Kayces Sicht:
Durch kleine Lichtstrahlen, die mir ins Gesicht schienen, wurde ich geblendet und konnte nicht mehr schlafen. Ich schaute nach draußen und sah den blauen Himmel und ich hörte die Vögel zwitschern. Ich bemerkte Jacks Arm, der um meine Taille lag, als würde er mich beschützen wollen. Seine Hand lag auf der Seite und Ich fühlte mich gleich wohler. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn, damit er wach wurde...Nein Spaß!
So wünscht sich das doch jeder, doch bei wem trifft das zu?!
Ich wurde einfach wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte...
Mein Blick blieb an der kahlen Wand hängen, die ich eine Zeit lang anstarrte...
Das einzige was ich hörte, war Jacks Atmen und irgendwelche Leute aus der Gang, die um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun haben, als Lärm zu machen...
Ich bemerkte etwas schweres auf mir, was sich als den Arm von Jack herausstellte, der um meine Hüfte lag und seine Hand lag auf meinem Arsch...
Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen...Anschließend drehte ich mich zu ihm und anstatt ihn wach zu küssen, schrie ich ihm ins Ohr:,,Jack aufstehen!!!!".
Bin ich nicht eine nette Freundin?!
Ja total...
Jacks Stirn runzelte sich und er schreckte keine Sekunde später auf. Er sah mich an und hielt sich sein Ohr. Dann fing das gequängel an.
,,Bist du behindert?"
,,Nein deine Freundin!"
,,Du kannst mich doch nicht so wecken!"
,,Doch hast du doch wohl gehört!"
Er verdrehte die Augen und wusste ganz genau, dass diese Diskussion nichts weiter bringen würde...
,,Ich weiß schon wie du das gut machen Kannst!", sagte er und grinste.
Ich sah ihn verwirrt an, als er plötzlich mein Gesicht mit seinen Händen zu sich zog und mich küsste, verstand ich. Anfangs zart, doch nach einer Zeit wurden wir immer wilder. Er stellte beide Knie an die Seite von der Hüfte ab, stützte sich an der Seite von meinem Kopf ab und küsste mich weiter. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen spielten mit einander und seine Hand fuhr langsam unter mein Shirt. Er stoppte den Kuss und ich konnte pures verlangen in seinen Augen sehen. Schnell zog er mir mein Shirt aus und küsste mich weiter. Ich fand es unfair, dass ich kein Shirt mehr an hatte und er schon, also zog ich ihm sein Shirt auch schnell aus und küsste ihn weiter.
,,Ach du Scheiße! Augenkrebs!", schrie auf einmal die Stimme von Maike und wir beide starrten zur Tür, wo Maike drin stand mit großen Augen.
Wie traumatisiert ging er mit einem ,,Es gibt Frühstück!" aus der Tür...
Peinlich...
Ich merkte, wie meine Wangen anfingen zu glühen und Jack grinste mich an, da er es bemerkt hatte.
,,Warum muss immer jemand dazwischen funken!", fragte er genervt und stand auf. Er zog sich sein Shirt an und ich meins.
,,Warum auch immer einer von unseren Familien?!"
Wir seufzten beide und ging dann in den großen Raum, wo Logan, Maike, Nial und Tobias schon saßen.
,,Morgen!", sagte Jack und alle schauten zu uns.
Maike hatte immer noch diesen traumasierten Blick...
Logan hatte einen amüsierten Blick drauf...
Tobias versuchte einen Lachflash zurück halten...
Und Nial grinste pervers, also typisch Nial...
,,Morgen!", sagte alle auf ihre Art und Weise.
Wir setzten uns zu allen und Nial ergriff zu erst das Wort.
,,Hattet ihr Spaß?", fragte er und grinste wieder pervers.
,,Ja bis Er kam!", sagte Jack und zeigte auf Maike.
,,Ich bin auch nicht glücklich! Ich sag dir, Ich werde nie ohne zu klopfen in dein Zimmer kommen, wenn Jack im Haus ist!", sagte er und schüttelte angewidert seinen Kopf, was uns alle zum lachen brachte.
,,Anderes Thema bitte?", fragte ich kleinlaut und alle schauten amüsiert zu mir.
,,Logan läuft bei dir eigentlich was?", fragte Tobias.
,,Warte lass mich raten, vielleicht, vielleicht aber auch nicht?", fragte ich genervt und er nickte.
,,Das sagst du schon seit vier Jahren! Es nervt!"
,,Ja!", sagte er schlicht und ich verdrehte die Augen.
,,Scheiße wir müssen zur Schule!", rief Tobias und rannte schon zum Auto. Sobald Ich auf die Uhr geschaut habe, rannte ich auch so schnell es ging mit Jack zum Auto und war keine 5 Minuten später auf dem Parkplatz der Schule.
Schnell rannten wir zu unserer Klasse und schafften es kurz bevor die Lehrerin die Klasse schloss, noch rein zu springen.
Jetzt hatten wir Bio...
Ja Bio...
,,Shadow wissen sie die Antwort?"
,,Ne tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst!", antwortete ich sehr höflich für meine Verhältnisse...
,,Ok geht es ihnen gut?", fragte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Ja! Warum?", fragte ich immer noch ruhig.
,,Achso sie dachten ich würde sie jetzt anschreien, deswegen fragen sie! Ne das mach ich nur bei Lehrern, die mich provozieren und die ich nicht mag! Also verhauen sie es nicht!", sagte ich immer noch ruhig.
,,Ok!", sagte sie und man merkte ihr an, dass sie sehr erleichtert war und sich darüber freute...
Auf einmal wurde mir ein Zettel an den Kopf geworfen, den ich auf faltete und mir durch laß:
Komm gleich aufs Dach! Muss mit dir dringend reden...
JStand da und ich sah zu Jack, welcher gerade aus zur Tafel sah. Was wollte er denn?
Nach den beiden Stunden, wo Ich mir alles mögliche ausgedacht habe, was Jack von mir wollte, durften wir dann endlich in die Pause. Die Lehrerin wollte, dass ich ihr noch beim tragen der Bücher helfte, was ich auch tat und danach direkt zum Dach hoch kletterte.
Jack saß schon auf dem Rand und sah über die Stadt.
,,Hey was wolltest du den bereden?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihm.
Er schaute weiterhin gerade aus und ich machte mir schon leicht Sorgen, bis er sagte:,,Wir hatten noch kein Date...!"
Ich war erleichtert, doch wusste nicht, ob jetzt noch was kam oder er mir das mitteilen wollte...
,,Möchtest du morgen mit mir ein Date haben? Wir sind jetzt schon 1 und halb Wochen zusammen und hatten noch kein Date...
Man sagt eigentlich auch, noch nicht küssen beim ersten Date, doch wir sind schon zusammen und haben uns schon geküsst, also weiß ich auch nicht ob es..."**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...