Kayces Sicht:
Jack stand vor dem Ofen und wartete gespannt auf die kleinen Pizzen, die er selbst gemacht hatte.Ich kann immer noch nicht fassen, dass er mein Freund ist...
Ich dachte als erstes, dass ich wirklich keine Chance mehr bei ihm hatte, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte, dass er sich so schnell umentscheidet. Schließlich meinte er eigentlich erst, dass wir nicht zusammen passen, da alles viel zu kompliziert wäre...
,,Durch dein anstarren werden die Pizzen nicht schneller fertig!", sagte ich amüsiert und grinste ihn an. Er drehte sich um und zog beide Augenbrauen hoch ,,wenigstens starre ich nicht meinen Freund pausenlos an!", sagte er und ich dachte ich würde rot werden, doch ich schaffte es und antwortete ihm:,,Wie du gesagt hast "mein" Freund! Denn darf ich wohl angucken!" und zwinkerte ihm zu.
Ihm viel nichts mehr darauf ein, bis die Stoppuhr piepste.
,,Uii, die Pizzen sind fertig!",schrie er und freute sich wie ein kleines Kind.
Ich ging um die Kücheninsel, nahm mir Handschuhe und holte das heiße Blech raus.
,,Nicht anfassen das Blech ist heiß!", sagte Ich zu ihm und er sah mich mit dem Blick an ich-bin-nicht-dumm an.
,,OMG es gibt Pizza!!!", schrie Maike, der gerade ihn die Küche gerannt kam und was machte er?
Er packte das Blech an...,,Fuck!!!", kreischte er und hielt seine Hand schnell unter fließendes Wasser.
Jack und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. Mitten in meinem Lachanfall brachte ich raus:,,Jetzt weißt du, warum ich das gesagt habe!" und lachte weiter.
Nach einiger Zeit kriegten wir uns wieder ein und sahen zu Maike rüber, der uns versuchte mit seinen Blicken zu töten.
,,Geht deine Hand?", fragte ich ihn und mein Blick fiel auf sie.
,,Ja, sind nur kleine Blässchen entstanden..."
,,Gut!"
Ich setzte mich zu Jack und fing auch an zu essen. Nachdem ich fertig war, machte ich den Fernseher an und kuschelte mich an Jack.
,,Kayce, Liam wollte hier wieder einziehen, sowie früher ist das schlimm?", fragte mich Maike und ich grinste ihn vielsagend an und wackelte mit den Augenbrauen.
,,Ich sag dir, wenn du noch einmal das mit deinen Augenbrauen machst, bring ich dich um! Du weißt, dass ich das wie die Pest hasse!", drohte mir mein Bruder und ich wackelte provozierend nochmal mit meinen Brauen.
,,Na warte!", er stand auf und ich versteckte meinen Kopf in der Brust von Jack, die sich auf und ab bewegte, da er lachte.
,,Jack du musst mal da weg, Ich will sie jetzt umbringen!", sagte Maike in einem ernsten Ton, der am Ende zu einem fetten lachen wurde.
,,Nein du wirst sie nicht umbringen! Ich brauche sie noch!", sagte Jack und mein Herz erwärmte sich.
,,Awww wie süß!", sagte ich und küsste Jack, was er erwiderte.
,,Ihhh Pärchenkram, Ich Ruf Liam an, dass er kommen kann!", sagte Maike angewidert.
Jacks Zunge fuhr über meine Unterlippe, worauf ich meinen Mund leicht öffnete. Unsere Zungen und Lippen bewegten sich synkrom zueinander. Er zog mich noch näher zu sich, sodass ich auf ihn lag. Meine Händen zogen leicht an seinen Haaren und seine eine Hand lag auf meinen Hintern und die andere fuhr langsam unter mein Shirt und legte sich auf meinen Bauch.
Mein Herz schlug immer schneller und mir wurde automatisch heißer.
,,Ach du Kacke! Ihr seit ja immer noch nicht fertig!", hörte ich die Stimme von meinem Bruder und unterbrach schnell den Kuss. Ich setzte mich normal hin und Strich mir meine Haare zu Recht.
,,Ok das werde ich nie aus meinem Kopf kriegen!", gestand Maike und ich schaute zu ihm hoch und wurde noch roter, als ich eh schon war.
Jack räusperte sich und fuhr sich durch seine Haare.
,,Liam kommt gleich! Wenn ihr kuscheln wollt dann geht nach oben! Ich kann sowas nicht sehen, vorallem nicht, wenn es meine Schwester Ist!"
,,Wetten du sagst das nur, weil du hier unten alleine mit Liam sein willst, wenn er kommt!", provozierte ich ihn und wackelte nochmal mit meinen Brauen.
Er guckte zornig und ich huschte schnell an ihm vorbei und zog Jack mit.
Im meinem Zimmer angekommen, legten wir uns auf mein Bett und er fragte grinsend:,,Du provozierst gerne Leute oder? Vorallem deinen Bruder".
Ich nickte und kuschelte mich wieder an Jack.
,,Wir machen aber kein Geheimnis daraus, dass wir zusammen sind oder?", fragte er mich und ich nahm sein Handy raus. Machte ein Foto und stellte es auf Instagram.,,So jetzt können alles erstmal spekulieren!", sagte ich und grinste breit.
Nach ein paar Minuten vibrierte Jacks Handy wie wild, da schaute er drauf und es waren alles Komtentare zu diesem Bild.,,Uhhh lass mal Lesen!", sagte ich und zog ihm sein Handy aus der Hand.
Dann las ich vor:
,, Hf_monster: Hast du schon eine andere Freundin wieder???!!!😢
Lina_klara: Ich find es mega gut, dass du nicht mehr mit Bella zusammen bist!👍
Lxnx_hgdn: Ich liebe dich soooooo😍😍😍
FYNN_dh: Läuft! Neue am Start!👌
Max.f.h.n. (der aus der Clique): Ich hoffe es ist die Richtige!
Jxstxn: Hast du dir jetzt endlich mal Kayce gekrallt?",,Hat anscheinend geklappt!", lachte Jack und zog mich näher zu sich.
Wir schauten uns noch den Film "Das Leben ist ein mieser Verräter an" und dann gingen wir runter, um allen eine gute Nacht zu wünschen.
Unten angekommen, saßen Maike und Liam auf der Coach gefährlich nahe.
Ich sag's euch aus denen wird was. Die wären so süß...
,,Hey Liam! Schön das du bei uns einziehst! Hab dein hässliches Gesicht jeden Morgen vermisst!", neckte ich ihn und er warf mich mit einem Kissen hab.
,,Du bist scheiße!", sagte Liam eingeschnappt und ich sagte daraufhin:,,Hab dich auch lieb!"
,,Ich geh jetzt ins Bett! Jack wenn du willst kannst du noch was unten bleiben!",schlug ich ihm vor und gab Liam und Maike einen Kuss auf die Wange. Wo ist eigentlich Logan? Naja ich frag morgen mal nach...
,,Ich bleib noch was unten, komme aber gleich auch nach!", sagte Jack und ich gab ihm einen kurzen Kuss.
Dann ging ich nach oben und legte mich schlafen. Nach ein paar Minuten war ich dann auch schon im Land der Träume. Später merkte ich noch kurz wie mich jemand an sich zog, was dann wahrscheinlich Jack war und schlief weiter.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Roman pour Adolescents- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...