Teil 15

6.2K 129 0
                                    

Sofia

Angespannt stand ich vor meiner Klassenzimmertür. Ich war sehr aufgeregt. Es hatte nicht lange gedauert, das Zimmer zu finden, allerdings hatte ich zwischendrin noch einen Stopp am neuen Spind eingelegt und dieser dauerte länger als gedacht.

Fünf Minuten vor dem Gong atmete ich noch einmal tief durch. Nach dem ich das Klassenzimmer betreten hatte, kam mir auch schon ein Lehrer entgegen. Freundlich begrüßte mich Mr. Smith und stellte mich der Klasse vor.

Ein freier Platz war in der dritten Reihe. Ein brünettes Mädchen lächelte mir freundlich vom Nebentisch zu. Schüchtern erwiderte ich es. Pünktlich zum Gong, öffnete sich die Klassenzimmertür. Schwarze Haare, dunkelblaue Augen und ich wusste wer es war.

Aiden Jackson durchquerte den Raum und setzte sich ohne ein Wort auf den Stuhl hinter mir. Der Lehrer war es anscheinend schon von ihm gewöhnt, da er den Unterricht nicht unterbrochen hatte.

Während der Stunde stellte ich fest, dass Aiden die Antwort auf jede Frage wusste, die ihm Mr. Smith stellte. Offenbar scherte er sich etwas um die Schule, im Gegensatz zu den Blicken die ihm die Mädchen ständig zuwarfen. Sie standen unverkennbar alle auf ihn. Das er dem Werben nicht nachging glich einem Wunder.

Jessica begegnete ich erst in der nächsten Stunde. Sie entschuldigte sich dafür, vor dem Unterricht nicht auf mich gewartet zu haben. Jedoch hatte sie verschlafen und musste dann Lily noch abholen.

Ich verzieh ihr schnell, da sie irgendeinen Witz über die Footballchaoten gerissen hat.

No way Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt