Kayces Sicht:
,,Hey Leute!", sagte ich fröhlich und ging mit Tyler auf meine Clique zu, also ich versuchte auf jeden Fall fröhlich zu wirken.
,,Hi!", sagten alle im Chor und ich umarmte alle.
,,Was habt ihr gestern gemacht?", fragte ich sie und ihre Augen wurden groß, als hätten sie mit der Frage nicht gerechnet...
Seltsam...
,,Ach du heilige Scheiße!", sagte Maike und sein Mund klappte auf.
Ich drehte mich um, sah in die Richtung, wo mein Bruder hinsah und mir fiel sowie ihm die Kinnlade runter...
Da stand Liam an einem Auto angelehnt...
Ein alter guter Freund von mir, Maikes bester Freund und Schwarm...
Ich quitschte auf und rannte auf ihn zu. Er bemerkte mich und kriegte sofort ein fettes Grinsen. Ich sprang ihn in die Arme und er wirbelte mich rum. Leise flüsterte ich ihm zu:,,Ich hab dich so vermisst!",,Ich dich auch Cutie!", sagte er und ich war einfach so glücklich ihn wieder zu sehen. Er ließ mich runter und bemerkte, dass unsere Clique auch bei ihm angekommen war.
,,Maike hat dich auch übrigens vermisst!", sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Doch was ich jetzt sah, freute mich so unglaublich sehr, er wurde tatsächlich nach meinen Worten rot, ich musste unbedingt herausfinden, ob er vielleicht schwul ist, wenn ja dann steht ja zwischen den beiden nichts mehr...
Die beiden grinsten sich an, bis sie sich auch um die Arme fielen.
,,Ich bin froh wieder meinen besten Freund zu haben!", sagte Liam erleichtert und Maike erwiederte die Worte.
,,Achja Kayce du solltest mal mehr essen, du wiegst ja fast garnichts!", sagte Liam zu mir gewandt.
Ja ich hatte die letzten Tage wenig gegessen, doch ich hatte einfach keinen Hunger.
' DU HAST GARNICHTS GEGESSEN!'
Ja gut...
Alle guckte mich an und ich ging einfach rein...,,Kayce Shadow bitte zum Direktor!", sagte der Lautsprecher und ich machte mich schnell auf den Weg.
Soweit ich weiß habe ich diesmal nichts angestellt...
Ich bog um eine Ecke und lief in eine Person rein.
Ich machte mich schon gefasst den Boden zu berühren, doch kein Aufprall kam. Mich hielten zwei starke Arme fest und ich öffnete die Augen.
Jack....
Ich sah in seinen braunen Augen, in die ich mich verliebt hatte.Wir sahen uns beide lange in die Augen und schwiegen uns an, mein ganzer Körper kribbelte und mir stieg Hitze in den Körper. Nach ein paar Minuten anschweigen, fasste er sich wieder...
Er half mir hoch und ging kalt an mir vorbei. Es tat weh, doch ich war ein bisschen froh, dass er mich dieses mal nicht angeschrien hat.
Ich ging ins Büro vom Direktor und ich hatte Recht, ich hatte dieses mal nichts Schlimmes gemacht. Mit wurde nur Bescheid gesagt, dass ich mich um Liam kümmern soll, sowie es mir meine Spanischlehrer vor zwei oder waren es drei Tagen gesagt hatte...
Wegen diesem Gespräch bin ich auch tatsächlich spät dran. Die ganzen Gänge sind leer und kein Mucks ist zu hören.
Ich klopfte am Matheraum, da ich jetzt mein Lieblingsfach habe, wer weiß, dass es sich um Ironie handelt?
,,Bleiben sie draußen, sie sind zu spät!", schrie mein Mathelehrer angepisst. Sowas hatte ich aber auch noch nicht gehabt, aber als ob ich jetzt dumm vor der Tür stehen bleibe.
Also ging ich rein und mein Lehrer drehte sich sauer zu mir.,,Ich hatte gesagt, sie sollen draußen bleiben, haben sie was auf den Ohren!", schrie er mich sauer an.
,,Als ob sie nicht wüssten, dass ich auf ihre Worte Scheiße?!", fragte ich ihn genauso blöd, doch noch sehr ruhig für meine Verhältnisse.
,,Ab zum Direktor!", schrie er, doch ich nahm auf meinem Stuhl neben Mona platz, welche sowie die anderen dieses Schauspiel sich anschaute.
,,Ne lassen sie mal!", sagte ich locker und holte meine Sachen raus.
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...