Mein Blick viel zur einer Person, die auf mich zu rennt. Das kann ja nur Mona sein und als sie vor mir stand lächelte sie mich an.
Jap, eindeutig Mona
,,Können wir los?"
Sie nickte und wir fuhren in die Stadt. Während der Fahrt hörten wir laut Musik und sangen mit.
In der Stadt angekommen machten wir uns direkt auf den Weg in den H&M. Wir schnappten uns jeder viele Anziehsachen, wo auch Schuhe dabei waren. Als Ziel hatte wir uns für heute gesetzt, dass jeder heute ein komplettes Outfit zusammen stellt. Nach drei Versuchen kamen wir beide raus und betrachteten uns gegenseitig.
,,Du siehst klasse aus, dass musst du dir kaufen!" Sagte sie zu mir
,,Deins ist auch cool, aber zieh das lieber dazu an" Ich gab ihr ein anderes Oberteil. Als sie raus kam, vielen mir alle Augen aus dem Kopf
,,Wow, dass kaufst du dir!"
Sie strahlte, weil sie selber begeistert von dem Outfit war.
Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir noch zu Viktoria Secret und kauften uns beide noch neue Unterwäche ich in königsblau und Mona in knallpink.Nach 4 Stunden waren wir dann endlich fertig und setzten uns noch in ein kleines Cafe, Wo wir noch was quatschten.
Dann fuhren wir wieder mit lauter Musik zu Mona, weil sie noch ihre Klamotten brauchte.
Zu Hause angekommen schrie ich:,,Wir sind zu Hause"
,,Wir sind in der Küche!" schrie Logan
Daraufhin gingen wir in die Küche und da saßen meine Brüder und Jack.
Ach toll...
,,Hey, wir sind dann oben, Mona übernachtet hier"
,,Ok, Hast du morgen schon was vor?"
,,Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht warum?"
,,Was machst du denn morgen?" Fragte mich Mona verwirrt...
,,Ähm" ich kratzte mich am Hinterkopf...
,,Ich höre" sagte Mona und tippte wartend mit dem Fuß auf dem Boden.
,,Ich sag es dir oben!"
,,Kayce!" Logan und Maike schauten mich ernst an...
,,Wir reden morgen!"
Der einzige der still war und so tat als interessierte ihn garnichts war Jack. Er hat mich noch nicht einmal begrüßt oder angeschaut.
Was hab ich falsch gemacht?
Sonst ist er doch auch anders...
Ok so geil verstehen wir uns nicht, aber begrüßt hat er mich immer.
Oben in meinen Zimmer schaute mich Mona erwartend an
,,Na los erzähl!"
,,Also ich bin heute in so einen Typen rein gelaufen namens Luke, wir haben Nummer ausgetauscht und ja ich habe ihm halt gesagt, wenn er Lust hat könnten wir morgen was machen...."
Sie grinste mich über beide Ohren an und schrie:,,OMG den musst du mir morgen zeigen, Wie sieht er aus? Hat er schöne Augen? Wie ist sein Charakter und ...?..."
Nachdem ich alle Fragen von Mona beantwortet hatte legten wir uns in Bett und schauten noch drei Filme. Nachdem zweiten Film schaute ich nach links und sah eine schlafende Mona.
Awww wie süß. Bevor ich nach unten ging, um was zu trinken, schlich ich noch schnell in mein Bad und wechselte den Verband.
Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und lief auf Zehenspitzen nach unten in die Küche. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir kaltes Wasser und setzte mich an die Küchentheke...
Plötzlich bemerkte ich jemanden im Türrahmen stehen, als ich mich um sah, stand Jack mitten im Raum.
,,Was machst du hier?" fragte ich erschrocken
,,Ich übernachte hier..." sagte er locker und ging zum Kühlschrank, nahm sich den Saft raus und tat so als wäre ich nicht im Raum.
,,Was ist los Jack?!"
Er schaute mich nicht mal an und sagte kalt:,,Nichts!"
Er wollte gerade gehen, doch so leicht mach ich ihm das nicht! Ich hielt ihm am Gelenk fest. Ich hörte ihn ausatmen und dann drehte er sich um. Wir schauten uns in die Augen, Ich wollte wissen was der Grund ist, doch in seinen Augen konnte ich keinerlei Emotionen war nehmen...
,,Lass mich los Kayce!"
,,Was hab ich dir eigentlich getan, in Sport schaust du mich an und verpisst dich einfach daraufhin und seitdem wir uns wieder gesehen haben, ignorierst du mich!"
Er wurde leicht wütend, warum wurde er jetzt wütend?!
,,Boar lass es einfach gut sein! LASS MICH IN RUHE!"
Daraufhin wollte er wieder gehen doch ich hielt ihn wieder auf.
Plötzlich packte er meine Handgelenke und drückte mich an Wand.
Was war los mit ihm?!
Die Schmerzen die er mir gerade bereitete, ließ ich mir nicht anmerken, obwohl ich wusste das das mehr blaue Flecken geben wird...
,,Was ist los mit dir?"
Er schaute mich sauer an und ich dachte ich hätte sowas gehört Wie ,,Du bist los..."
Sein Blick viel auf meine Handgelenke, die langsam rot anlaufen und für einen kurzen Moment sah ich Reue in seinen Augen.
Dann ließ er von mir ab, zog mich vorsichtig in die Küche, nahm ein Tuch, was er nass machte und legte er mir auf meine Handgelenke...
,,Es tut mir leid" Er schaute auf den Boden
,,Ich weiß nicht warum ich so ausgetickt bin"
,,Nicht schlimm"Jacks Sicht:
Verdammt!Dieses Mädchen macht mich verrückt! Am liebsten würde ich ihre Lippen auf meinen spüren, doch ich weiß, dass sie nicht erwiedern würde, außerdem hab ich ihr wehgetan ich würde sie nicht mal verdienen...
Ach was Red ich da für einen sentimentalen Schwachsinn, als wäre ich verliebt...Kayces Sicht:
Meine Handgelenke taten nicht mehr so dolle weh, durch die Kälte. Nachdem ich mein Glas ausgetrunken habe, gingen Jack und ich nach oben. Vor den Zimmern blieben wir nochmal stehen und schauten uns in die Augen. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen...
Auf einmal kam Jack mir wieder näher, mich verwirrte dies sehr, deshalb verlor ich mein Gleichgewicht und kippte nach hinten an die Wand.,,Ahhhh" schrie ich kurz auf
scheiße, scheiße, scheiße, mein Rücken. Ich spürte wie mir vor Schmerz Tränen in die Augen schossen, die ich aber unterdrücke.
,,Verdammt Kayce was ist los?"
Jacks Sicht:
Fuck! Was ist mit ihr? Hab ich ihr gerade doch mehr wehgetan? Kayce sah schnell nach unten, doch ich zog ihren Kopf vorsichtig nach oben, damit sie mir in die Augen schaut. Ich fragte sie nochmal, doch sie winkte ab, aber so einfach gib ich nicht auf! Ich will wissen was sie hat. Also drehte ich sie um und zog vorsichtig ihr Shirt hoch. Ach du heilige Scheiße! Sie trug unter ihrem Shirt einen fetten Verband...Warte... das ist genau die Stelle, wo ein Umbekannter aus unserer Gang getroffen wurde, den ich beschützen sollte...
,,Kayce, du warst derjenige bei der Übergabe?"
,,Ähm....ja...aber woher weißt du wo die Stelle ist....du warst doch nicht mein Beschützer oder?" sie riss die Augen auf.
,,Doch ich hab dich beschützt"
,,Danke" flüsterte sie.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Kayce bei der Übergabe zu ruhig blieb... echt Respekt...
Lange schauten wir uns in die Augen, sie sind so unglaublich schön....
Hör auf zu schwärmen Jack!!!!!
Kayces Sicht:
OMG er war mein Beschützer... Ich verdanke ihm mein Leben...
Wir schauten uns lange Zeit in die Augen, bis er sich abwendete, mich nochmal kurz anlächelte und mir gute Nacht wünschte daraufhin sagte ich kurz:,,Nacht Jack". Daraufhin gingen wir in die jeweiligen Zimmer. Im Zimmer lag eine schlafende Mona quer über meinen Bett, sodass ich sie erstmal vorsichtig zur Seite schieben musste, damit ich Platz hatte. Nach einigen Minuten schlief ich endlich ein mit einem letzten Gedanken an Jack.
**SecretWonderGirl**
DU LIEST GERADE
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°
Dla nastolatków- Ihr Herz ist schwarz, kalt und schlägt immer gleich... Bis auf einen Teil, welcher normal schlägt, lebt und voller Emotionen ist, sie aber nur ihren Freunden und ihrer Familie öffnet... - Kayce wirkt auf den ersten Blick, wie ein heißes Mädchen, w...