Kleiner Zeitsprung: nach den Sommerferien...
Kayces Sicht:
Seit dem Sommerfest ist nicht soviel passiert. Die ersten beiden Wochen, der Sommerferien musste ich mich noch ausruhen und wieder fit werden. Während diesen Wochen war Jack fast jeden Tag bei mir und die 3 Woche bin ich mit Jack zusammen zu einem Haus an einem See gefahren und wir hatten etwas Zeit zu zweit. Natürlich lief auch nicht alles in den Ferien rund und wir kriegten uns auch ein paar mal in die Haare, aber es waren nur kleine Meinungsverschiedenheiten, wo es eigentlich dumm war darüber zu streiten, kennt ja jeder. Die letzten drei Wochen war ich im Urlaub nur mit meinen Brüdern, da wir mal wieder was nur zu dritt machen wollten. Wir sind nach Afrika geflogen, da ich da schon immer mal hin wollte. Also insgesamt waren die Ferien echt hammer und wenn ihr denkt, dass ich die anderen nicht getroffen habe, dann liegt ihr falsch, da ich mich mit allen ab und zu getroffen habe, dann wann es halt ging und sie auch Zeit hatten, da sie ja auch in den Überlaub fliegen wollen.
,,Kayce jetzt steh verdammt nochmal auf! Du kommst sonst an deinem ersten Tag nach den Ferien zu spät!", schrie mein lieber Bruder Logan durchs ganze Haus und schreckte mit seinem Gebrüll bestimmt sogar die Nachbar Katze auf...
Jetzt hieß es wohl der gleiche Horror, der jedes Jahr los ging, fängt wieder an...
Wie toll, aber endlich sehe ich wieder alle wieder und Jack! Ja richtig gehört! Wir sind gestern erst spät Abends nach Hause gekommen und ich bin direkt eingepennt, also habe ich ihn seit 3 Wochen auch nicht gesehen...
,,Kayce! Wenn du nicht sofort aufstehst, dann...!", schrie er und ich unterbrach ihn und schrie nach unten:,,Ist ja gut! Ich steh schon auf!".
,,Du solltest wirklich aufstehen, sonst weckt dein Bruder gleich wieder die gesamte Nachbarschaft mit seinem Gebrüll!", tauchte die amüsierte, aber auch zarte Stimme von Julia auf, die keine Sekunde später um die Ecke schaute und mir zu zwinkerte.
,,Ja hast recht!", gab ich lachend zu und stieg aus meinem Bett und machte mich fertig.
Ich finde, Julia und Logan sind echt süß zusammen. Da passt der Spruch echt:" Gegensätze ziehen sich an", da sie sehr zierlich und süß aussieht und einfach von der Art sanfter ist und Logan das komplette Gegenteil, wäre auch ein bisschen seltsam, als ein Anführer einer Gang so zart und sanft zu sein...
Als ich fertig war, rannte ich die Treppen runter und gab zum Abschied Logan schnell einen Kuss. Ich entschied mich für meinen roten Lamborghini, der perfekt zu meiner Lippenfarbe passte und fuhr mit lauter Musik zur Schule. (Kayces Outfit für den Tag ist oben)
Nach 5 Minuten kam ich endlich an der Schule an und der Schulhof war noch voll, also bin ich doch nicht so spät dran. Mit immer noch lauter Musik driftete ich in meine Stammlücke auf dem großen Parkplatz und verursachtete dadurch eine große Staubwolke, die einmal über den Hof wehte. Ich zog meine Sonnenbrille auf, stieg aus meinem Auto und ging über den Schulhof zu meiner Clique, die meinen Show mit ansahen. Wie nicht anders erwarten waren alle Blicke auf mich gerichtet und manche pfiffen mir hinterher...
Ich war nicht mehr weit von den anderen entfernt, da stellte sich plötzlich ein Typ vor mich.
,,Na Schönheit!", fing er auch an zu flirten und ich setzte mir meine Sonnenbrille auf den Kopf, um ihn besser abchecken zu können. Also schlecht sah er jetzt nicht aus...
,,Gefällt dir was du siehst? Kannst gerne ein Foto davon machen!", sagte der anscheinend neue Junge, grinste mich und kam mir einen Schritt näher.
,,Och komm! Habt ihr Typen immer die selben Sprüche auf Lager? Sorry will nicht wirklich ein Foto von dir. Außerdem hab ich einen Freund, der auf jeden Fall tausend mal besser aussieht, als du!", sagte ich und schaute mich desinteressiert auf dem Schulhof um und sah, dass mal wieder die ganze Aufmerksamkeit auf uns lag...
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...