'Ja, alles bestens...'

2.8K 90 0
                                    

Mein Wecker klingelte immer noch, doch anstatt ihn aus zu machen starrte ich nur an die Wand. Nach ein paar Minuten stieg ich aus dem Bett und zog mir eine sehr kurze schwarze Lederhotpan und ein Schwarzes Enges Oberteil und natürlich dazu meine Lederjacke an...
Dann ging ich nach unten....
Logan war schon am Sport treiben....
Und Maike der auf mich wartete, tat auf normal...
,,Kannst vorfahren. Ich fahr alleine."
,,Ok Schwester Herz"
Dann fuhr er...

Maikes Sicht:
Ich fuhr dann los und hielt auf dem Parkplatz, wo meine Bro's standen und auf mich warteten. Sie schauten mich verwundert an, warum ich wieder alleine kam...
J:,,Was hat Kayce jetzt schon wieder getan?"
M:,,Sie wollte alleine fahren. Achja keiner sollte heute sich ihr nähern, dass geht nicht gut aus..."
J:,,Warum?"
M:,,Egal, ich wollte euch nur vorwarnen!"
Sie schauten alle hinter mir, wahrscheinlich kam Kayce. Sie zieht nämlich jeden Tag,alle Augen auf sich...

Kayces Sicht:
Ich fuhr wieder viel zu schnell, aber das war mir so scheiß egal...
Ich fuhr mit karacho auf den Parkplatz zu.... Ich parkte mein Motorrad und stieg aus....
Ich wollte egtl vorbei gehen, doch Maike hielt mich auf, indem er sich vor mir stellte...
Toll...
,,Was willst du???!!!" Schrie ich und rollte mit den Augen
,,Versprich mir, dass du heute nicht ins Krankenhaus kommst?!"
,,Ok wars das?"
,,Ja..."
Dann ging ich...Ich sah noch wie die Jungs alle Maike verwirrt anstarrten. Ich ging erst mal nach hinten und rauchte einen Joint.
Ja ist nicht gesund, aber wenn man das einmal im JAHR macht, geht das klar!
Die erste Stunde fing gerade an....Nach dem rauchen ging ich dann in die Klasse. Daraufhin motzte mich der Lehrer an:,,Kayce sie sind zu spät!"
K:,,Ja da haben sie recht!"
Dann setzte ich mich auf meinen Platz und er ignorierte mein Verhalten...
,,Darf ich auf Toilette?"fragte ich genervt...
,,Nein" ,,Ok" ich stand auf und ging auf die Toilette. Als ich wieder rein kam, sah er mich sauer an...
,, Sie dürfen mir nicht vorschreiben, ob ich aufs Klo gehen darf oder nicht!"
Alle lachten, ich setzte mich und die Lehrerin sah mich geschockt an. Dann waren auch die ersten beiden Stunden schon um und ich ging in die Pause auf den Hinterhof...
Ich setzte mich in eine Ecke auf den Boden und holte meine Falsche wieder raus...
Als ich zwei Schlücke getrunken habe und meinen dritten nehmen wollte, schnappte mir jm die Flasche weg. Vor mir standen die Jungs mit meinem Bruder...
Er sah mich sauer an
,,Was soll das?!"
,,Jeder hat seine eigene Methode!"ich zwinkerte ihm zu
,,Das ist aber kein Weg!"
,,Doch finde ich schon!"
,,Man Kayce!"
Ich stellte mich hin und mir wurde leicht schwindelig, wodurch ich ein bisschen schwankte...
,,Jetzt gib das her, Maike!"
,,Warum damit du es weiter machst?!"
,,Ich habe ein Geheimversteck, wo ich mir neues holen kann, also gib!"
Ich zog ihm die Flasche aus der Hand...und ging weg...

Jacks Sicht:
Oh mann, Kayce ist heute ja richtig schlecht gelaunt.
Aber warum Methode?
Was ist heute denn so anders?
Maike schaute traurig auf den Boden...
,,Alles okay?"
,,Ja alles bestens..." sagte er sarkastisch...
,,Meine Schwester zerstört sich gerade ja nur..."
,,Alles wird wieder gut, glaub mir" ich klopfte auf seine Schulter.
Dann gingen wir rein, weil es zur nächsten Stunde schellte.

Kayces Sicht:
Super ich habe jetzt Musik...
Mit Jack....
Ich freu mich...
Wir sollten direkt weiter üben...
,,Was ist los mit dir?"
,,Kann dich doch einen Scheiß Dreck interessieren!"
,,Mich interessiert es aber!"
,,Nerv nicht, sondern Fang an!"
Nach den zwei Stunden packte ich zusammen, ging raus und setzte mich wieder auf DEN Hinterhof und rauchte mir eine...

Jacks Sicht:
Ich ging raus und sah, wie Maike an einer Säule angelehnt war und Kayce beim rauchen zu sah...

Jacks Sicht:Ich ging raus und sah, wie Maike an einer Säule angelehnt war und Kayce beim rauchen zu sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fuck rauchen!Super, heute ist echt ein geiler Tag...(Ironie lässt mal wieder grüßen) daraufhin beobachte ich sie auch...
Als dann die nächste Stunde anfing ging ich in die Klasse. Kayce war mal wieder nicht da!
Plötzlich kam sie rein und wollte sich setzten, doch der Lehrer packte sie am Arm...
K:,,Fassen sie mich nicht an!"
L:,,Wo waren sie?"
K:,,Das geht sie nichts an!"
L:,,Schreien sie mich nicht so an, sie sind ja schlimmer als die letzten Male..."
Kayce schaute ihn an mit einem Killerblick...
L:,,Hören sie auf mich so anzugucken!"
K:,,Sie haben mir nichts zu sagen! Ich darf heute alles machen, was ich will!"
L:,,Geh zum Direktor!"
K:,,Halten Sie Ihr verficktes Maul, sie haben heute nicht, vor 3 Jahren ihre Eltern verloren!!!!"
Was???Sie hat keine Eltern mehr??? DESWEGEN IST SIE SO....

Kayces Sicht:
Ach scheiße, warum ist mir das jetzt rausgerutscht?!
Alle starrten mich an...
Ich setzte mich hin und als Schule schluss war, fuhr ich sofort ins Quartier.
Ich parkte mein Auto und ging in die große Halle.
,,Hey Süße" hörte ich Tobias Stimme, ich drehte mich um und da stand er...
,,Hey"
,,Wollen wir trainieren, dass lenkt dich ab"
Tobi kennt mich echt in und auswendig, was ich an ihm liebe...
Als es dann 7 Uhr war, kamen meine beiden BRÜDER, Jack und noch zwei weitere Jungs... Sie schauten uns zu, wie ich mich auspowerte...
,,Lass aufhören"
,,Ja ich bestell Pizza für uns alle"
Dann ging er und ich nahm mir meine Flasche und trank was raus...
,,Ist das wenigstens Wasser?"fragte Logan...
,,Wasser ist dabei"
,,Hast du dir wieder deinen Energie Drink gemischt?"
,,Jo"
Logan trank drauß....
,,Der ist aber stärker als sonst!"hustete er.
,,Joa bleib locker" dann ging ich in mein Büro um mich um zuziehen.
Plötzlich ging die Tür auf. Ich drehte mich schnell um und sah Jack.
,,Siehst du nicht, dass ich mich gerade umziehen?!"
Er betrachtete mich von oben nach unten und grinste pervers
,,Doch"
Ich verdrehte meine Augen...
Er kam mir näher und schaute mir wieder tief in die Augen. Sofort hatte er mich mit seinen Augen gepackt....
,,Du kannst mir echt nicht wiederstehen Babe" ich wurde leicht rot...Ach kacke warum ....?
,,Du siehst süß aus, wenn du rot wirst...Babe"
,,Nenn mich nicht Babe! Raus hier!"dann ging er ganz chillig raus. Als ich fertig war, saßen alle schon am Tisch und warten auf mich. Als ich dann fertig war, fragte ich, ob ich heute hier übernachten könnte...
,,Ja klar, wenn es dir nichts ausmacht, übernachten wir alle hier. " sagte Logan...
,,Ja warum nicht" Alle stimmten zu und ich machte es mir auf der Coach gemütlich....
Alle schauten mich an
,,Wo sollen wir denn schlafen?"
,,Das ist euer Pech!"
Alle guckten mich gefakte sauer an und ich musste lachen...
Dann sprangen alle auf mich drauf und kitzelte mich durch....

**SecretWonderGirl**

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt