Erste Ausgabe...

1.8K 69 1
                                    

Jacks Sicht:
,,Ich sollte vielleicht dann mal besser gehen..."
Schade... warum muss sie jetzt schon gehen?
,,Ok ich bring dich!"
Wir verabschiedeten uns von meinen Geschwistern und fuhren dann auch schon los. Im Auto herrschte Stille, weil keiner so genau wusste, wie er ein Gespräch anfangen soll.
Nach 5 Minuten waren wir auch schon da. Da Kayce aber sitzen blieb, statt auszusteigen, drehte ich mich zu ihr und sah sie fragend an.
,,Warum hast du das getan?", sprudelte es aus ihr raus...
,,Was hab ich denn getan?", ich konnte mir schon denken was, aber ich wollte ihr keine Antwort geben.
,,Warum warst du für mich da? Ich dachte du hasst mich?", fragte sie mich und sah mir in die Augen.
Nein ich hasse dich nicht Kayce...
,,Ich wollte nur nett sein...", sagte ich ohne Emotionen...
'Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sie nicht hasst, sondern magst und das es dir im Herzen wehtat sie so zu sehen?!'
Das kann ich nicht...
Es ist so besser...
'Jaja und nachher jammerst du rum, weil du nichts anderes gesagt hast!'
,,Ok dann Danke!", sagte sie schnell, stieg aus und ging ohne sich nochmal umzudrehen in ihr Haus.
'Warum sollte sie auch, du hasst sie ja, laut deinen Worten!'
.......
Kayces Sicht:
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass Jack das nicht nur gemacht hat, weil er Mitleid mit mir hatte...
Im Haus war Totenstille, kein Wunder ohne meine Jungs ist hier auch nichts los.
Ich schaute auf mein Handy und hatte zwei Nachrichten:
Von Maike:
Na meine Prinzessin, Ich hoffe du hast auch ohne uns Spaß und bei dir ist alles ok? Wir haben dich ganz dolle lieb❤
An Maike:
Alles Bestens! Freu mich schon, wenn ihr nach Hause kommt. Hab euch auch ganz dolle lieb❤
Ich musste einfach grinsen. Ich liebe meine Brüder soooo....
Von Logan:
Ist alles soweit gut bei der Gang oder gab es Komplikationen?♡
An Logan:
Ne es gab bis jetzt keine Komplikationen, werde heute Abend bei der Halle vorbei fahren♡
Ich wartete ein bisschen und kriegte gleichzeitig von meinen Brüdern eine Nachricht:
Von Logan:
Pass auf dich auf und mach keinen Scheiß!♡
Von Maike:
Pass auf dich auf❤
Süß die beiden....
Ich schickte Maike eine Nachricht, wo drin stand, dass sie sich keine Sorgen machen sollen und das sie auch auf sich aufpassen sollen.
Dann schnappte ich mir mein Chilloutfit und sprang auf mein Bett.
Den ganzen Tag verbrachte ich hauptsächlich nur damit Tagebuch zu schreiben, Serien zu suchten und Instagram, Snapchat usw. zu checken, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt die wichtig sind.
Um 17:30 Uhr schnappte ich mir noch ne Glock, sicher ist sicher...
Noch den Schüssel und natürlich mein Handy und dann machte ich mich mit meinem Lamborghini auf den Weg zur Lagerhalle.
.....Nach drei Stunden....
Es war nichts wirklich Wichtiges, Ich habe Fragen beantwortet, die manche Ganglieder gestellt hatten und habe einen neuen Trainingsplan erstellt.
Was ich aber auch noch gemacht habe, war dass ich nachgeguckt habe, wie es bei meinem Brüder wirklich läuft, weil von ihnen kriege ich, wenn ich frage nur zu hören, dass ich mir keine Sorgen machen muss, was nicht immer hilfreich ist!
Am Abend hab ich noch was gegessen und bin dann auch schon schlafen gegangen, damit ich morgen aus dem Bett komme...

Donnerstag:
Ich schlenderte gerade über den Schulhof, da starrten mich alle an, aber nicht sowie immer, sondern noch extremer.
,,Glotzt nicht so!!!", schrie ich über den ganze Schulfhof und ging zu meiner Clique...
Die starrte mich auch an, als hätte ich einen fetten Pickel auf der Nase...
,,Was glotzt ihr denn mich so an? Ist irgendwas?", fragte ich Tobias, Tyler, Jackson, Max, welche bis jetzt nur da waren.
Gerade wollte Jackson anfangen zu reden, da rannte eine Mona auf mich zu und schrie:,,Die Schülerzeitung hat heute ihre erste Ausgabe verteilt und du bist auf der Titelseite!!!!"
Sie strahlte mich an und ich schaute nur auf dieses Blatt, wo ein großes Bild von Jack und mir war, wo er mir auf der Bühne meine Pose nachgemacht hat und mich damit aufziehen wollte.
Ich schnappte ihr die Zeitung weg und ließ mir den Bericht durch....

     Haben sich da welche gefunden?Die neue Schülerin Kayce Shadow hat in kürzester Zeit sich viel aufgebaut , sie hat viele Freunde gefunden, darunter Tobias Hamlin , Tyler Lineback, Jackson Cromwell, John Stanton, Max Roades, Mona Adams und viel...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haben sich da welche gefunden?
Die neue Schülerin Kayce Shadow hat in kürzester Zeit sich viel aufgebaut , sie hat viele Freunde gefunden, darunter Tobias Hamlin , Tyler Lineback, Jackson Cromwell, John Stanton, Max Roades, Mona Adams und viele andere...
Jeder hat Angst vor ihr......
Sie leitet mit ihren beiden Brüdern Maike und Logan Shadow die Gang " Shadows"
Vor kurzem hatte sie eine Beziehung mit Luke, der leider von uns gegangen ist (Auf der nächsten Seite gibt es einen Bericht über Luke), aber ist sie jetzt schon wieder vergeben an Jack Black, dem Badboy der Schule? Uns ist schon öfters ausgefallen, wie sich die beiden ab und zu Blicke zu werfen und das es zwischen ihnen manchmal vielleicht sogar geknistert hat.
Wir werden euch auf den laufenden halten!

Das kann doch nicht war sein!!!!
Ok ein und aus atmen....
Ich wand meinen Blick von der Zeitung und schaute zu Mona, die über beide Ohren strahlte.
Ich schielte zu den Jungs, die merkten, dass ich das überhaupt nicht toll fand....
,,Wer schreibt so eine Scheiß?!", versuchte ich ruhig zu fragen, was nicht klappte.
,,Das weiß keiner, die Berichte sind anonym", seufzte Tyler...
,,Toll...!", gab ich sarkastisch von mir.
,,Da kann ich ja nur hoffen, dass die Schülerzeitung keinen Dreck mehr über mich schreibt"
,,Hey was geht, warum glotzen mich alle so an, als wüssten alle, das ich einen 6 er gemacht hätte?", fragte Jack auf einmal, lachte und schlug mit allen Jungs freundschaftlich ein und umarmte Mona und mich.
,,Das ist los!", Sagte ich angeekelt und sauer und drückte ihm die Zeitung in die Hand.
Dannach ging ich und musste mir von Mona anhören, wie toll sie die Schülerzeitschrift findet und ich musste ihr dauernt erklären, dass zwischen Jack und mir nichts läuft. Das einzige was sie dazu sagte war:,,Jaja".........

Jacks Sicht:
Kayce ging sauer und ich ließ mir die Zeitung durch und sah mir das Bild an...
,,Was??? Das ist ja Bullshit!", schrie ich und meine Freunde sagten nur...
,,Also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber auf dem Bild sieht es wirklich so aus, als würdet ihr euch mögen..."
,,Wir hatten zusammen Nachsitzen und sie hat ihre Augen geschlossen und ihren Kopf in den Himmel gestreckt, was ziemlich dumm aussah. Das habe ich ihr dann nachgemacht und habe sie damit geärgert, weil ich weiß, dass sie es hasst, wenn man sich über sie lustig macht....", rechtfertigte ich mich.
,,Ja aber
1.Finde ich sieht sie voll heiß aus
2.Was sich neckt, dass liebt sich
3.Woher weißt du so gut, dass sie sowas hasst?", fragte mich Max, der sonst immer eher der Stille ist.
,,Ihr habt sie doch nicht mal alle", sagte ich was angepisst und ging zur ersten Stunde.

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt