Was bisher geschah...
Jack saß schon auf dem Rand und sah über die Stadt.
,,Hey was wolltest du den bereden?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihm.
Er schaute weiterhin gerade aus und ich machte mir schon leicht Sorgen, bis er sagte:,,Wir hatten noch kein Date...!"
Ich war erleichtert, doch wusste nicht, ob jetzt noch was kam oder er mir das mitteilen wollte...
,,Möchtest du morgen mit mir ein Date haben? Wir sind jetzt schon 1 und halb Wochen zusammen und hatten noch kein Date...
Man sagt eigentlich auch, noch nicht küssen beim ersten Date, doch wir sind schon zusammen und haben uns schon geküsst, also weiß ich auch nicht ob es...",,Ja!", unterbrach ich ihn.
,,Was ja?", fragte er verwirrt, da er anscheinend seine Frage am Anfang vergessen hatte.
,,Ja ich möchte mit dir morgen ein Date haben!", sagte ich und konnte nur an den Gedanken endlich ein Date mit Jack zu haben grinsen.
Sein Gesicht zeigte pure Erleichterung...
,,Ok dann hol ich dich morgen um 15 Uhr ab!", informierte er mich und grinste fröhlich vor sich hin.
,,Soll ich irgendwas bestimmtes anziehen?"
,,Nimm Bikini mit und ziehe davor was an, wo du dich gut mit bewegen kannst, also nichts schickes!"
,,Ich freu mich!"
,,Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich freue!", sagte er und grinste wieder, was mein Herz schneller schlagen ließ.
,,Na komm! Die anderen fragen sich bestimmt schon, wo wir bleiben!", sagte er und zog mich hoch.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und zog ihn mit mir mit.
...........
Nach der Schule
...........,,Mona hast du heute vielleicht mal wieder Zeit?", fragte ich sie, doch an ihrem Gesichtsausdruck, der sich aprubt änderte, wusste ich, dass sie wieder keine Zeit hatte.
,,Ok dann nicht bis morgen!", sagte ich und umarmte sie. Ich lächelte ihr nochmal zu, doch sie sah mich mit einem Blick an, den Ich nicht definieren konnte...
Also fuhr ich nach Hause...
Zu Hause angekommen schrie ich durchs Haus:,,Bin zu Hause! Jemand da?!"Keine Antwort...
Stille....
Na super....
,,Ich bin da!", schrie auf einmal Liam von der Seite direkt in mein Ohr.
Ach du scheiße! Der hat doch nen Knall! In so welchen Momenten würde ich gerne taub sein...
,,Boah Liam erschreckt mich nicht so!", fing ich auch schon an ihn anzumeckern.
,,Sorry!", sagte er und hebte seine Hände.
,,Hast du Hunger!", fragte ich und er nickte.
,,Ok weißt du wer alles kommt und mit isst?", fragte ich ihn wieder und er fing an zu Grinsen und wie ein kleines Kind in die Hände zu klatschen.
,,Du kochst! Yuhhuuuuuuu!", schrie er im quitschenden Ton...
,,Also ich denke Logan kommt gleich, dann noch mein Freund, also dein Bruder und Tobias wollte auch kommen!", sagte er.
,,Ok dann mach ich mal Schnitzel mit Kartoffel und Brokkoli!", sagte ich motivierend, doch Liam verzog angewidert sein Gesicht.
,,Brokkoli?!?!?!"
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Jugendliteratur- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...