'Das bedeutet?'

1.3K 55 3
                                    

Hi:)

Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich jeden Tag versuchen werde ein Kapitel zu schreiben, aber jede Geschichte muss auch mal enden. Ich habe mir bis hier hin mit meiner Geschichte sehr viel Mühe gegeben, daher möchte ich das Ende perfekt schreiben, sodass ich zu frieden bin, was allerdings auch etwas Zeit braucht. Für das perfekte Ende für meine Geschichte habe ich mir viele Gedanken gemacht. Keine Sorge, dass ist nicht das aller letzte Kapitel, weil ich das Ende in vielen Kapitel schreiben werde! Außerdem werde ich nachdem Ende einen Zeitsprung machen, einen Epilog und ein paar Zusatzkapitel veröffentlichen...

Also keine Sorge, so schnell seit ihr mich noch nicht los ;)

(Ich würde mich wirklich über votes und comments freuen)

Euer SecretWonderGirl :**

Ein und halb Wochen später...

Maikes Sicht:

Warum? Warum verdammt wacht sie nicht auf?!

Warum?

Ich will nicht noch eine Person verlieren, die ich über alles liebe...

Ich will nicht meine kleine Prinzessin und meine zweite Hälfte verlieren...

,,Maike?! Maike! Boah verdammt Erde an Maike, der Arzt will mit uns reden!!!", riss mich die Stimme meines Bruders aus meinen Gedanken.

,,Ja ich höre!", sagte ich noch ein bisschen neben der Spur und schaute mich im Raum um. Nur noch Noal, Jon, Jack, mein Bruder, der Arzt und ich waren im Raum.

Weshalb Jon und Noal hier drinnen noch waren, weil sie sich am Anfang als ein Familienmitglied bekannt gemacht haben und mit hören dürfen.

,,Da jetzt alle anwesend sind, kann ich ja jetzt allen mitteilen, wie wir weiter vorgehen wollen. Wir hatten gestern eine lange Besprechung unter den besten Ärzten und wir sind leider zum Entschluss gekommen heute die Geräte auszuschalten.", hörte ich die Stimme vom Arzt, der uns mitleidig ansah.

,,Das bedeutet?", hakte Jon nach.

,,Das heißt, dass sie sich heute bitte von ihr verabschieden sollen, da sie ohne die Geräte nicht weiter leben kann und daher sterben wird. Es tut uns leid, aber wir können nichts mehr für sie tun und sie wird auch nicht mehr aufwachen..."

,,Aber sie hatten am Anfang gesagt, es gibt eine Chance, dass sie noch aufwacht...", sagte Jack an den Arzt gewandt, der sich schon weinend am Bett angelehnt hat, damit der nicht auf der Stelle zusammen brach....

,,Ja am Anfang, aber mit der Zeit wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer, bis keine mehr da ist. Sagen sie allen bescheid, die sich verabschieden wollen und sagen Kayce alles, was sie ihr schon immer mal sagen wollten, bevor wir die Geräte abstellen und es zu spät dafür ist.", erklärte uns der Arzt und ließ uns mit diesen Worten zurück.

Jacks Sicht:

Nein, das kann nicht ihr Ende sein...

Oder besser gesagt unser Ende...

Meine Beine konnte mich nicht mehr halten und ich viel zu Boden und krümmte mich weinend zusammen. Jede Träne floss nur für sie, für mein Mädchen, für meine Prinzessin, für meine Ce, für meinem Teufel, verdammt für mein ganzes beschissenes Leben und meine Zukunft!

Ich war natürlich nicht der einzige, welcher weinte, Maike und Logan weinten um ihre Schwester, Jon weinte auch, da er Kayce seit der ersten Sekunden auf dem Skaterplatz ins Herz geschlossen hatte und Noal weinte, weil er jetzt von seiner jahrelangen Liebe Abschied nehmen muss. Mona und Nathalie werden weinen, weil sie ihre beste Freundin verlieren. Tyler, Nial, Max und Jackson, weil sie ihre beste Freundin verlieren und Liam und Tobias, da sie ihre fast schon Schwester verlieren, die sie schon seit vielen Jahren kennen. Außerdem wird die ganze Gang um sie trauern, da Kayce für alle die Prinzessin war, auf die wir am meisten aufgepasst haben.

Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt