Hallo zusammen! Mit Abigail's Tod erkläre ich die Geschichte für beendet
It's a praank:D
(Die Geschichte ist noch nicht beendet, lest bitte weiter 😍❤️💋)
_____________________________
Ich fuhr mir durchs Haar, obwohl ich es kaum wahrnahm.
Wie ich gar nichts im Moment wahrnehmen konnte.
In meinen Ohren rauschte es, ich spürte buchstäblich wie das Blut durch meine Adern floss.
Aber in mir bereitete sich eine Leere, wie noch nie in meinem Leben.
Ich... verstand kein Wort.
Verstand nicht was gerade los war.
Was ich fühlte.
Ich war... leer.Ich schaute zu Mutter, die ihre Lippen zu einem 'Oh mein Gott' formte und dann die Hand an den Mund hielt. Sie weinte, stand auf und verließ den Balkon.
Auch ich spürte wie ich mich erhob. Immer noch verspürte ich diese Leere. Als wäre in meinem Körper eine Blockade, oder ein Kurzschluss.Abigail ist gestorben.
Abigail. Meine Abigail. Die unschuldige Abigail.
Ich schaute zu Eleonore, die an all dem Schuld trug. Im nächsten Moment, ich wusste nicht was in mich gefahren war, schmiss ich den Tisch mit den Porzellan Tassen und alles andere auf dem Tisch zu Boden.
Es zerbrach alles auf der Stelle. Und Eleonore war blass.
Ich schaute sie an und wollte ihr den Hals umdrehen.
Ich wollte sie töten, wie sie Schuld an dem Tod meiner Geliebten war. Sie war blass und stand langsam auf.Und ich ging auf sie zu, bereit ihr den Hals zuzuhalten und sie zu ersticken. Ihre Atemwege zu blockieren und zusehen wie sie langsam starb.
Doch bevor ich irgendwas tun konnte, lief sie weg. Und ich habe sie noch nie so ängstlich gesehen.Ich machte mir keine Mühe ihr zu folgen. Ich schaute mich um und suchte vergeblich nach irgendwas.
Irgendwas, das Abigail zurück brachte.
Irgendwas das mir half, mit der Situation klar zu kommen.Es war keine gute Idee die Glastür kaputt zu treten. Für einen Moment war es befreiend, aber sobald das Glas in Scherben auf dem Boden lag, fühlte ich mich wieder schrecklich.
Abigail war tot.
Ich dachte ich hatte für alles sorgen können. Ich dachte, es wäre alles perfekt geplant und durchdacht.
Aber anscheinend habe ich Mist gebaut.Was konnte ich tun?
Was zur Hölle konnte ich tun?!Ich entschied Vater aufzusuchen, der dafür verantwortlich war, dass sie umgebracht wurde.
"Paul!", sagte er sobald er mich sah. "Ich wollte dir mein Beileid aussprechen."
"HALT DEINEN MUND!", brüllte ich. Und es war das erste mal, dass ich ihn anschrie. "DU HAST SIE GETÖTET!"
Vater bat die Herren den Thronsaal zu verlassen und stellte sich dann aufrecht vor mich. Und nur eine kurze Zeit später spürte ich seine Hand an meine Gesicht und die Ohrfeige tat schrecklich weh.
"Wag es nicht mich anzuschreien, Junge. Du bist mein Sohn, ich kann dich jederzeit blutig peitschen lassen."
"Das ändert nichts daran, dass du Abigail umgebracht hast. Das werde ich dir nie verzeihen."
Und da kam die zweite Ohrfeige.
"Halt deinen Mund. Sei still. Noch ein Wort und ich rufe einen Wachmann der eine Peitsche holt und deinen Rücken demoliert. Wenn du mich hier anschreist, wird es Abigail auch nicht zurück bringen."
Als ich schwieg fuhr er fort. "Und außerdem habe ich sie nicht getötet."
"Du hast es aufgetragen. Unnötig!"
DU LIEST GERADE
Lady Ghetto
Romance*Wird komplett überarbeitet* Eines Morgens wird Abby von irgendwelchen Typen entführt, die sie von den Straßen in New York zu dem Palast des Königreiches in England bringen. Für all den Wohlstand und Luxus soll sie den Platz der verstorbenen Prinze...