Tylers Sicht:
Beide starrten mich mit offenen Mündern an und ihre Augen wurden immer größer, bis Maike die Stille mit seiner Lache durch brach.,,Red keinen Scheiß!", lachte er, doch ich blieb ernst, weil es einfach eindeutig ist.
,,Maike denk doch mal nach! Er macht es total eindeutig und deine Erzählungen von ihm sprechen auch dafür!", versuch ich auf ihn einzureden...
,,Da ist was dran! Warum sollte er sonst mit ihr flirten?! Warum sollte er sonst ihre Beziehungen zerstören?! Warum sollte er sie, als sein Feind in ihrer Gang wollen?! Warum sollte er sonst nach Miami ziehen?! Alle Gründe sprechen einfach nur dafür Maike!", mischte sich Max ein, da er die ganze Zeit still war und unsere Unterhaltung mit verfolgt hat.
Maike schüttelte einfach seinen Kopf und jetzt kommt wahrscheinlich Max wieder mit seinem Fragespiel...
,,Hat er sie jemals verletzt? Beantworte alle Fragen ehrlich, sonst kommen wir auf kein richtiges Ergebnis!", forderte Max Maike auf und Maike nickte zu stimmend.
Ich sag's ja...
,,Nein! Außer wenn er sich wehren musste!", gab er ehrlich zu und Max notiert sich alles.
,,Wie oft hat er sie schon beleidigt? Und wann?"
,,Eigentlich nur, wenn Kayce beim Kampf gewonnen hat, sonst voll selten!", überlegte Maike laut mit.
,,Hat er sie schon oft geküsst oder ihre Nähe gesucht? Ehrlich!", befahl und fragte Max.
Maike dachte wieder laut mit ,,Mhm...also geküsst hat er sie schon oft, aber ob sie erwiederte hat, wenn nur auf Partys, von anderen weiß ich nicht. Also ob er ihre Nähe gesucht hat, kann ich nicht wirklich sagen, aber er kam ihr schon oft sehr nahe...Meiner Meinung nach zu nah!", regte sich Maike auf.
,,Warum glaubst du, hat er sich nicht in sie verliebt?", fragte Max ihn nachdenklich.
,,Warum sollte Er! Sie ist sein Feind!", versuchte uns Maike deutlich klar zu machen.
,,Ja, Ist mir schon klar, aber warum behandelt er sie nicht, wie sein Feind?!", fragte Max ihn ruhig und Maike blieb in seiner Position und starrte an die Wand...
,,Vielleicht nimmt er sie nicht so hart ran, weil sie ein Mädchen ist!", sagt er und starrt uns verzweifelt an, doch wir zogen beide unsere Augenbrauen hoch.
,,FUCK!", sagte Maike in einem leicht lauteren Ton und geht in sein Zimmer, nachdem er leise ,,Nacht" genuschelt hat.
.................
Nächster Morgen...
.................Kayces Sicht:
Heute fahren wir wieder nach Hause...
Heute muss ich mit Jack reden...
Heute wird einer meiner schlimmsten Tage...Warum ich so dramatisiere?
1. Weil das so ist!
2. Weil ich ein Mädchen bin!
3. Weil ich meine Tage habe!Wie ich es hasse meine Tage zu bekommen...
Jeden Monat der selbe Scheiße...
Ja ok es ist nur eine Woche, aber Hey die ist im Eimer und dir wird die Hölle heiß gemacht...
Bauchmerzen, Fressarttacken und Stimmungsschwankungen...
Einfach nur der letzte Horror!,,Kayce hast du alles gepackt!", rief Tyler hoch und ich schnappte meine Tasche und ging zu den dreien.
Maike und Tyler verstauten das ganze Gepäck im Auto und währenddessen lasen Max und ich uns interessante Magazine, die in der Lobby lagen durch.
,,Wir sind fertig ihr Faulpeltze!", sagte Tyler außer Atmen und ich bedankte mich bei beiden und gab ihnen einen Kuss auf die Wange.
Im Auto lehnte ich mich an Tyler, weil diesmal Maike fuhr...
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...