Mitternacht:
,,Psst Kayce bist du noch wach!", flüsterte Nathalie zu mir rüber und ich versuchte mich vorsichtig aus den Armen von Jack zu befreihen, was einfacher gesagt, als getan ist.
,,Ja ich habe nur ein Problem!", flüsterte ich und Nathalie und Mona standen vor mir und mussten sich ein ,,Awww" verkneifen.
Ich zeigte den Mädchen eine Leise Zeichen und drehte mich dann zu Jack. Zum Glück war es dunkel und er konnte die beiden nicht sehen.
Ich rüttelte kurz an ihn und flüsterte:,,Jack ich muss mal auf Toilette, kannst du mich loslassen?! Ich komm auch gleich wieder!". Er öffnete wahrscheinlich seine Augen und sagte:,,Aber!", Ich ließ ihn nicht Ausreden und drückte meine Lippen auf seine. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und sein Griff wurde locker. Als seine Arme nur noch locker auf meinem Rücken lagen, stand ich schnell auf und sagte:,,Schlaf weiter ich komm gleich wieder!" und zwinkerte ihm zu, was er nicht sehen konnte, also unnötig war.
Als wir aus der Cafeteria waren, schnappten wir uns drei Eimer und machten uns auf den Weg ins Mädchenklo. Da angekommen schaute mich die beiden breit grinsend an, doch ich verstand den Hintergrund nicht.
,,Jack hast du aber ganz schön im Griff oder?", lachte Nathalie und ich musste über ihre Behauptung schmunzeln.
,,Kayce du hast Jack echt verändert! Vor einem halben Jahr hätte ich noch gedacht, er würde nie eine Freundin kriegen oder das ich mich mal mit ihm, wie zwei normale Menschen unterhalten kann...", äußerte sich auch Mona und lächelte mich an.
,,Wir haben ja noch was Zeit, weil Jack wird jetzt nicht sofort einschlafen, also können wir noch was reden!", sagte Nathalie und grinste mich pedohaft an, was echt gruselig aussah.
,,Was ist jetzt schon wieder?", fragte ich in einem genervten Ton und lachte.
,,Hast du mit Jack...? Also ich meine hat Jack...? Also nein habt..?"
,,Ob wir schon mit einander geschlafen haben?", follende ich ihren Satz und sie nickte verlegen, worauf ich schmunzeln musste.
,,Nein hatten wir noch nicht!", sagte ich und die beiden schauten mich geschockt und erstaunt an.
,,Ok du hast EINDEUTIG Jack verändert!", sagte Mona und sah mich verblüfft an.
,,Hattest du denn mit Jackson oder du mit Jorge?", fragte ich die beiden und grinste pervers.
,,Also du bist echt die Offenste von uns dreien!", stellte Nathalie fest und wir drei lachten.
Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben schüttelten die beiden ihren Kopf, um meine Frage zu beantworten.
,,Kayce du kannst mir aber nicht sagen, dass ihr ab und zu nicht kurz davor wart oder?!", fragte mich Mona und grinste:,,Doch klar! Aber ich will mir sicher sein, ob er mich wirklich liebt und nicht nur das eine von mir will! Wenn er es noch was aushält, dann weiß ich, dass er mir nichts vor macht."
,,Mach das!", stimmten mir die beiden zu und wir schnappten die vollen Eimer und trugen sie in die Cafeteria. Wir prüften ob welche wach waren und als wir merkten, das alle schliefen, stellte wir uns vor unsere schlafenden Freunde und zählten den Countdown.
,,1
2
3
Los!", flüsterte wir und kippten gleichzeitig die ganze Ladung auf Jorge, Jackson und Jack.Wir drei fingen heftig an zu lachen und die drei schreckte auf. Jack schaute sich hektisch um und als er mich mit dem Eimer in der Hand sah, schaute er böse.
,,Das hast du nicht getan?!", fragte er indirekt mit einer wütenden Stimme, doch am Schluss konnte er sich kein grinsen verkneifen.
,,Doch!", sagte ich unschuldig und spielte mit einer Haarsträhne.
Jacks Sicht:
Mein Herz pochte immer noch vom Schock ganz wild...,,Renn!", sagte ich zu Kayce und schaute sie böse an. Dann rannte sie los und ich versuchte so schnell es ging mit meinen nassen Klamotten hinter ihr her zu rennen. Sie war echt schnell, doch ich bin schneller. Außerdem kennt sie sich nicht so gut in der Schule aus, wie ich.
Sie rannte rechts rum und ich musste automatisch grinsen, da es eine Sackgasse war. Ich rannte um die Ecke und sah Kayce die vor der Wand stand und sich umdrehte. Sie schaute mich mit diesem Blick Ich-habe-nichts-getan-ich-bin-ein-harmloser-Engel an.
Doch sie ist kein Engel, sondern ein Teufel!
Ich drückte sie an die Wand und stützte meine Hände an die Seite von ihrem Kopf ab.
,,Das hättest du nicht tun Soll!", flüsterte ich ihr und grinste sie an.
,,Ich hab's aber getan!", sagte sie mit süßer Stimme.
Dann machte sie etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Sie drückte auf einmal ihre Lippen auf Meine und ich erwiederte den Kuss schnell. Der Kuss wurde immer wilder und ich spürte, wie sich mein Freund langsam bemerkbar machte, was Kayce auch merkte und ihr Becken gegen meins drückte, was mir ein Stöhnen entwich.
Verdammt warum muss ich so heftig bei ihr reagieren?
Wenn Kayce in meiner Nähe ist, hab ich nie Kontrolle über mich!
Dann ließ ich von ihrem Mund ab und verteilte kleine Küsse runter zu ihrem Hals und saugte an einer Stelle, was sie auch zum aufstöhnen ließ. Dann küsste ich noch einmal auf mein Werck und hauchte ihr zu:,,Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst!".
Nächster Morgen...
Kayces Sicht:
Das Wochenende war eigentlich voll cool. Bis auf die kleine Auseinandersetzung mit Jack war alles super.Wir packten alle Scahen zusammen und um 12 Uhr wurde die Tür geöffnet und wir konnten endlich wieder an die frische Luft. Draußen wartete Loagn schon auf uns und ich rannte zu ihm und sprang ihm in die Arme.
,,Hey Prinzessin! Ich bin froh dich wieder zu haben!", flüsterte er zu mir und ich lachte auf.
,,Du bist süß! Aber solange war ich garnicht weg!"
,,Trotzdem", sagte er und zog Maike in eine Umarmung.
Jack legte seinen Arm um meine Schulter.,,Zu dir oder zu mir?", grinste er mich an und ich sagte:,,Bitte zu mir!". Er nickte und wir verabschiedeten uns noch von den anderen. Dann fuhren wir nach Hause. Den restlichen Tag saßen Logan, Maike, Liam, Jack und ich auf der Coach und schauten Filmen und aßen Pizza. Um 23 Uhr gingen wir dann alle ins Bett und ich kuschelte mich an Jack. Er legte einen Arm um mich und ich gab ihm einen Kuss auf sein Sixpack und sagte ,,Gute Nacht!".
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...