Was bisher geschah...
,,Weißt du was mich am meisten an der Sache stört?! Ich habe dir vertraut! Es ist ja nicht so, dass du nicht weißt, was mit dir passiert, wenn du Alkohol trinkst?! Es waren 10 verfickte Tage, mehr nicht!!! Warum musstest du mir davor sagen, dass du mich liebst?! Warum musstest du mir zeigen, dass du mir vertraust! Warum musstest du mich dazu bringen, dich zu lieben?! Wenn ich dir noch nicht einmal vertrauen kann?!", fragte er und wurde immer lauter...
,,Heißt das, du machst Schluss?"
Ich wendete mich für einen Moment ab und richtete meinen Blick wieder zu ihm. Ich spürte, wie sich meine Augen langsam mit Tränen füllten...
Ich schluckte und sah in seine Augen, die meinen Blick nicht stand halten konnten...
,,Ja, ich denke es ist das Beste!", sprach er genau den Satz aus, der mein Herz endgültig zerriss.
Ich senkte meinen Blick komplett nach unten und merkte nur, wie er mit seiner Schulter mich kurz berührte und wie er meine Zimmertür schloss. Meine Beine wurden weich und ich brach weinend auf den Boden zusammen...
Ich bin keine Person, die bei jeder Kleinigkeit weint oder oft weint, aber wenn es mir zu viel wird und es um eine Person geht, die ich liebe, dann kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.
Logans Sicht:
Jack und Kayce sind schon ein paar Minuten oben und ich habe Angst...Nach ein paar Minuten warten wurden die anderen still, da Jack mit Tränen in den Augen runter kam.
,,Ich bin dann mal weg! Tschau Jungs!", versuchte er normal rüber zu bringen, doch man sah in seinen Augen den Schmerz...
Er hat mit ihr Schluss gemacht...
,,Tschau!", sagten alle und ich brachte ihn zur Tür.
,,Bau keine Scheiße!", befahl ich ihm und schlug mit ihm ab.
,,Ja!", sagte er und versuchte zu lächeln.
Ich schloss die Tür und schaute durchs Loch. Er ging zu seinem Auto und lehnte sich verzweifelt dran an und fuhr sich durch die Haare.
Daran merkt man, dass er sie immer noch liebt und die beiden noch eine Chance haben.
Nachdem er weg gefahren ist, bin ich wieder ins Wohnzimmer zu den anderen gegangen, die nicht besser aussahen als ich...
,,Er hat Schluss gemacht...", sprach Max das aus, was alle sich nicht trauten.
,,Ich geh hoch zu ihr!", sagte Maike und verschwand auch schon.
Maikes Sicht:
,,Kayce kann ich rein?", fragte ich und klopfte.Nach ein paar Minuten hörte ich ein ,,Herein" schluchtzen von drinnen und ich ging langsam rein. Ich sah mich im Zimmer um und sah sie am Boden zusammen gerollt und weinend.
Schnell hob ich sie auf und setzte mich aufs Bett und umarmte sie dolle, weil ich weiß das jedes Mädchen in so welchen Situationen keine Worte hören wollen, sondern einfach nur eine lange Umarmung.
Sobald ich sie fester zog, drehte sie ihren Kopf zu meiner Schulter und fing an stärker zu weinen und ich spürte, wie langsam mein Shirt nass wurde.
Beruhigend streichelte ich über ihren Rücken und sie beruhigte sich langsam.
,,Es wird alles wieder gut! Gib ihm Zeit!", flüsterte ich ihr zu und sie kuschelte sich mehr an mich.
,,Warum muss in schönen Zeiten die Zeit schnell vergehen und in schlechten Zeiten langsam?", fragte sie mich zwischen Schluchtzern.
,,Ich weiß es nicht!", flüsterte ich und trug sie nach unten.
,,Lass mit den anderen einen Film schauen, vielleicht lenkt dich das ab!", flüsterte ich und sie nickte zögerlich.
Unten angekommen setzte ich sie zu den anderen und sie ließ ihren Kopf gesenkt, damit keiner ihre angeschwollene Augen sehen kann.
,,Wir gucken jetzt einen Film!", bestimmte ich und sie nickte zu.
Nachdem ich den Film eingelegt habe, lege ich mich wieder zu Kayce, welche sich sofort an mich kuschelte und ich legte einen Arm um sie. Nach einer halben Stunde hörte ich Kayce gleichmäßig atmen und tatsächlich ist sie eingeschlafen.
,,Sie sieht hübsch aus!", sagte Tyler und ich schaute sie mir an.
,,Ja stimmt...selbst nachdem sie geweint hat!", stimmte ich ihm zu und lächelte leicht.
,,Glaubt ihr Noal kommt wirklich nach Miami?!", fragte plötzlich Tyler und da waren wir wieder bei diesem tollen Thema...
,,Ja! Er macht immer das, was er sagt! Und ich denke sogar, dass er in den nächsten Tagen in der Schule auftaucht!", gab Logan von sich und seufzte.
,,Ich bring sie mal mach oben! Ich hab kein Bock über den Arsch zu reden!", sagte ich und trug Kayce nach oben. Oben an ihrem Bett angekommen, zog ich sie um und legte mich wieder zu ihr, um sie in meine Arme zu schließen.
Logans Sicht:
,,Ach du Kacke! Ihr meint es ernst, dass Noal in meine Schwester verliebt ist?!", fragte ich sie, nachdem sie von ihrer Theorie uns erzählt haben...,,Never! Nicht Noal! Auf jeden Fall nicht der, den ich seit ich klein bin leider kenne!", äußerte sich auch Liam.
,,Warum seit du klein bist?", fragte Max interessiert.
,,Er ist mein Cousin!", knurrte er und verdrehte die Augen.
,,Noal ist dein Cousin?", fragte Tyler und kriegte seinen Mund nicht mehr zu...
,,Ja leider!", seufzte er.
,,Aber so schlimm ist er nicht!", fügte er hin zu.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Teen Fiction- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...