, setzte mich ordentlich hin und schaute Jack hinter her.

Nachdem ich gehört hatte, dass Jack gegangen war, löste ich mich von Tyler, setzte mich ordentlich hin und schaute Jack hinter her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum hab ich eigentlich immer den komplizierten Weg?

Zu gerne würde ich ein normales Leben führen...

Einen Freund haben, der mich über alles liebt....

Und keine weiteren Probleme, wo ich fast ums Leben komme....

,,Kayce hast du jetzt Lust mit uns einen Mädelsday zu machen?", fragte mich Nathalie, welche mit Händen vor meinem Gesicht rumfuchtelte.

,,Ja können wir machen, hab eh nichts besseres zu tun...", sagte ich und meine Stimme drückte genau aus, wie ich mich im Moment fühle.

,,Dann los!", sagte sie und zog mich schon hinter ihr her.

An meinem Auto stand schon Mona und dann fuhren wir zu dritt an den Strand. Wir hatten uns nämlich bei den warmen und schönen Wetter entschlossen baden zu gehen. Doch nicht einfach großen Strand, sondern an einem kleinen Strand, den keiner kennt. Wir legten unsere Handtücher hin und legten uns zum bräunen.

,,Kayce, du liebst doch Tyler oder?", fragte mich Mona und ich konnte nicht anderes, also stimmte ich ihr zu.

,,Wie weit seit ihr den schon gegangen?", fragte sie mich und ich antwortete ihr:,, Also wir haben uns mit Zunge geküsst und wir lagen hinterher nur in Unterwäsche neben einander, sonst nichts!", sagte ich und es war halb richtig und halb gelogen.

,,Wie läuft es eigentlich zwischen dir und Jorge.?", fragte ich Mona, die verliebt ausatmete.

,,Er ist einfach so unglaublich süß. Ich bin dir so dankbar, dass du mich geschubst hast! Ich weiß nicht warum, doch ich habe das Gefühl er ist der Richtige für mich. Er ist genauso wie ich und deswegen passen  wir auch so gut zusammen.", schwärmte sie.

,,Das freut mich und bei dir und Jackson? Wie ist das eigentlich entstanden?", fragte ich und ich bemerkte, dass Nathalie rot wurde.

,,Naja also ich bin an dem Dienstag am Fußballfeld vorbei gekommen, weil ich nochmal in die Bibliothek musste, da hab ich sie spielen gesehen. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lösen und das bemerkte er nach einer Zeit auch und drehte sich zu mir und unsere Augen trafen sich. Ich bin dann schnell weg gegangen, doch Jackson hielt mich auf und fragte mich nach einem Treffen, also kein Date! Und ja das ist ein paar mal passiert und wir haben uns auch geküsst und dann hat er mich halt gefragt!", sagte sie und quickte am Ende vor sich hin.

,,Ach süß ich wünschte ich hätte auch so eine Bez....!", Ich stoppte mitten im Satz, da sie ja nicht wissen durften, dass ICH Tyler garnicht liebte und überhaupt nicht mit ihm zusammen bin.

,,Wollen wie schwimmen gehen?!", fragte ich schnell die beiden und sie stimmten mir zu.

Nach ein paar Stunden waren wir kaputt und ich fuhr die beiden nach Hause. Es war echt schön mit ihnen, wir haben viel gelacht, haben viel gequasselt uns ein bisschen vielleicht Leute bewertet....

Nachdem ich die beiden abgesetzt hatte, fuhr ich dann weiter zu Tyler. Ich klingelte und nach ein paar Minuten machte er auch schon auf. Ich gab ihm einen Kuss uns er fragte mich, ob ich noch was essen möchte.

,,Ne ich habe schon was gegessen!", sagte ich zu ihm, da ich keinen Hunger in der letzten Zeit hatte. Ich glaube das einzige was ich gegessen habe, war ein Apfel, obwohl mir danach auch schlecht war.

Wir schauten noch ein paar Serien, bis wir uns dann auch hinlegten und einschliefen.

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt