Jacks Sicht:
Durch einen Körper, der sich an mich schmiegte wurde ich langsam wacher. Mein Blick fiel sofort auf meine wunderschöne Freundin, die sich an mich gekuschelt hat.Nach langem betrachten, fiel es mir ein, was gestern passiert war. Es war so ein atemberaubendes Gefühl. Ich wusste, dass Kayce solange gewartet hat, bis wir mit einander schlafen, weil sie sich erst sicher sein wollte, ob ich mit ihr zusammen bin, weil ich die liebe oder ob ich nur das eine von ihr wollte.
Als sie mir gestern ihre Elaubnis gegeben hat, war ich einfach nur glücklich und wusste, dass sie mir voll und ganz vertraut.
Plötzlich bewegte sich Ce mehr, sodass sie jeden Moment sie Augen öffnen würde. Ich schloss meine Augen, um noch zu tun, als würde ich schlafen.
,,Ich weiß, dass du wach bist!", flüsterte sie und ich musste automatisch grinsen.
Langsam öffnete ich die Augen und schaute in das Gesicht von Kayce, welches ein Lächeln schmückte.
,,Morgen!", sagte ich und zog sie zu mir hoch, um meine Lippen auf ihre zu legen.
,,Morgen", nuschelte sie zwischen dem Kuss.
Damit ich aber nicht wieder die Kontrolle über meinen Körper verlor, was bei Kayce viel schwieriger war, stand ich auf und zog mir eine frische Shorts an. Kayce blieb noch liegen und kuschelte sich in mein Bett weiter ein.Kayces Sicht:
Sobald Jack nach unten gegangen ist, zog ich mich auch aus dem Bett und nahm mir ein Short von Jack, was mir gerade noch über den Arsch ging über.
Dann ging ich und Bad und betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare waren leicht verstrupelt und mein Gesicht schmückte ein Lächeln. Genau als ich mein Lächeln betrachtete fiel mir auf, dass ich Jack vertraute. Ich wollte warten, bis ich das Gefühl habe, dass Jack mich nicht nur ausnutzte und das hat er mir mit dem Date gestern und seinem Liebesgeständnis gezeigt, dass er mich wirklich liebt.Das Date war einfach der hammer. Es war nicht wie jedes 0815 Date, sondern er hat sich Gedanken gemacht. Er ist nicht, wie es fast alle machen mir mir in ein edles Restaurant gegangen, sondern hat herausgefunden, was einer meiner Lebenswünsche ist und hat ihn mir erfüllt. Außerdem war die kurze Entspannung im Meer schön und wie der Abend gestern geändert hat, war einfach nur unvorstellbar toll...
Nachdem ich mir mein Gesicht gewaschen hatte und einiger maßen akzeptabel aussah, ging ich die Treppe runter, wo ich schon den Geruch von Pfannkuchen aufnahm.,,Hat es die Prinzessin auch mal aus dem Bett geschafft!", sprach er mit seiner rauen Morgenstimme, die mir sofort Gänsehaut auf meiner Haut hinterließ.
Ich ging nicht auf seine Aussage hin, sondern setzte mich an den Tisch und schnappte mir einen Pfannkuchen...,,Omg! Warum kannst du so himmlisch kochen? Gestern die Lasagne war schon geil!", schwärmte ich und Jack grinste.
,,Ich bin halt geil!", gab er locker von sich und lehnte sich zurück.
,,Die Pfannkuchen und die Lasagne war gestern geil!", neckte ich ihn und zwinkerte ihm zu.
,,Ich weiß, dass du mich geil findest!", bestimmte er und grinste mich wieder mit seinem typischen Badboyblick an.
Ich verdrehte nur die Augen und stand auf, um meinen Teller wegzuräumen.,,Aber Wie gesagt, du bist auch geil in meinen Klamotten!", fing er an zu sagen und ich drehte mich zu ihm, um in sein Gesicht zu schauen, was ein Lächeln schmückte.
,,Obwohl ohne Klamotten noch geiler!", beendete er sich und sein Lächeln wurde zu einem perversen Grinsen.
Ich verdrehte grinsend die Augen und schmiss ihn mit einem Handtuch ab.
,,Warte mal!", sagte ich und blieb mitten in meiner Bewegung stehen.
,,Haben wir nicht Schule?", fragte ich und sah zu Jack.
,,Ich habe gesagt, dass du dich 7 mal übergeben hast und ich auf dich aufpassen möchte!", gestand er locker.
,,Findest du nicht, dass du ein bisschen übertrieben hast?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
,,Also die Frau, die im Sekretariat sitzt, hat es mir abgekauft! Außerdem wer glaubt mir nicht?!", sagte er und zuckte mit seinen Schultern.
.............
,,Kayce dein Handy klingelt!", schrie Jack, die Treppe hoch, da ich einen Film mir aussuchen wollte, die in seinem Zimmer sind.
,,Geh einfach ran!", schrie ich auch runter und wühlte in der Kommode weiter rum.
Jacks Sicht:
Das Handydisplay zeigte den Namen "Logan", deswegen ging ich ohne zu zögern ran.,,Gut das du ran gehst Kayce!"
,,Ähm ich bin's Jack! Kayce ist oben, soll sie gleich zurück rufen?"
,,Nein ist nicht schlimm! Kommt ihr heute Abend in die Lagerhalle? Wir haben was wichtiges zu besprechen!"
,,Klar!"
,,Ok gut dann ist die Gangsache erledigt, sodass ich jetzt fragen kann, wie euer Date war..."
,,War schön! Ich möchte nicht ins Detail gehen, sonst hör ich mich nicht mehr wie ein Junge an!"
,,Das ist gut! Was hast du dir eigentlich ausgedacht!"
,,Wir sind als erstes ins Gebirge gefahren, um Bungee zu springen, danach zur Entspannung ans Meer gefahren und sind was geschwommen. Zu Schluss hab ich was gekocht bei mir zu Hause und wir haben einen Film geguckt!"
,,Wow! Also Kayce hat sich einen tollen Freund ausgesucht und ich find es gut, dass du es bist!"
,,Danke!"
,,Ok! Also dann bis später um 18 Uhr in der Lagerhalle!", verabschiedete er sich und ich sagte noch ,,Bis später!" und legte dann auf.
Logan war echt cool. Er war in einer kurzen Zeit einer meiner engsten Freunde geworden, sowie Maike, obwohl sie beide mein Boss sind auch Kayce. Wie man bei unserem Gespräch erkennen konnte. Sind alle ernst, wenn es um ihre Gang geht und es wichtige Gespräche sind, aber sobald es um was anderes geht, was persönlich ist, legen Sie ihre Masken ab und sind sie selbst. Klar die Masken sind ein Teil von ihnen, aber sie zeigen nicht ihre Gefühle...
,,Der war denn dran?", fragte mich Kayce, die gerade die Treppe runter gesprungen kommt.
,,Logan! Wir sollen 18 Uhr in der Lagerhalle sein!", antwortete ich ihr und schmiss mich auf Sofa.
,,Okay!", sagte sie und legte den Film ein.
Dann kam sie zu mir und legte sich in meinen Arm...
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...